Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Cabbages & Condoms

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von AM81, 12.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. AM81

    AM81 Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Sukhumvit 12 Alley, Khwaeng Khlong Toei, Khet Khlong Toei, Krung Thep Maha Nakhon 10110, Thailand

    Gemütliches Thairestaurant mit Jungleflair mitten in Bangkok.

    Ausgezeichnete Thaiküche ohne viel Schnick-Schnack zu moderaten Restaurantpreisen.

    Vor allem abends sehr gut besucht. Resavierung empfehlenswert.
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Dann kannst du nicht im C&C gewesen sein !

    Denn da gibt es mieses Essen zu überhöhten Touri Preisen
     
  3. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    607
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    @AM81

    Für meinen Geschmack ist der Laden lediglich Durchschnitt von der Qualität, wenn überhaupt. Das Ding lebt durch sein Konzept und dessen Optik.
    Man kann da durchaus mal reingehen, aber ich würde es nicht als Tip oder gar Insider empfehlen, da die Bude größtenteils voll mit Touris ist.
    Reservierung ist nach meinen Erfahrungen keinesfalls notwendig, eventuell wenn man in einer Gruppe von 20 Leuten dort essen möchte.
    Moderat sind die Preise auch nicht wirklich, wie von dir erwähnt


    20160324_220722.jpg, Cabbages & Condoms, 1 20160324_221153.jpg, Cabbages & Condoms, 2 20160324_221209.jpg, Cabbages & Condoms, 3
     
  4. AM81

    AM81 Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Shame on me!

    Ich glaube an den Kommentaren erkennt man gleich die Thailand-Neulinge wie mich... und die "alt eingesessenen".
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich finde auch die Qualität des Essens ist durchschnittlich und die Preise eher etwas höher.

    Man sitzt dort allerdings in einem netten Ambiente. Gibt in Pattaya auch ein Restaurant gleichen Namens und Inhaber. Sehr schön gelegen am Meer gegenüber vom Asia Hotel in der Soi 4, Pratamak Hügel. Auch etwas erhöhte Preise.