Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bungalow tip samui

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lex-kf, 15.05.2007.

  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo bin nun seit 2 nächten hier in samui in ner super bungalow anlage

    einfacher bungalow toilette kalt wasser fan nur 500 thb die nacht
    direckt am strand

    hier aublick aus dem bungalow:

    83.jpg, Bungalow tip samui, 1




    gruss alex
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Eine super Bungalow-Anlage:

    "einfacher bungalow toilette kalt wasser fan nur 500 thb die nacht
    direckt am Strand"

    Was ist denn daran super? Das einzige was gut aussieht, ist der Meerblick, aber den Rest... ist offenbar für dich ein Highlight, dass du eine Toilette hast... :hehe:

    Viel Spass und geniesse es!
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    hallo khun lex-kf......

    machs nicht spannend ....wie heisst das hütten-dorf.... :wink:

    MANN DU HAST ES SCHÖN.....GENIESSE THAILAND..... :drei: :saufen: ... :urlaub: ...

    gruss singha
     
  4. sukum

    sukum Newbie

    Registriert seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Strandverkäufer
    maenam, oder!
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @tomcat77

    was brauchst denn mehr??

    alles andere is luxus und für weicheier

    gruss alex
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    @ lex

    stimmt was will man mehr. :D

    wo ist die anlage ?

    geniesse deinen urlaub

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    also die anlage ist auf samui
    am mae nam beach

    heißt :

    palm point village

    wie gesagt einfacher bungalow mit kalt wasser und fan kostet hier 500 thb

    klasse anlage gepflegt guter servise

    www.palmpointsamui.com

    habe leider keine adresse

    bin nun wieder abgereißt und in der province prak on chai gelandet
    bei den eltern meiner kleinen
    und muss sagen das mir das leben hier im isan sehr gut gefällt
    will gar nimmer heim






    gruss alex
     
  8. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    ich hoffe wir müssen uns keine sorgen machen... :)
     
  9. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ...frag doch gleich mal beim örtlichen baustoffhändler, was die blauziegel so kosten............ :D
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ne ihr braucht euch keine sorgen machen :)

    blauziegel ne so schnell ned aber ein kleines haus ist in meinen gedanken vorhanden

    heute wird erst mal ne sau gegrillt die liegt schon auf kohle

    frisch geschlachtet heute früh um 5
    wurde wach von dem geschrei des verkels
    und nun warte ich seit ein paar stunden bis sie durch ist

    oh mann habe ich nen hunger

    na ja dauert noch ein wenig werde mir erst mal ein leckeres bier chang reinziehen und nen sang som dazu


    gruss alex
     
  11. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Wir sollen uns keine Sorgen machen wenn du schon über ein kleines Haus nachdenkst??

    Hab ganz die Reihenfolge vergessen. Zuerst die Sau grillen und dann zum Baustoffhändler um die Einzelteile deines kleinen Hauses schon mal zu bestaunen. Die Ziegel müssen nicht unbedingt blau sein wenn dafür die Hütte ein klein bisserl größer wird.
    Und dann wär da noch dieses nopic.jpg, Bungalow tip samui, 1

    Vor dem Picup kommt aber in der Regel erst so ein Ding zum Aufruf nopic.jpg, Bungalow tip samui, 2 man ist doch kein Kiniau. Oder mögen die dich nur wegen deiner schönen Beine?
    Hoffentlich hab ich jetzt nicht was falsches gesagt. Und sauf nicht so ville mit den Isaanburschen die sind hart im nehmen.:yes: :yes:

    So und nu geniesse deinen Urlaub und mach dir keinen Kopp. Wenn du das kleine Haus schnell wieder vergisst und deine rosa Brille wieder abgelegt hast dann kommste vielleicht ungeschoren davon.

    Cliff nopic.jpg, Bungalow tip samui, 3 tschok dee
     
  12. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    was- wie- die sau soll "durch"werden???
    die machen doch eh alles zu "moo sab", sichere dir schnellstens noch ein filetstück (aber von der sau-nicht ein "günstiges grundstück")

    dann hast du wenigstens was zu beissen-der rest ist für die zahnlosen.....

    und was das "Kleine" haus betrifft, sag doch einfach mal zum schwiegerpapa, du musst dich erstmal in Bangkok erkundigen , und dort einen guten Architekten suchen, dann freuen sie sich auch bis du mal wiederkommst. :yes:
     
  13. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @cliff

    jo die issan burschen sind echt hart ne flasche lao khao zum frühstück um 7 uhr is bei denen normal

    gruss alex
     
  14. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen

    cliff........, das ist nicht normal, ich glaube die feiern weil du da bist :hehe:
    gruss felix
     
  15. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    jo kann sein das die feiern

    aber is doch ok solange es bei lao khao bleibt und kein black label draus wird soll es mir ja recht sein

    :wink:


    gruss alex