Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Candle Light Dinner im Restaurant?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von elmospiel, 04.09.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Hallo liebe Liebenden. :mrgreen:

    Es ist noch ein Weilchen hin bis es wieder auf die Phils geht (Dezember).
    Jedoch möchte ich schon mal ein wenig vorab planen.

    Ich würde gerne vor Ort ein schönes Candle Light Dinner in einem romantischem Restaurant mit meiner "Kleinen" veranstalten.

    Daher die Frage an diejenigen, die vor Ort leben oder sich besser auskennen, wer ein solches Restaurant kennt, in dem man schöne Stunden verleben kann.

    Könnte auch die vor Ort lebenden Phils fragen die ich mittlerweile kenne, aber eventuell rutscht aber ein kleines Wort raus. Möchte dies gerne als Überraschung planen. :D

    Danke schon mal vorab.
     
  2. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Und wo planst Du das?

    Super geeignet wären Boracay, Bohol & Palawan. In Angeles eventuell das Azzurro oder C'est ein.

    Mit allem nötigen Respekt, meinst Du nicht, das Du da etwas übertreibst? Die Kleine sit froh über etwas Pancit Canton oder Sizzling Gambas, den Luxus eines Candle Light Dinners weiss sie sicher nicht so zu schätzen wie ihre europäische Vorgängerin.

    Du machst Ihr sicher mehr Freude, wenn Du ihr ein Abendessen spendierst und die gesparten Pesos für einen Sack Reis and die Familie in der Provinz investierst.

    Aber das sit ja bloß meine Meinung..
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Erhoffe dIr da mal nicht zu viel !

    Habe das hinter mir in Saigon mit meiner Thai Mia .

    Bester Italiener , mit allen Schikanen ,Sprudelbrause ( igitt ) , Kerzen ( für was? ) ...
    Das Beste waren die Spaghetti Seafood ... Aber die hätte ich auch ohne den Primborium bekommen !

    Vergiss den Euro Mist einfach !!!

    Machs Licht aus und ne Kerze an ( wegen Stromausfall ) und mach ne Tüte mit Chicken Wings ( JolliBee) auf ... Die ist happy !
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Oder geh mit ihr ins Kino und kuck dir eine Philippinen-Schnulze in Tagalog ohne Untertitel an.
    Dann weiß sie auch, dass es Liebe sein muss :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2011
  5. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    oder geh mit ihr ordentlich shoppen!

    zb. sexy wäsche.

    oder geh mit ihr zum pinatubo. hab ich mal mit einer kleinen gemacht (dachte erst ich muss sie hochtragen), die ist aber schneller den berg hoch als der guide.
    die hat sich vor freude fast überschlagen.

    gruss raan
     
  6. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    In Angeles ! Na vielleicht das Magaritas :lach:
    Ok mal im Ernst da fehlt mir auch nur spontan
    das C’ITALIAN Restaurant in Ac ein
    http://www.c-italian-dining.com/
    das ist aber meiner Meinung nach
    total überteuert :?

    Popeye :tu:
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Oho, Pops...

    auch wenn Du es gleich relativierst - das "C'Italian" aus Deinem Mund...

    Und er isst doch :lach:
     
  8. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Ok die relativierung kommt :hehe: Ja ich esse :yes: ich trinke :yes: ich schlafe :yes: usw nur das ist nicht
    warum man Angeles geht :wink: darum wird es nicht von mir Hauptthematisiert :mrgreen: in Ac kann man sehr vereinfacht sagen "ich Vögle also bin ich " :ironie:

    Popeye :tu:
     
  9. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Hi zusammen,

    erst mal Danke für die "Antworten".
    Ein großer Luxus soll es ja nicht werden, nur ein nettes Abendessen zu zweit mit einem romantischen Flair.
    Denke mal, da wird sich Boracay doch anbieten.

    @Onkel.
    Eine phil. Schnulze schaut sie sich jeden Tag im Fernsehen an, da brauch ich nicht noch extra ins Kino gehen.. :hehe:

    Ich bin einfach ein hoffnungsloser Romantiker, der bei einem schönen Essen seiner "Holden" in die Augen schauen möchte. :yes:
    Den Sack Reis bekommt die Familie so oder so dann von mir gespendet, wenn ich dann mal vor Ort sein sollte. Die wohnen nämlich in Davao City.
    hmm.. Dort hat es ja auch einen Strand und bestimmt schöne Gegenden. :tu:
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Vorsicht in Boracay vor einem kleinen Beach Restaurant, namentlich Bugs Grill. Da muss man aufpassen wie der Teufel um nicht beim Gewicht der Fische / Lobster beschissen zu werden. Habe da dick Lehrgeld bezahlen müssen. Auch die zugezogene Touristenpolizei konnte nicht helfen. Die haben einfach alle weitergelogen, dass sich die Balken gebogen haben.

    Sehr gute Erfahrungen dafür bei den Restaurants vom Regency Resort (Christinas und Gazebo Grill) oder auch bei Chez de Paris, Zuzuni, Cafe del Mar gemacht. Transparente angemessene Preise und gute Qualität.

    Gleich noch ein Bild von den Übeltätern:

    wolf9.jpg, Candle Light Dinner im Restaurant?, 1
     
  11. Word

    Word Gast

    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Wie schon geschrieben wurde, spar die Kohle, setze dich mit ihr abends romantisch an Strand und esse was von ner Garküche oder so. Schenk lieber der Familie nen Sack Reis oder ein Haus. Dafür wird sie dich viel mehr lieben (und auch öfter), anstatt Du deine (ihre potentielle) Kohle für soetwas raus haust...
     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Falls es Boracay sein sollte, da war ich mit meiner Maus an der Boats Station 3 in einem netten Baumhaus. Das hat ihr sehr gut gefallen und nicht teuer

    Philippinen 04.2010 1045_new.jpg, Candle Light Dinner im Restaurant?, 1
     
  13. Eddy Torrence

    Eddy Torrence Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Das ist aber seltener als ein 6er im Lotto! :mrgreen:

    Eddy
     
  14. fuzzy123

    fuzzy123 Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    cebu city u erlangen
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    ich fand das http://chateaudebusay.com/ in cebu nett.
    aber empfehlen ... ist ja sehr vom persönlichen geschmack abhängig, das ganze.
     
  15. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    DAs mit dem Baumhaus hat was finde ich. DAnke für den Hinweis.
     
  16. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?





















    DAnke für den Hinweis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  17. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Candle Light Dinner im Restaurant?

    Hi Word,
    jeder auf seine Art. Ich mag nun mal die kleine romantische Art.