Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Die wohnten alle zusammen in derselben Blockstraße und offensichtlich hat sie mich schon einmal auf den Balkon gesehen. Deswegen wußte sie auch, wo mein Hotel ist. Sie griff meine Hand und wollte mich ihren Freundinnen vorstellen.

Wir gingen nach unten zum auschecken, danach auf direkten Wege in ihre Siedlung. Da saßen drei Mädels vor ihren zwei Häuserblöcken. Pro Block wohnten zwei Mädels auf einer ebenerdigen Etage, wo ich einen kurzen Blick hinein werfen konnte: alles voller Klamotten, zwei Betten, Schuhe und Schminksachen. Jeder Asylant in Deutschland wäre bei diesem Platzmangel schon vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, aber den Mädels war das offensichtlich Platz genug (sonst könnte ich mir dieses Chaos nicht erklären).

Ich wurde vom 155 cm Flo gebeten mich hinzusetzen. Das offensichtliche weibliche Oberhaupt (nicht älter als 27 Jahre) gesellte sich zu mir und schenkte mir in einem Shot puren Samson ein. Ich meinte, das ich eigentlich keinen Alkohol trinke und sie sollte doch nebenbei mal auf die Uhr schauen: da war es noch nicht einmal mittag.

„You know: it´s not very nice, if you don´t trink that. You guest“ meinte sie und ich hab den Shot halt geext, nur das sie gleich wieder nach gießt, während sie mich zutextet. Sie redete über den 155 cm Flo, der in meiner unmittelbaren Nähe saß: „you know, she have very good heart and she will forever take care about you“. Dann kamen noch ein paar Vorteilsfloskeln, wirklich hervorragend dargeboten bis ihre Stimme ernster klang „but in the End, we need that money“.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt den vierten Samson Shot intus (ich hätte das vielleicht stehen lassen sollen: jedesmal wenn ich exte, goß sie nach) und mittlerweile gesellten sich noch zwei Mädels in die Runde. Die eine war Oi die schon einmal in Deutschland lebte, sogar einen Sprachkurs absolvierte, sich aber jetzt dank einer Spaßbremse in ihrem Bauch selber für die Ibar disqualifizierte (so um die neun Monate). Die andere war Paula: die sah recht hübsch aus, hatte aber große Füße.Zudem trug sie ein überdimensionales Stirnband um a) das die Haare nicht in ihr Gesicht fallen und b) ihren mega Forehead zu kaschieren. Es war der von @talueng angesprochene Sister´s Tisch. Die Mädels lebten zusammen und zogen auch zusammen in die Ibar, nur um dann alle an einem Tisch zu stehen. Aktiv für die Ibar in diesem Häuserblock waren aber nur das Oberhaupt, Paula und eben der 155 cm Flo. Ich sah in die Runde von diesen nicht geschminkten Haufen und hatte tatsächlich die unattraktivste vom Sisters Tisch erwischt: aus dem 155 cm Flo wurde der Hobbit.

Ich versuchte nach dem ernsten Tonfall vom Oberhaupt dennoch ein wenig die Stimmung aufzulockern. Ich sagte „you lovely ladies go only with me, because the money? It´s not about love? I´m shocked“. Ich hatte mal wieder total vergessen, das die thailändischen Mädels mit Sarkasmus nichts am Hut haben. Das ist so ähnlich wie im Taf, wenn ich schreibe das ich es eine Unverschämtheit finde wenn man 5 Baht für den Toilettengang bezahlen soll, obwohl man doch in derselben Bar was getrunken hat. Irgendeiner steigt immer drauf ein, obwohl es eigentlich als Witz gemeint ist und das war jetzt auch so ein Fall, wo die Gruppe nicht wußte wie sie auf die Aussage reagieren sollte.

Ich erklärte meine Position gegenüber dem Oberhaupt, das ich mir eine Beziehung über 9000 km, die nur aus LINE, Facetime und 2-3 Besuchen pro Jahr besteht, nicht vorstellen kann. Ich sehe Pattaya mehr so als Freizeitpark, wo man mit seinen Freunden Spaß haben kann und deswegen immer wieder gerne zurück komme. Aber ich fände es sehr nett, das sie mich in ihrer Gruppe aufgenommen haben: das würde mir mal einen anderen Blickwinkel geben (den „ungeschminkten“ was ich natürlich nicht gesagt habe) und wenn sie irgendetwas bräuchten, würde ich ja gleich nebenan „wohnen“.


