Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

CAMELOT Bar geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von alf53530, 23.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    war gerade mehr oder weniger Zeuge davon wie die Camelot-Bar zwangsweise von den Behörden geschlossen wurde. Alle Mädels wurden mit einem Bus abtransportiert. Wahrscheinlich ein "RAID" auf jedenfall war das die Meinung aller drumherumstehenden.... Schade war eigentlich eine nette Bar. Mir tun vor allen die Mädels leid.

    Meine Langzeitschnecke mit der ich jetzt seit Anfang März zusammen bin, ist dort auch angestellt und weiß zur zeit auch nicht mehr. Wahrscheinlich ist ihr ganzes Gehalt flöten, also alles was ich an Barfine bezahlt habe. Mir ist es ja egal, aber ärgerlich für sie. Und ich denke ich kann ihre Barfine von Mittwoch bis Mittwoch direkt bezahlen. Hat Sie dann auch mehr von....

    Gute Nacht....

    Scheisse habe gerade zugeguckt wie meine Schnecke BALUT gegessen hat... ich könnte kotzen... und jetzt will sie auch noch küssen....
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Klasse Einstellung - da braucht's nicht mal Balut zum :kotz:
     
  3. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Wieder minderjährige dabei? Zuwenig Schmiergeld? Oder warum dicht gemacht?
     
  4. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Schwer verständlich, da das Camelot eine m.E. gut geführte bar ist. Mal abwarten, vielleicht wird ja bald wieder geöffnet.

    Gruß Piper
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich will es schwer hoffen, dass das Camelot nicht dauerhaft zu bleibt - ich bin/war immer gerne bei Bernie - und bin dort auch mehr als einmal fündig geworden.
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    Bernie ist doch schon ewig nicht mehr im Camelot, oder bin ich jetzt ganz verkehrt?
     
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.628
    Danke erhalten:
    8.103
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    hmmmm....

    nicht gut!

    wirklich gute bar und habe dort schon mehrmals mehr als ein bier getrunken....





    gruss medion
     
  8. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.628
    Danke erhalten:
    8.103
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall

    @Onkel

    ja da biste verkehrt


    feb/mär war bernie noch da und ich meine 2013..




    gruss medion
     
  9. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Wir haben das heute auch mitbekommen.
    Der Klaus hat dann beim Barhopping ne SMS bekommen mit den neuesten Meldungen.
    Das Camelot soll nur der Anfang gewesen sein.
    Es wurde weiter geschrieben das noch 4 weitere Bars folgen sollen.
    Keine Ahnung ob es wirklich so kam.
    Bin mit mizuu und unseren beiden Schnecken dann essen gegangen.
    Mein Bett ist zur Zeit besetzt :hehe: und ich kann nicht schlafen.
    Shice Zeitumstellung.
    Aber so what?
    Lebe ich halt nach Deutscher Zeit weiter, ist eh viel sinnvoller hier.:yes:
     
  10. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Na warten wir mal ab, wann der Laden wieder aufmacht :D
     
  11. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    @ Rauhnacht: Ich glaube, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, deshalb dein Kommentar. Ich meine natürlich nicht, dass es mir egal ist das ihr Geld weg ist, sondern das es mir egal ist, da das Geld was ich bezahlt ja eh schon weg ist. Natürlich tut es mir leid, dass ihr ein Monatsgehalt an Barfines von mir jetzt fehlt. Ich lasse mir das noch ein wenig durch den Kopf gehen und denke dass ich das wohl irgendwie noch ausgleichen werde.

    Gruß
    Alf
     
  12. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Schade war regelmaessig im Camelot und wollte eigentlich wieder in 10 Tagen vorbeischauen. Vermute aber, dass der Laden auch bis dort hin wieder auf hat. Die Champagne group sollte genug Geld haben zum schmieren der Behoerden.
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ja leider stimmt was hier steht, war ca. ne Stunde davor noch drin und ging später nochmal vorbei, da stand noch einer von der NBI mit Gewehr im Eingang.
    Was ich bisher hörte ist das die Mädels abtransportiert wurden, das Bernie verhaftet wurde und das 4 Minors gefunden wurden.
    Was da an Wahrheitsgehalt drinsteckt kann ich noch nicht sagen, halte euch aber auf dem laufenden

    @MrNoname

    Es gibt keine Champagne group mehr, wurde schon vor längerer Zeit verkauft
     
  14. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @alf53530

    Das hab ich wirklich so "mir doch egal" aufgefasst, und dachte mir wie ist denn der drauf. Das du nichts dafür kannst ist schon klar.
    Dann möchte ich mich natürlich für meinen # entschuldigen.

    Gruss
    RN


    @shovel
    Was sind denn minors?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  15. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    underage...
     
  16. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  17. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.628
    Danke erhalten:
    8.103
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    das video ist nicht mehr verfügbar!





    gruss medion
     
  18. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ich kann es noch sehen, sowohl über die philippinische Verbindung als auch per VPN über Japan. Könnte aber natürlich durchaus sein, dass das von jemandem gesperrt wird, wenn man nicht sehen soll, was noch so vor Ort passiert.

    In den englischsprachigen Foren geht die Vermutung um, dass dies mit den Wahlen am 13. Mai zusammenhängt (Philippine general election, 2013 - Wikipedia, the free encyclopedia). Also dieselbe Story, wie man es auch aus Bars in Orte wie Cebu-City hört. Der "gute Politiker", der den bösen Bars den Gar aus macht. Und natürlich für ein bisschen pocket money.
     
  19. mizuu

    mizuu Gast

    Also ich sehe das Video auch noch, wobei man eh nichts erkennt außer nen Bus und ner Menge Leute.
     
  20. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    wo ist die Altergrenze in Angeles ab wann spricht man von underage 18 wie bei uns? Bin im Februar noch mit meiner LT aus dem Camelot abgehangen die war 19 und hat mir gestern gleich geschrieben dass die das Camelot hochgenommen haben sie aber glueck hatte da sie ihren day off hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.