Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Burasari ****

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von ernie, 23.08.2007.

  1. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Ich war 2006 im Hotel. Da das Hotel 2006/2007 umgebaut und deutlich vergrößert wurde, nur ganz kurz.

    Die Zimmer waren toll und der Service vom Feinsten. Alles ein bißchen Designerhaft. Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber ganz OK. Das Hotel liegt eher versteckt in der Ruamchai Road zwischen Holiday und Ocean Plaza. Gartenanlage gibt es eigentlich nicht. Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber besonders liebevoll angelegt.

    Sehr hohe JOINER FEE.

    Es gibt 3 oder 4 Zimmer mit direktem Poolzugang von der Terrasse des Zimmers aus!!!

    Ich habe es es zum Schnäppchenpreis bekommen, aber heute kostet es richtig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2009
  2. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    200.jpg, Burasari ****, 1

    Ich fand es ganz nett
     
  3. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    201.jpg, Burasari ****, 1

    Auch nett
     
  4. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    202.jpg, Burasari ****, 1

    Großzügig war die Anlage nicht, wie auch liegt ja mitten drin
     
  5. Trader1983

    Trader1983 Newbie

    Registriert seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Servus zusammen,

    plane gerade meinen Thailand Urlaub. Geh mit einem Paar zwei Wochen
    nach Phuket.

    Kennt jemand das Burasari in Patong?
    Joiner Fee?

    Bin froh für jeden Tip.

    Gruß
    Trader
     
  6. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Ich war 2012 einige Tage im Burasari. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den begrünten Pool (es gibt 2 kleinere Pools dort).

    Heute würde ich allerdings nicht mehr dort wohnen, es ist einfach viel zu teuer, sprich für die Hälfte des Preises findest du neuere ebenso komfortable Hotels vor Ort.

    Beim Einchecken machten sie mich (ungefragt) darauf aufmerksam, dass die JF 1500 Baht pro Nacht betrage.

    Hatte jede Nacht eine Begleitung. Beim Auschecken haben sie mir dann aber keine JF berechnet, ich habe natürlich nichts gesagt, weiss also nicht, ob sie das einfach vergessen hatten.

    Im November 2015 war ein Spezi von mir dort. Er bezahlte pro Nacht 1000 Baht JF.
     
  7. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ich machte leider sieselbe erfahrung im @charm. Cooles, schönes Hotel, aber JF wollten die 2000 baht haben
    Da vergeht einem die Lust auf Jagd zu gehen

    Aber phuket war generell nicht mein Pflaster