Den „Joker“ haben sie dann auch gleich gezogen und meinten das ich mit dem Hobbit zusammen Coke, ICE und Kippen kaufen soll. Gesagt, getan stand ich auf und von den Mädels kam ein „Holy Shit“ Geraune in meine Richtung, nachdem ich jetzt in voller Größe vor ihnen stand. Ich bin immer wieder erstaunt, das die 185 cm wirklich als außergewöhnlich ansehen, was hier in unseren Breitengraden selbstverständlich ist.

Durch Seitengassen erreichten wir dann einen kleinen Supermarkt wo wir die Sachen einkauften und uns dann wieder zur Gruppe zurück kehrten. Danach wurde noch ein wenig getratscht, worauf hin ich mich dann zum Essen verabschiedete.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Was ist eigentlich an den 155 cm für dich so besonders? Ist doch mehr oder weniger normal in Thailand. Die Durchschnittsgröße liegt dort für Frauen bei 158 cm.

Oder habe ich jetzt die Ironie nicht kapiert und die 155 cm sind für dich "deutsch gemeint" und waren auf Thai umgemünzt eher 145 cm?
 
        #53  

Member

Toller bericht bin gespannt wie es weiter geht
 
        #54  

Member

Mottoabend Flo wäre etwas unter 1,50m und weniger als 40 Kilo.

Um 2:30Uhr spätestens immer aus der Ibar? Haben die Hühner da überhaupt Lust drauf. Vor 6 oder 7 Uhr können die eh nicht pennen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
und dem Mädel nur nen tausender geben wollen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Kann ich schon nachvollziehen...
Von mir hätte sie nur ein Frühstück im Biergarten bekommen für die (nicht) abgelieferte Leistung. Noch dazu wenn ich mich erinnere wie fit sie noch in der iBar war.
No Fuck - No Money !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

In dem Fall stimme ich dir zu, aber er hatte dem Mädel vorher ja auch nur 1500 LT geboten. Ist für mich halt zu wenig, da man ja für eine ST schon 1000 bezahlt sollten es bei LT nicht unter 2000 sein. Jeder wie er meint , aber dann ist es auch kein Wunder wenn die Mädels im Vorfeld den Preis ansprechen und in manschen fällen ja auch gerechtfertigt.
 
        #57  

Member

Toll, es dass wieder einen neuen Bericht gibt. Bin wie immer dabei.

Member hat gesagt:
der Albtraum aber erst durch die inkompetente Nachtschicht auf dem Shenzhener Airport begann, die mir meinen Reisepass wegnahmen, mich in eine Ecke stellten und mit ihren gefälschten Iphones mit freundlicher Unterstützung des Google Translators mich psychisch vergewaltigten.

Hmm, was war da genau passiert? Wenn Du mal die Muße findest, kannst uns aufklären, das würde mich doch schon sehr interessieren.


Member hat gesagt:
also setzte ich mich auf ein lecker Bierchen nach außen, wo neben mir ein Mädel samt Customer ihren Spaß hatte (die feuerten immer so kleine Knallfrösche auf die Straße) und sie ihm vergeblich versuchte, einen Ladydrink raus zu leiern. Irgendwie fruchtete das aber nicht und sah verschmollt zu mir rüber: „i can give you one, but i don´t want that your Customer look bad“ meinte ich, er aber erwiderte „i don´t care“ und so der erste Ladydrink der Saison den Besitzer wechselte.

Franke-Style at its best: Ladydrink für n Mädel ausgeben, das einen customer hat :)
 
        #58  

Member

Vielen Dank für den sehr gut geschriebenen Bericht. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 
        #59  

Member

Jep, das mit dem Flughafen interessiert mich eigentlich auch!

Schön, wieder was von dir zu lesen, Franke. Ich amüsiere mich dabei jedes mal auf´s neue.

