Thailändisch lernen

Bundesliga - Fussball am TV schauen in Pattaya / Thailand allgemein - welche Location

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Schau doch mal in die WONDERCAT-BAR Soi 8 - Wenn die CL zeigen - gemütlich und entspannt ist es da allemal, mehr Restaurant als Bar.

LG Jack

Name hatte ich leider vergessen, aber in dieser Location habe ich schon öfters Fußball geschaut, letztmals über Ostern die Champion Legue Spiele.



-- finde ich auch für empfehlendswert !!!
 
        #33  

Member

Es hat halt keine Mädels zum Auslösen dort aber das brauche ich beim Fußballschauen auch nicht wirklich. Und ansonsten ist man ja danach sofort mittendrin in der Szene.

LG Jack
 
        #34  

Member

WM Finale in Patong

HI,
Ich werde Sonntagnachmittag in Patong einttreffen. Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben, wo man dort das Finale schauen kann.
 
        #35  

Member

Das endspiel denk ich wird in jeder bar und Restaurant laufen den überall haben sie tv zum schauen.
Mein tip gehe in die Aussie bar soi gonzo in der bangla.
Gruß anawa
 
        #36  

Member

Hi,

werde Anfang Mai in Pattaya sein und als Fußball Fan würde ich gerne Samstags die Bundesliga schauen, bin in der Soi Buakhao untergebracht, kenne den Borussia Park in Naklua aber der ist mir zu weit / zu abgelegen, kann mir jemand aktuelle Tipps geben welche Location Bundesliga übertragen und in der die Geräuschekulisse nicht zu hoch ist und man das Spiel auch per Ton noch mit verfolgen kann ??
 
        #38  

Member

Kann man denn die Mädels dazu begeistern mit einem Fußball zu gucken? Oder sind die dann eher gelangweilt?
 
        #39  

Member

Gibts denn thailändische sender die gelegentlich/immer Bundesliga zeigen? Oder geht das auch nur über Thai-Pay-Tv? Oder gibts da sowas wie sky gar nicht und alles kommt im free tv!?
 
        #40  

Member

Im Hotel einfach mal die Kanäle durchzappen – Es gibt Sender die den ganzen Tag Fußball bringen. Der komplette BL-Spieltag wird im Laufe der Woche mit englischen Kommentaren wiederholt.
Ansonsten gibt es genügend Kneipen die am WE auch die Sky-Konferenz zeigen.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten