Thailändisch lernen

Cape House vs. Eastin Grand

        #1  

Member

Mein erstes Mal. Thailand zumindest. =)

Ich will mich ins Leben BKKs stürzten, tagsüber ruhig auch etwas sehen und entdecken, Tempel, Flussfahrt, Stadtführungen. Ich will nicht außerhalb wohnen, sondern an einem belebten Ort - Food Markets, Restaurants, ShoppingMalls etc... Abends schau ich dann gerne mal an den Sois vorbei oder fahre mal richtung Norden zu den SoapyMassage Centers. Wichtig ist also, dass ich nah der Skytrain wohne um durch die Stadt zu kommen

Zwei Hotels sind mir das aufgefallen.
Was meint Ihr, welches ist das besser von der Location her?


(1) CAPE HOUSE

Hotelvergleich - garantiert die besten Hoteldeals

(2) EASTIN GRAND HOTEL

Hotelvergleich - garantiert die besten Hoteldeals
 
        #2  

Member

Ich war 2012(?) mal für 2 Nächte im EASTIN Grand Hotel. Klare Empfehlung, SUPER(!) Hotel mit hoteleigenem Anschluss (Brücke) zur BTS !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten