Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bus von Prakhon Chai nach Koh Chaang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Günter1oo, 17.11.2013.

  1. Günter1oo

    Günter1oo Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo allerseits,
    Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
    Ich wollte morgen von prakhon chai nach koh chaang.
    Die Dame am bus terminal meinte zu mir, ich müsste erst nach korat fahren um von dort aus weiter nach koh chaang zu fahren.
    Allerdings liegt das, soweit ich das sehe viel zu weit westlich und ist damit eigentlich nen Umweg.
    Weiß jetzt nich was ich machen soll. Die etwas grosseren Städte die näher an prakhon chai wären zb surin oder buriram.
    Ist von euch schonmal jemand von hier aus nach koh chaang gefahren?
    Suche nach nem günstigen und möglichst komfortablem weg.
    Habe schon google angeschmissen und auf ner englisch sprachigen Seite schreibt jemand, das er von korat nach koh chaang gefahren ist, und zwar mit nem Bus der wirklich überall hält, so das die Fahrzeit 9 Stunden betrug.
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Korat hat die größte Busstation und von dort wirst du wahrscheinlich entweder nach Chantaburi oder auch direkt nach Trat kommen.

    Phrakhon Chai liegt ja in Buriram. Ich würde mir alternativ überlegen, die 50 km bis Buriram oder eventuell nach Nang Rong zu fahren um von dort mit dm Bus nach Bangkok, dort eine Nacht zu verbringen um dann am nächsten Morgen von Ekamei nach Trat zu fahren.

    Ich bin mir nicht sicher, ob Nang Rong von Nakhorn Chai Air bedient wird. Lass deine Freundin (?) mal anrufen. Warum willst du nach Surin? Falsche Richtung. :mrgreen:

    Wenn du alleine unterwegs bist, würde ich dir den Weg über Bangkok empfehlen und dort vielleicht die Tour nach Koh Chang in einem Büro zu buchen.