Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Burma schliesst Grenzübergang nach Thailand

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Skywalker, 22.07.2010.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Burma hat den wichtigsten Grenzübergang nach Thailand, aufgrund eines Streits über einen Deichbau, geschlossen, sagten thailändische Beamte gestern. Birma hatte schon am Wochenende an der Friendship Bridge, welche Mae Sot mit Mayawaddy verbindet, die Abfertigung von Fahrzeugen eingestellt und auch die Überquerung von Fußgängern verhindert.

    Die Schließung betrifft vorallem Händler. Die Migranten nutzen weiterhin Schleichpfade, um Burma zu verlassen.

    Man vermutet, dass Burma mit dem Deichbau auf der thailändischen Seite des Moei Flusses unzufrieden ist, da dies zu Erosionen auf der burmesischen Seite führen könnte.


    http://www.easyvoyage.de/reiseinformation/burma-schliesst-grenzuebergang-nach-thailand-4010