Wenn du Zwischenrufe gerne liest:
Ich wundere mich auch ständig, wie du in die GoGos gehen kannst, dort mit LDs nicht zu sparsam umgehst und dann ist dir die BF zu hoch. Wenn du schon sparen möchtest, warum sparst du nicht vorher bei den LDs bei den Ladys, von denen du eh weißt, dass sie für dich uninteressant sind und investierst das "gesparte" dann nicht in eine BF?
Wer mich kennt, weiß dass ich echt nicht knausrig bin, aber mit LDs werfe ich nicht um mich, wenn wieder mal ne Traube ankommt mit "Ladydrink my friend?" "not hap Ladydrink too mud"... Wenn mir aber eine gefällt, wird die sofort eingepackt und woanders Party gemacht.
Wenn mir welche nicht gefallen, schicke ich sie direkt weiter zu Sitznachbarn "Not hap money too mud, he is the boss with big money"! Leider hab ich dadurch auch schon im nachhinein heiße Biester zu Freunden geschickt und danach gedacht: Scheiße geht die ab. Bei ihm sieht die jetzt viel hübscher aus, als in dem Augenblick bei mir :bang:.

Aber weiter geht´s Franke. Bin begeistert dabei.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich an den 155 cm für dich so besonders?
Nichts, ich hab nur eine passende Umschreibung für den Flo neben mir gesucht.
Member hat gesagt:
Ist für mich halt zu wenig, da man ja für eine ST schon 1000 bezahlt sollten es bei LT nicht unter 2000 sein.
Das ist auch mein Rechenweg, nur stellte sich die Dame neben mich und ihre erste Frage war, wieviel ich bereit bin zu zahlen. Hat nicht nach meinen Namen gefragt, wo ich herkomme, wie alt ich bin.....nein, das erste was sie wissen wollte war, wieviel ich zahle. Ich dachte erst "vielleicht ist die dumm oder hat sich (es war ja schon weit nach 04:00 Uhr) mit ihrem Dasein auf der Resterampe schon abgefunden". Bevor die dann mit nichts nach Hause gehen, werden halt lieber die 1000 Baht genommen. Ich hab ja auch nichts zu verschenken.
Member hat gesagt:
Von mir hätte sie nur ein Frühstück im Biergarten bekommen für die (nicht) abgelieferte Leistung
Der Tipp kommt ein bisschen spät. o_O
Member hat gesagt:
Um 2:30Uhr spätestens immer aus der Ibar? Haben die Hühner da überhaupt Lust drauf.
Zwischen dem Verhalten deiner Mädels und meiner Mädels sind Galaxien dazwischen. Zwischen deinen Ansprüchen, wie man so eine Nacht gestaltet und meinen Vorstellungen sind es Welten.Es ist ja nicht gerade so, das ich die Stunner und Partymäuse um mich herum brauche, ich hab auch kein Interesse irgendwie im Mittelpunkt stehen zu wollen. Ich will nur eins: sexy time und das solange wie möglich. Ich schau schon, das ich mir die Mäuse raus ziehe denen ich anmerke, das sie eigentlich keine große Lust haben sich weiterhin in der IBar die Füße platt zu stehen: die sind dann halt etwas ruhiger im Charakter, aber stille Wasser sind bekanntlich tief und ich bin auch in diesem Aufenthalt nicht gerade schlecht mit der Taktik in der IBar voran gekommen.
Member hat gesagt:
Hmm, was war da genau passiert? Wenn Du mal die Muße findest, kannst uns aufklären, das würde mich doch schon sehr interessieren.
Ich mach es kurz, weil mich das Thema nur noch annervte: während Peking einen internationalen Schalter für Passagiere hat, die einfach nur ihren Anschlussflug bekommen wollen, hat das der Vorort Shenzhen (auf dem wir von Frankfurt gelandet sind) offensichtlich nicht. Wir landeten dort und hatten keine temporäre Aufenthaltsgenehmigung, warum auch weil wir das Land technisch gesehen auch nicht betraten. Ungefähr 20 anderer Passagiere die weiter fliegen wollten, wurden die Pässe entwendet und eine temporäre Aufenthaltsgenehmigung erstellt. Danach mussten wir eine Departure - und Arrival Card (in zweifacher Ausführung, weil wir kommen und gehen ja auch wieder) ausfüllen und mit unserem Gepäck neu einchecken. Das ganze Prozedere mussten wir aber selber herausfinden, weil von dem Personal niemand der englischen Sprache mächtig war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten