Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2009/10

        #21  

Member



Member hat gesagt:
mensch irgendwie schnall ich das nicht mit den bonustips
wie funktioniert der bonustipp wo kann mann den denn abgeben??

gruss lex


ich auch nicht.... so wie das erklärt ist, fürt's in eine Sackgasse. Auf Tippabgabe soll man sich begeben. Komme von dort aber bez. Tippabgabe für Bonus nicht weiter.

Anderer seits haben die meisten ihren Tipp abgegeben.
Muss also funktionieren... :(
 
        #22  

Member



shit ich komme wieder wie meistens von hinten............! Aber vorne haben wir ja im Moment TC installiert.

Ich habe alles mal angeklickt und ausgefüllt, wo was war. Kann also leider auch nicht helfen...
gruss
tt
 
        #23  

Member



Ja wir Schweizer können zwar nicht Fussball spielen, mindestens der grösste Teil, aber im Tippen sind wir gut...:hehe:
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
ich auch nicht.... so wie das erklärt ist, fürt's in eine Sackgasse. Auf Tippabgabe soll man sich begeben. Komme von dort aber bez. Tippabgabe für Bonus nicht weiter.

Anderer seits haben die meisten ihren Tipp abgegeben.
Muss also funktionieren... :(

Du musst auf Spieltag gehen und dann runter bis zum 34.Spieltag und darunter steht Fragen die klickst du dann an dann kannst du tippen
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Du musst auf Spieltag gehen und dann runter bis zum 34.Spieltag und darunter steht Fragen die klickst du dann an dann kannst du tippen


Hi Jocker,

thanks for info..... dort war ich gleich als erstes. stehe dort aber vor einem grauen feld und bekomme keinen Zugang für das tippen.

egal.... schlag mich halt so durch :hehe:
 
        #26  

Member



Einige haben noch nicht getippt....

Ich kann das mit den Bonusfragen auch nicht mehr ausfüllen. Vermutlich Termin verpasst, keine Ahnung....:confused:
 
        #27  

Member



;)


Bonusfragen müssen vor dem 1. Spieltag ausgefüllt werden ... :hehe:
 
        #28  

Member



:bye::tu:

Was tippen wir genau. axpo super league?
:lach:

Muss ein wenig die Stimmung anheizen, bevor ich wieder unten bin......

:mrgreen:

tt
 
        #29  

Member



Und maddin ist schon wieder an erster Stelle ..... :shock:

Der Schweizer tippt wohl net mehr ? :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten