Thailändisch lernen

Pattaya Bar Butterflybar - Soi Siam Country Club

        #1  

Member

Die Butterflybar liegt ausserhalb Pattaya im Osten in allgemeiner Fahrtrichtung landeinwärts. Die Sukhumvit Road ist zu überqueren. Das Lokal liegt etwas abseits der Soi Siam Country Club versteckt mitten in einem Wohnviertel. Ohne ortskundige Hilfe ist es nicht einfach, die Bar gleich auf anhieb zu finden.

Die besten Besuchszeiten sind während dem Tag. Eingerichtet ist die Bar wie ein mitteleuropäisches Cabaret. Dementsprechend sauber sieht auch alles aus. Bei unserem Besuch hatte es ziemlich viele Gäste, weshalb nur noch ein paar wenige, eher unatraktive Restposten zur Verfügung standen. Aber ansonsten sind überdurchschnittlich schöne Frauen in den Startlöcher. Die Preise sind tendenziell etwas über dem allgemeinen Durchschnitt.

An alle Ballonfahrer; ich bin mir beinahe sicher, dass es in der Butterflybar ein tägliches Gratisbuffet gibt mit einfachen Leckereien (Sandwiches, Chicken Wings etc.). Beim letzten Besuch wurde dies uns so vermittelt. Hat auf jeden Fall ausgezeichnet geschmeckt.

Anfahrt zur Bar. Man beachte hinten rechts den Butterfly.

Anhang anzeigen Out1.jpg

Anhang anzeigen Out2.jpg

Anhang anzeigen Out3.jpg

Im Lokal selbst geht es gesittet zu und her. Auf Ordnung wird streng geachtet :wink0:

Anhang anzeigen Out4.jpg
 
        #2  

Member



Die Schnitzelbrote sind ausgezeichnet in der Butterfly... :tu:
 
        #3  

Member



Ist die Puukie dort noch am arbeiten...? Die hat mir immer so schön einen geblasen.....
 
        #4  

Member



Siehe auch diesen Artikel in den TAF Informationen.
 
        #6  

Member

Ist diese Bar noch offen und was bietet sie ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten