Thailändisch lernen

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

        #2  

Member

Nicht vergessen, Euren Tipp für die erste Runde abzugeben. Die Saison geht bald los.....
 
        #3  

Member

Ruhig Blut General79! Wir wissen doch alle das Bayern diese Saison (kaum)kein Spiel verlieren wird.:ironie:
 
        #5  

Member

Hab meinen Tipp schon abgegeben.
 
        #6  

Member

letzte saison blieb mir nur der 2. platz im tippspiel
werde in der kommenden saison wieder versuchen paff zu jagen
 
        #7  

Member

Nicht vergessen, Länderspiele sind vorbei und die Bundesliga ist wieder aktuell. Euren Tipp für die aktuelle Runde abgeben.....
 
        #9  

Member

Ich glaub ich sollte mit Lotto spielen anfangen.
Da dürfte ich eine größere Wahrscheinlichkeit habe den richtigen Tipp abzugeben.
Irgendwie liege ich meistens "knapp" (Ironie) daneben.
 
        #10  

Member

Heute zum ersten mal einen Tip abgegeben :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten