Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #61  

Member

Wir schrieben den 27.12.16 und ich fand mich pünktlich zum Startschuß auf das Nightlife in meinem Hotelzimmer wieder. Ich war keine 48 Stunden in Pattaya, aber jetzt schon über meinem Urlaubsbudget. Ich entschied eine Nacht auszusetzen, damit ich wieder in das Soll komme was mir ganz recht war, denn der unterdrückte Kater vom „morgen“ machte sich jetzt mit leichten Schwindelgefühlen bemerkbar. Diese Nacht würde ich mir eben einen „day off“ nehmen, einfach mal durchschlafen und dann könnte ich wieder voll durch starten.

Alleine war aber auch irgendwie doof: deswegen entschied ich mich für einen Besuch beim Sisters Table im Häuserblock. Zumindestens könnte ich dort die Zeit totschlagen und danach wieder aufs Zimmer gehen. Es war gegen 23:00 Uhr und alle waren am schminken. Innen war das weibliche Oberhaupt mit einer MILF beschäftigt, die sich gegenseitig die Haare frisierten. Ich wollte hierbei nicht stören und betrat den Raum erst gar nicht. Außen war Paula mit dem Hobbit, die ein paar Selfies via Selfie-Stick (im Fachjargon auch „Deppen-Zepter“ genannt) knipsten. Ich machte ein paar Momentaufnahmen mit dem Handy und gönnte mir eine Schluck Cola.

Das Quartett war dann soweit zu gehen, während das Oberhaupt nochmal zu mir kam. Sie hatte diese von mir total favorisierten Kontaktlinsen, die die Pupillen kleiner machen. Mit diesen langen schwarzen Haaren, den Hot Pants und so einem kleinen schwarzen Top sah sie wirklich so hübsch aus, wo ich mir gut vorstellen könnte das sie bei jeder Miss Wahl im TAF unter die Top 3 kommt. Ich hab sie dann gefragt, ob ich noch schnell ein Foto von ihr machen könnte, die Antwort bei solchen Mädels in dem Berufsfeld natürlich klar sein sollte.

Interessiert fragte ich, wie die Nacht denn bei ihr nun velaufen wird: ich konnte mir gut vorstellen, das sie das Leuchten in meinen Augen gesehen hat, den Sabber in meinen Mundwinkel oder alleine bei ihrem Anblick ich mich vor Geilheit langsam selber einnässte, denn sie sagte genau das was ich mir schon vorstellte. Sie ginge jetzt in die Ibar und dort bräuchte sie um die 30 Minuten, damit sie dann 3000 Baht für Longtime abgreifen kann. Ich lachte und meinte, das sie sich gerade zwei Stunden am Spiegel geschminkt hätte: und jetzt nur eine Arbeitszeit von 30 Minuten? Immerhin verstanden alle den Witz und zogen ihre High Heels an.

Das Oberhaupt fragte mich, ob ich nicht Lust hätte das wir morgen alle zusammen was essen. Sie würde für den kompletten Häuserblock (Hobbit, Paula und die schwangere Oi) kochen und ich könnte meine Freunde (@talueng und @fred feuerstein) einladen. Dafür bräuchte sie aber jetzt 1000 Baht.

Vor etwa 20 Minuten saß ich noch im Hotelzimmer und hab mir das Hirn zermartert, wie ich mit meinem überzogenen Urlaubsbudget zurecht komme und jetzt drückte ich einem Mitglied vom Club 3000 einen Bahtriesen ohne jegliche Vorleistung in die Hand. Diese Weiber hatten mich ganz schön unter Kontrolle, zumindestens war es eine Aktion für das allgemeine Wohl.

Hinzu kam, das ich mich spätestens ab dem Zeitpunkt richtig ärgerte: ich hatte eindeutig die hässlichste vom Sisters Table gefickt (und ja noch nicht einmal das) demzufolge konzentrierte ich mich ab sofort auf das Oberhaupt vom Club 3000 oder wie jetzt im Bericht genannt: CB3.

CB3 checkte nochmal mit ihren Mädels die Handtaschen und zogen dann durch eine Seitengasse Richtung Walking Street. Während sie sich also von mir weg bewegten, drehte sich CB3 zu mir um und sagte „you buy mixer for us“ worauf ich hinter her rief , das ich meinen „Day off“ hätte.


Die Mädels waren weg und ich ging zurück auf das Hotelzimmer, um mich schlafen zu legen. Später ließ ich mir von @talueng sagen, das CB3 einen Sponsor in der Schweiz hätte und sie diesen in den nächsten Wochen besuchen würde. Ich wusste zwar ab sofort von den Sponsor, sprach sie diesbezüglich aber nicht drauf an um weiter den „naiven Unwissenden“ zu spielen, weil ich sie ja noch unbedingt in die Kiste bringen wollte. Ich war schon bereit für sie 3k springen zu lassen, auf der anderen Seite hatte ich mit Undercut Pow in meinen letzten beiden Jahren ziemlich schlechte Erfahrungen, was den Sex angeht: wenn da Liebe im Spiel ist, ist der Kopf woanders. Da fehlt es dann an Emotion im Bett und dafür ist mir dann meine Zeit und vor allem mein Geld zu schade. Aber in dem Moment hieß es eben: all eyes on CB3.
 
        #63  

Member

Großartig geschrieben - DANKE!
Gruß

sharky
 
        #64  

Member

das CB3 einen Sponsor in der Schweiz hätte

Also ich bin es nicht

 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Der Tipp kommt ein bisschen spät. o_O

“Zum Glück“ kann ich da nur sagen!
Sonst würde dies ja bedeuten dass ich auch in deinem Gasthaus geschlafen hätte (womöglich noch im gleichen Zimmer)...
 
        #66  

Member

Mir fehlen bei @Franke einfach die Worte, amüsant zu lesen ist er allemal.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Toller Bericht, sehr unterhaltsam geschrieben! :)
 
        #68  

Member

Cool Ihr wart zum gleichen Zeitpunkt (zumindest punktuell) in FC . Vermutlich ist man sich auch mal in der IBar über den Weg gelaufen, wobei ich meine ekzessivsten Nächte dort schon vor Weihnachten hatte :) . Geiler Bericht, bin gespannt was noch kommt.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
CB3 checkte nochmal mit ihren Mädels die Handtaschen und zogen dann durch eine Seitengasse Richtung Walking Street. Während sie sich also von mir weg bewegten, drehte sich CB3 zu mir um und sagte „you buy mixer for us“ worauf ich hinter her rief , das ich meinen „Day off“ hätte.

Um 02:00 Uhr wachte ich auf: richtig fit und ohne irgendwelchen Schwindelgefühlen. Die paar Stunden Schlaf hatte der Körper wohl gebraucht und ich fühlte mich richtig motiviert, jetzt was zu unternehmen. Als erstes textete ich den Hobbit an, wie bei ihr der Stand in der Ibar war. Immerhin war da noch ein Fick nachzuholen und als Antwort bekam ich ein Selfie von ihr zusammen mit der Großfuß-Paula.

Fix angezogen zog es mich auch gleich in die Ibar, wo ich glaube auf @talueng und @fred feuerstein traf, letzterer mich auslachte weil ich das T-Shirt vom Vortag trug. Für mich ein absolutes No-Go, was mir auch total peinlich war und ich gleich mal einen Schnüffel Test machte: daher ich ohnehin auf der Suche nach dem Hobbit war, ich mich ohnehin nicht lange an dem Tisch aufhielt.

Wir verpassten uns aber in regelmäßigen Abständen: einmal stand sie nicht an einem Tisch den Standort sie vorher beschrieben hatte, dann textete ich das ich bei der Treppe zum Insomnia stehen würde. Da tauchte dann auch keiner auf und wechselte die Position zu diesem New York Diner direkt an der Treppe: ich stand unten, als sie auf einmal aus dem dunkeln in das Licht trat. Ich ging auf sie zu und sagte „there you are“ wobei der Satz schon bei „there“ stockte. Sie sah mich, strahlte mich an und in ihrer rechten Hand kam aus dem dunkeln in das Licht ein Customer hervor. Ich sagte nichts mehr und musste instinktiv die Richtung wechseln, damit der Typ nicht sieht wie ich als ehemaliger Customer jetzt mit ihr eine Unterhaltung starten will. Blöderweise war der Richtungswechsel genau auf die Wand zu, das ich es fast noch geschafft hätte mich auf der Treppe auf das Fressbrett zu legen. Ich hab das Szenario im Häuserblock ein paar Mal nachgespielt, die Mädels haben fast geheult vor lachen und ich hoffe, ich konnte das hier einigermaßen gut beschreiben.

Jetzt aber zückte ich mein Handy und schrieb, das wenn sie einen Typen dabei hätte mir ruhig Bescheid geben könnte: dann müßte ich nicht suchen. Keine fünf Sekunden später kam eine Voicemail, wo ich im Hintergrund die Musik von den Außenanlagen wiederhören konnte. Das es ihr leid tut, gerade den Typen getroffen, etc. Ich fand das jetzt nicht so dramatisch von ihr versetzt zu werden, im Gegenteil: der Laden war voll und ich stand zur besten Uhrzeit alleine da.


Ich zog meinen Bahnen und fand ein interessantes Mädel: den Ausschnitt komplett tätowiert (später zeige ich ein Foto von einer Masseuse, die hat auch so ein „Vollbild“ Tattoo) und meine favorisierten Kontaktlinsen. Sie war mit einer Gruppe da und das tolle fand ich, das diese sich in der an ihrem Tisch ganz normal unterhielten. Kein Gekreische oder exzessiver Alkoholgenuß: einfach ein Mädel, das man mal anquatschen kann. Ich merkte mir die Position, um vielleicht noch etwas besseres zu finden.

Ich zog einmal noch quer an Reling entlang und mich dann dort wieder an dem beschriebenen Standort einzufinden. Dort fand ich sie dann vor, mit einer E-Zigarette in der Hand. Für mich gleich ein super Einstieg. Mit einem „oh i was thinking, smoking Shisha in Pattaya is forbidden. Is it allowed again?“ machte ich mich vor ihr gleich mal breit. Sie sah zu mir hoch und reichte mir die E-Zigarette: „You want?“ fragte sie skeptisch.

Sie hatte ein Spaghetti Top an, wo ihre doch recht großen Brüste gut hervorstachen, die aber nur so groß waren weil ein erheblicher Fettanteil (später gibt es ein Foto) mit im Spiel war. Für mein Geschmack war der Ausschnitt ein wenig zu tief, denn es herrschte fortlaufend Nippel Alarm, daher die beiden Boobies jederzeit links wie rechts raushüpfen könnten. Sie bot mir also ihre E-Zigarette an, wobei sie mir erklärte das ich erst auf einen Knopf drücken müsste. In feinster Pausenclown-Manier zog ich auf Lunge an und atmete durch die Nase wieder aus, um zu markieren was ich doch für ein geiler Vaper bin. Ich hab die Scheiße mal in einem zehn Tage Aufenthalt mit einer Shisha gemacht: die Mädels fanden es immer lustig (hab sogar ein Facebook Video davon), meine Lunge weniger: ich hab an die drei Wochen nur gehustet, dachte echt das ich einen bleibenden Schaden davon trage.

Im Prinzip war das aber Perlen vor die Säue: ich versuchte mit ihr eine Konversation zu starten, ein bisschen sie zu animieren mit der Musik mitzugehen, aber irgendwie waren wir nicht auf einer Wellenlänge.........was mich bei solchen Weibern um so mehr motiviert, weiter zu bohren. Das sind genau diese Herausforderungen, die ich liebe! Die Stunner und Saufmäuse kann doch jeder ficken! Ich brauchte für meinen (ersten nüchternen) Ibar Einstand irgendwas besonderes, wo ich mich zurück erinnern kann und da stand sie vor mir: Little Miss Sunshine kurz LMS, die für mich keinerlei Lächeln übrig hatte und sogar soweit ging, mir ihr Getränk anzubieten und mir ihre E-Zigarette zu überlassen, nur (so wie es schien) das ich beschäftigt bin (hat Undercut Pow auch schon bei mir abgezogen) und mal fünf Gerade sein lasse.

LMS hatte sich bestimmt einen anderen Ausgang für die Nacht gewünscht, aber jetzt hatte sie mich vorerst an ihrem Tisch. Das Blöde war aber: meine Hartnäckigkeit sollte sich jetzt gleich nicht nur einmal, sondern zweimal rächen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Little Miss Sunshine kurz LMS

Bei diesem Weibsbild hatte ich (so wie ich finde zu recht) einen anderen “Kosenamen“ auf Lager :hehe:
Vielleicht erwähnst du ja zu gegebenen Zeitpunkt noch unsere Entdeckung auf “Badoo“.... 5555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten