Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bundesliga - Fussball am TV schauen in Pattaya / Thailand allgemein - welche Location

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Marcel3er, 18.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Marcel3er

    Marcel3er Newbie

    Registriert seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Am 25.08. startet die neue Bundesliga Saison & ich als brennender Fussballfan bin zu der zeit in Thailand. Gibt es Deutsche Bars oder irgendeine Kneipe, die in Pattaya oder vilt in BKK die Spiele der Bundesliga übertragen?

    Danke im Voraus
     
  2. frankytunes

    frankytunes Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Da musst du dir weder in BKK noch in Patty Sorgen machen.
    In BKK weiss ich sicher, dass an der sukhumvit soi 4 viele kneipen BL uebertragen, da bist du ja nicht der einzige.
    Patty fehlt mir die aktive Erinnerung :), duerfte aber kein problem sein.
     
  3. thai-ginseng

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    In Pattaya: Die Strasse Richtung Naglua - im sogenannten Deutschen Viertel.
    Ich denke ca. 20 Bars übertragen dort live... mindestens ;)
     
  4. Marcel3er

    Marcel3er Newbie

    Registriert seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke männer =)
     
  5. Buddy-D

    Buddy-D Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Import/Export Selbstständig
    Ort:
    Schwarzwald, Süd-Deutschland
    wie kann ich einen Beitrag ändern/löschen? Ändern ja, aber löschen finde ich nicht.
    Dieser Beitrag ist zuviel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2012
  6. Buddy-D

    Buddy-D Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Import/Export Selbstständig
    Ort:
    Schwarzwald, Süd-Deutschland
    Bundesliga in Cebu oder auf Bohol

    Hallo Leute,
    ist zwar nicht Patty oder BKK, aber wie sieht es mit Bundesliga schauen in Cebu aus? (hab in der Forensuche nichts gefunden, sorry)

    LG Buddy-D
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Buddy-D: Wenn du die Reihenfolge Denken...Entscheiden....Agieren einhältst, erübrigt sich so etwas.:mrgreen:

    Aber mach dir nicht allzuviel draus, ist mir auch schon passiert. :ironie:
     
  8. John7

    John7 Junior Member

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    2
    Ich bin grosser Fan v. Borussia Mönchengladbach u. schaue die Bundesliga jahrelang schon immer in der Swiss Bar an (mittig an der Beach Road). Ist wie der Name schon sagt ein Schweizer drauf, hat für mich aber das bestes Bild, da das Signal nicht aus dem Internet kommt. Er hat immer v. Freitag bis Sonntag die Bundesliga im Angebot (steht auf einer Tafel rechts am Eingang im Vorfeld schon drauf was gezeigt wird). In der Regel natürl. Samstag die Konferenz, es sei denn es ist ein Freitageinzelspiel. Rechts vorne an der Bar bedient der Cheffe auch immer sein Laptop, wo man aktuell die Zwischenstände der andere Spiele sieht.

    In der Soi 7 u. 8 gibt es 2 Deutsche, die übers Internet die Bundesliga zeigen, da hakelt das Bild aber manchmal und auch die Bildqualität lässt zu wünschen übrig.
    Laufe einf. mal die Beachroad entlang und achte auf ein weisses Schild oben mit roter Aufschr. Swiss Bar drauf, eigentl. nicht zu übersehen, ist noch deutl. vor dem Royal Garden Plaza wenn Du v. Richtung Soi 11 hochläufst.
    Viel Spass.
     
  9. kh44627

    kh44627 Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schalker
    Ort:
    Gelsenkirchen Schalke
    Läuft da ein Stream über das Internet?
     
  10. Raul

    Raul Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    In Pattaya bist in Nuklau richtig, da sind viele deutsche Bars, fast alle übertragen Bundesliga.
     
  11. Phil88

    Phil88 Newbie

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    hamburg
    beste bar um Bundesliga zu gucken?

    Thread zusammengeführt mit selbem Thema / General79


    moin member!

    kurze frage: im März geht's nach patty und zu diesem Zeitpunkt läuft bekanntlich noch die Saison.
    wo geht ihr hin um Fußball zu gucken und eurem team die Daumen zu drücken? welche bar/lokalität?
    am besten natürlich sky bundesliga-konferenz.
    vielen dank für eure ratschläge ;):bye:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2013
  12. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Bundesliga kannst du in Naklua ungefähr in jedem zweitem Restaurant/Beerbar schauen. Auch entlang der Beachroad gibt es einige Bars die Bundesliga live übertragen. Auswahl gibt es eigentlich genug, must halt schauen wo es dir gefällt.
     
  13. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    zum BuLi- und CL-Spiele schauen war ich die letzten Male immer in der Naklua Sauna. Dort sind etliche Bildschirme, sogar beim Pinkeln kannst noch weiterhin schauen, weil da läufts auch.
    Für die Premiere-League-Spiele hab ich mich dann immer für ne "englische" Kneipe an der Beachroad entschieden.
     
  14. fips65

    fips65 Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Bundesliga life gibt es in der Wondercatbar Soi8. Habe selbst dort den Bundesligaauftakt der Saison 13/14 gesehen!
     
  15. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    Nicht nur Bundesliga. CL zeigen dort auch.Bin auch bei guten Spielen dort
     
  16. Kuranyi

    Kuranyi Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Champions League in Bar schauen

    Weiss jmd. wo man in ner beer bar in Pattaya noch gemütlich Champions League am 18. bzw. 19.2.14 schauen kann??Anstoss wäre Thai Zeit 2:45am.Sperrstunde is ja nach wie vor 2 Uhr oder?:ironie:
     
  17. raptor

    raptor Gast

    Hallo Kuranyi,

    wenn du etwas durch Pattaya schlenderst, ist das IMO gar kein Problem.
    Du wirst duzende Läden finden.

    Ob es darin allerdings entspannt zugeht, hängt jedoch von dir und den anderen da drin ab.

    Gruß,
    raptor
     
  18. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    Habe immer in einer Schweizer Bar an der BR geguckt ... Höhe Soi 13/1
     
  19. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Für die CL-Spiele mit deutscher Beteiligung findest in der Naklua-Road kurz nach dem Dolphin-Circle genügend Bars. Deutsch-Englische Duelle lassen sich gut in der Soi Buakhao schauen, da herrscht dann schon fast Stadion-Atmosphäre :) Bundesliga-Spiele schaue ich immer in der Naklua-Sauna (evtl. läuft dort auch CL, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher)
     
  20. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    308
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Schau doch mal in die WONDERCAT-BAR Soi 8 - Wenn die CL zeigen - gemütlich und entspannt ist es da allemal, mehr Restaurant als Bar.

    LG Jack