Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Cape House vs. Eastin Grand

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von flame19, 08.03.2014.

  1. flame19

    flame19 Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamm
    Mein erstes Mal. Thailand zumindest. =)

    Ich will mich ins Leben BKKs stürzten, tagsüber ruhig auch etwas sehen und entdecken, Tempel, Flussfahrt, Stadtführungen. Ich will nicht außerhalb wohnen, sondern an einem belebten Ort - Food Markets, Restaurants, ShoppingMalls etc... Abends schau ich dann gerne mal an den Sois vorbei oder fahre mal richtung Norden zu den SoapyMassage Centers. Wichtig ist also, dass ich nah der Skytrain wohne um durch die Stadt zu kommen

    Zwei Hotels sind mir das aufgefallen.
    Was meint Ihr, welches ist das besser von der Location her?


    (1) CAPE HOUSE

    Hotelvergleich - garantiert die besten Hoteldeals

    (2) EASTIN GRAND HOTEL

    Hotelvergleich - garantiert die besten Hoteldeals
     
  2. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Ich war 2012(?) mal für 2 Nächte im EASTIN Grand Hotel. Klare Empfehlung, SUPER(!) Hotel mit hoteleigenem Anschluss (Brücke) zur BTS !