Thailändisch lernen

Candle Light Dinner im Restaurant?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo liebe Liebenden. :mrgreen:

Es ist noch ein Weilchen hin bis es wieder auf die Phils geht (Dezember).
Jedoch möchte ich schon mal ein wenig vorab planen.

Ich würde gerne vor Ort ein schönes Candle Light Dinner in einem romantischem Restaurant mit meiner "Kleinen" veranstalten.

Daher die Frage an diejenigen, die vor Ort leben oder sich besser auskennen, wer ein solches Restaurant kennt, in dem man schöne Stunden verleben kann.

Könnte auch die vor Ort lebenden Phils fragen die ich mittlerweile kenne, aber eventuell rutscht aber ein kleines Wort raus. Möchte dies gerne als Überraschung planen. :D

Danke schon mal vorab.
 
        #2  

Member



Und wo planst Du das?

Super geeignet wären Boracay, Bohol & Palawan. In Angeles eventuell das Azzurro oder C'est ein.

Mit allem nötigen Respekt, meinst Du nicht, das Du da etwas übertreibst? Die Kleine sit froh über etwas Pancit Canton oder Sizzling Gambas, den Luxus eines Candle Light Dinners weiss sie sicher nicht so zu schätzen wie ihre europäische Vorgängerin.

Du machst Ihr sicher mehr Freude, wenn Du ihr ein Abendessen spendierst und die gesparten Pesos für einen Sack Reis and die Familie in der Provinz investierst.

Aber das sit ja bloß meine Meinung..
 
        #3  

Member



Erhoffe dIr da mal nicht zu viel !

Habe das hinter mir in Saigon mit meiner Thai Mia .

Bester Italiener , mit allen Schikanen ,Sprudelbrause ( igitt ) , Kerzen ( für was? ) ...
Das Beste waren die Spaghetti Seafood ... Aber die hätte ich auch ohne den Primborium bekommen !

Vergiss den Euro Mist einfach !!!

Machs Licht aus und ne Kerze an ( wegen Stromausfall ) und mach ne Tüte mit Chicken Wings ( JolliBee) auf ... Die ist happy !
 
        #4  

Member



Oder geh mit ihr ins Kino und kuck dir eine Philippinen-Schnulze in Tagalog ohne Untertitel an.
Dann weiß sie auch, dass es Liebe sein muss :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



oder geh mit ihr ordentlich shoppen!

zb. sexy wäsche.

oder geh mit ihr zum pinatubo. hab ich mal mit einer kleinen gemacht (dachte erst ich muss sie hochtragen), die ist aber schneller den berg hoch als der guide.
die hat sich vor freude fast überschlagen.

gruss raan
 
Booking.com
        #6  

Member



In Angeles ! Na vielleicht das Magaritas :lach:
Ok mal im Ernst da fehlt mir auch nur spontan
das C’ITALIAN Restaurant in Ac ein
http://www.c-italian-dining.com/
das ist aber meiner Meinung nach
total überteuert :?

Popeye :tu:
 
        #7  

Member



Oho, Pops...

auch wenn Du es gleich relativierst - das "C'Italian" aus Deinem Mund...

Und er isst doch :lach:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Oho, Pops...

auch wenn Du es gleich relativierst - das "C'Italian" aus Deinem Mund...

Und er isst doch :lach:

Ok die relativierung kommt :hehe: Ja ich esse :yes: ich trinke :yes: ich schlafe :yes: usw nur das ist nicht
warum man Angeles geht :wink0: darum wird es nicht von mir Hauptthematisiert :mrgreen: in Ac kann man sehr vereinfacht sagen "ich Vögle also bin ich " :ironie:

Popeye :tu:
 
        #9  

Member



Hi zusammen,

erst mal Danke für die "Antworten".
Ein großer Luxus soll es ja nicht werden, nur ein nettes Abendessen zu zweit mit einem romantischen Flair.
Denke mal, da wird sich Boracay doch anbieten.

@Onkel.
Eine phil. Schnulze schaut sie sich jeden Tag im Fernsehen an, da brauch ich nicht noch extra ins Kino gehen.. :hehe:

Ich bin einfach ein hoffnungsloser Romantiker, der bei einem schönen Essen seiner "Holden" in die Augen schauen möchte. :yes:
Den Sack Reis bekommt die Familie so oder so dann von mir gespendet, wenn ich dann mal vor Ort sein sollte. Die wohnen nämlich in Davao City.
hmm.. Dort hat es ja auch einen Strand und bestimmt schöne Gegenden. :tu:
 
        #10  

Member



Vorsicht in Boracay vor einem kleinen Beach Restaurant, namentlich Bugs Grill. Da muss man aufpassen wie der Teufel um nicht beim Gewicht der Fische / Lobster beschissen zu werden. Habe da dick Lehrgeld bezahlen müssen. Auch die zugezogene Touristenpolizei konnte nicht helfen. Die haben einfach alle weitergelogen, dass sich die Balken gebogen haben.

Sehr gute Erfahrungen dafür bei den Restaurants vom Regency Resort (Christinas und Gazebo Grill) oder auch bei Chez de Paris, Zuzuni, Cafe del Mar gemacht. Transparente angemessene Preise und gute Qualität.

Gleich noch ein Bild von den Übeltätern:

Anhang anzeigen wolf9.jpg
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten