Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Cambodia???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von colognehai, 03.08.2006.

  1. colognehai

    colognehai Junior Rookie

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    war schon mehr wie 70 mal in Pattaya aber nie in Cambodia.
    Nun hier meine Bitte!
    Wer kann mir aktuelle Info geben zu folgendes:

    -PhomPeng oder SiamRep -Unterschied -wo ist was los-?
    -Anständige Hotels mit Aircon aber bezahlbar?
    -DV8 Guesthouse in PhnomPeng als Hotel Ok oder nicht?
    -Tips fürs Nightlife, wie Bars und gute europäische Resturant.
    -Wie sieht es mit einkaufen aus, wie Klamotten usw.

    Danke jedem der mir Tips geben kann, so fährt man nicht gerade ins Blaue ohne jegliche Kenntnis.
    Uwe
     
  2. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo colognehai,
    ich plane im oktober nach kambodscha zu gehen und hab hier im forum so manch guten tipp gefunden (suma benutzen)

    wann willst du denn hin?

    gruß
    finder

    (übrigens auch kölner)
     
  3. colognehai

    colognehai Junior Rookie

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    Köln
    ja fliege am 10.8 nach bkk und treffe erstmal einen guten Freund, dem ich immer was mitbringe an Deutschem Essen. Werde eine Nacht im Nana bleiben und am 12 dann mal nach Cambodia.
    Ok werde mal suchen hier im Forum
     
  4. colognehai

    colognehai Junior Rookie

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    Köln
    joh wäre schon interessant, aber leider fliege ich schon am 10.8 und das wird wohl nicht so schnell gehen mit der CD. Da ich auch sehr ungerne meine Visadaten benutze.
    Schade was spät.
    Trotzdem danke und evtl. greife ich mal bei dem Angebot zu.
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ja, grubis daten sind verlaesslich - auf jeden fall besser als das was im einsamen planeten fuer'n mist steht. les dir auch mal den cambobericht hier vom finder und von mir durch - kommst 'n bischen spaet mit deinem anliegen

    ciao

    abstinent