Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Philippinen Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von summit, 26.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 33 Benutzern beobachtet..
  1. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Its more fun in the Philippines

    Anfang 2013 nach meiner Newby-Reise nach Phuket, hatte sich das SOE-Fieber endgültig fest gesetzt.

    Die Gedanken kreisten jeden Tag um das Thema, wie kann ich es mir ermöglichen in DE einen Komplettabgang zu machen?

    Zur Vorgeschichte, 3 Jahre zuvor hatte ich nach einer unbemerkten Herzmuskelentzündung, die ich erst im Fitnessstudio (Herzkasper von 87 auf 220 und wieder zurück) entdeckte, eine Freiflug mit dem Rettungshubschrauber von meinem Hausarzt ins nächste Krankenhaus.
    Mehrere Behandlungen (Herz anhalten unter Betäubung und mit diesen Elektroschockern wieder beleben) im Laufe des Jahres, nach der 2. in einem Herzzentrum bei Freiburg, dann alles gut.

    Das führte zu Überlegungen über mein Leben,

    Rückschau: die letzten 20 Jahre nur Arbeit und sonst nix,
    einzig Erfreuliches, die Entwicklung der Kinder, die aber schon seit Jahren ausgezogen waren.

    Das kann doch nicht alles sein, warten bis zum Rentenalter, falls ich das erlebe?
    :(

    Durch einen Freund wurde ich in einen FKK-Club gelotst,

    die wöchentlichen Besuche dort war bis Phuket, mein einziges Highlight, aber immerhin.

    Ich fing dann im Jan. 13 an mich in einigen Asia Datingsites um zu tun.
    Viele Angebote (u have paypal???lol), dann im Febr kam ich in Kontakt mit E, 32 auf Pinalove.
    Das wurde von Woche zu Woche intensiver, erst nur chatten, dann skype.

    E, 33 hat 2 Kinder (5fem, 7male) arbeitet bei Red Ribbon als Cashier und wohnt in Metro Manila.
    Sie ist verheiratet, lebt aber seit fast 5 Jahren getrennt. Ihr Ex kümmert sich nicht, ihre Mom kümmert sich, wenn sie arbeitet um die Kinder. Sie ist aus Manila, also nicht Provinz.
    Sie hat 2 Jahre in HK als Nanny gearbeitet, spricht/schreibt sehr gut englisch.
    Bisher 2 Männer, ihr Mann und ein Boyfriend.
    Hat das College nach einem Jahr wegen Schwangerschaft abbrechen müssen. Da hätte ich eigentlich aufmerken müssen, dazu später mehr.

     
    tiger1, Rob, thunderxx und 5 anderen gefällt das.
  2. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    E01.jpg, Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+, 1
     
    tiger1, Skaramanca und LOS_Fan gefällt das.
  3. plux46

    plux46 Member

    Registriert seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Ö
    Daa bin ich aber gespannt. Üblicherweise heißt es ja, Finger weg von verheirateten Filipinas, denn dort gibt es nicht nur keine Scheidung, sondern auch die Strafbarkeit des Ehebruches. Auf jeden Fall Abo!
     
  4. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Im Mai 13 entschloss ich mich dann, sie persönlich kennen zu lernen, und hab mir für den Juli 3 Wochen frei geschaufelt.
    Schwierig als Selbständiger mit einer kleinen Firma, als einziger im Büro. Aber wir haben ja online-Möglichkeiten.
    Hab die zwei Cleversten meiner Damencrew ein bissl angelernt, dass sie das Nötigste am PC selbst machen können, und wie sie mit mir über Skype/whatsapp Kontakt aufnehmen können.

    Ich teilte E mit, dass ich Anfang Juli in M sein würde, ob sie mich abholen können.
    Freude gross, aber so richtig geglaubt hat sie es wohl nicht.

    Als ich dann in das Arrival-Chaos am T1 kam, glaubte sie es endlich.
    Ich habe sie beim skypen immer wieder drauf hin gewiesen, das in person evt. nicht den Erwartungen entspricht.
    Aber kein Problem, wir fühlten uns sofort sehr wohl miteinander, Händchen halten im Taxi bis zum Hotel, das sie für mich gebucht hatte in der Nähe ihrer „Wohnung“.
    Im Hotel gings dann unter die Dusche, getrennt.
    Dann sind wir übereinander her gefallen.

    Ich glaube es war die erste Frau, die 3x kam, bevor ich fertig war, dazu später mehr.
    Der Conti war ziemlich voll.

    Ok, jetzt glaub ich ihr, dass sie keine Erfahrung hat, ausser Missio kannte sie nix,555.
    Naja, sie lernte schnell, und sie genoss es,
    Ich investierte viel Zeit, ihr zu zeigen, wie man einen guten BJ machte,
    das kannte sie natürlich auch nicht.


    Contis haben wir nur die ersten beiden Tage benutzt.
     
    tiger1, jimbeam1406, Skaramanca und 4 anderen gefällt das.
  5. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    E05.jpg, Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+, 1
     
    Asiadragon, tiger1, BigAnaconda und 2 anderen gefällt das.
  6. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.988
    Danke erhalten:
    1.562
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @summit, bin dabei. Abo. mach bitte weiter.
     
  7. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    wait lang,
    jetzt hab ich Stress, wollte ich doch eigentlich nicht mehr;)
     
  8. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Wenn das ne längere "Beziehung" ist, macht es richtig Spass,
    das Girl anzulernen.
    Da haben beide was von, und man kann es richtig genießen,

    Normal bei ST oder LT hab ich da keine Lust zu, entweder sie hats drauf, oder eben nicht.
    Dann checke ich sie aus.
     
  9. Preppy

    Preppy Junior Member

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    14
    Schöner Beginn - Abo!
     
  10. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Nach 2 Tagen haben wir uns dann mit ihren Kindern getroffen und sind mit ihnen in die Mall of Asia. Der Junge (7) war sehr zutraulich, das Mädel (5) sehr eifersüchtig.
    Teddy für sie, Lego für ihn, was essen und ein wenig rumschlendern.


    Die MOA ist wirklich riesig, war wohl bei Erbauung die größte Mall Asiens.
    Zurück,zum Hotel, E. Bringt die Kinder zurück, und wir machen uns noch einen schönen Abend.


    Der Sex wurde jeden Tag besser. Wahnsinn, wie oft die kommen kann, hab ich so noch nie erlebt,
    (Rekord war 7x innerhalb einer h, ich nur 2x (heul), nachdem ich ein paar Wochen nicht da war).
    Sie kommt so richtig mit Gänsehaut überall und kräftigen Kontraktionen im Unterbauch, wow.


    Ok, das ging so weiter, abends sind wir Essen gegangen und auch mal in ne Disco/Bar.
    Tagsüber hab ich meist 1-2 h online gearbeitet, hat ganz gut geklappt.
    Alles gut, Gefühle wurden immer intensiver, aber die 3 Wochen waren viel zu schnell um.


    Also wieder zurück ins kalte DE, trotz „Sommer“ 15° Unterschied.
    In DE dann wieder der alte Trott, wie komm ich da raus.
    Inzwischen hatte sich meine persönliche Situation geklärt.
    Bis auf meine berufliche Verpflichtungen, konnte ich machen, was ich wollte.
    Musste nur jemand finden, der meinen Kater füttert, wenn ich nicht in DE bin, 555.


    Bin dann im Oktober wieder hin, diesmal für 4 Wochen. Die Flüge waren immer mit Zwischenstopp in Nahost oder Bkk, Singapur.
    3-7h Aufenthalt und weiter nach Manila, Direktflüge gibt’s nicht nach FRA.
    Tierisch anstrengend, house to house bist Du bis zu 36h unterwegs.


    Die 2. Woche waren wir auf Mindoro in einem tollen Mietstudio, mit Maid, die auch kochte ca. 200€ die Woche.
    Mindoro ist einfach wunderbar, da kannst Du am White Beach Party haben, oder einen Beach weiter relaxen.
    Hatten nen Roller gemietet und ein paar Ausflüge gemacht.
    Ich war inzwischen 5x da, gerne immer wieder.


    In der letzten Woche haben wir uns dann nach einer Wohnung umgeschaut. Fanden auch was gutes für 15k im Monat, ein up and down, Wohn-/Esszimmer, Küche und WC mit Dusche unten,
    2 Zimmer mit großem Flur und WC/Dusche oben.
    E. hat dann die Zimmer renovieren lassen, komplett streichen für 30€, und ein paar Möbel, ne AC und 2 Matratzen gekauft.


    Kosten:
    60.000 php Miete + 3 Mieten Deposit
    15.000 für „Einrichtung“
     
  11. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Mind01.JPG, Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+, 1
     
    tiger1, BigAnaconda, Nardini und 2 anderen gefällt das.
  12. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Mind02.JPG, Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+, 1
     
  13. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Die Maid/Köchin und meine Mia
    E02.jpg, Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+, 1
     
    tiger1 und LOS_Fan gefällt das.
  14. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Dinnertime:
    Mind04.JPG, Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+, 1
     
    tiger1, plux46 und LOS_Fan gefällt das.
  15. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Da hab ich dann zum ersten Mal außer Haus erlebt, das philippinische Küche auch lecker sein kann.
    Sie kam morgens zur gewünschten Zeit und machte breakfast nach Wunsch, dann Hausarbeit, laundry usw.
    Dann fragte sie, was und wann wir zu Abend essen wollen.
    Am 2. Tag hörte ich dann von der Nachbarin, dass sie sich "beschwert" hat, dass ich immer was bestelle.
    Sie könnte gar nicht ihre Krativität ausleben.
    Von da an, gab ich ihr immer nur Geld für den Einkauf und Trike und sagte, up to u.
    Am ersten Abend gab es dann einen sagenhaften gefüllten Squid.
    Und es gab nur noch super Gerichte.
    Den Einkauf hat sie mit "Belegen" abgrerechnet.
     
    tiger1, Onkel Hermann und LOS_Fan gefällt das.
  16. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Und das war der Nachtisch:
    E04.jpg, Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+, 1
     
    Asiadragon, tiger1, immerkann und 6 anderen gefällt das.
  17. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Das ist ja schon wieder ein lecker Bericht....:bravo:

    Piper
     
  18. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    723
    Danke erhalten:
    622
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    sag mal willst du uns hier alle neidisch machen?
    Klassebericht, Danke!
     
  19. Hankmoody1982

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    139
    Ganz netter Bericht, aber geht alles sehr fix zu in deinem Bericht. Liest sich nicht so schön finde ich leider. Aber evtl wirds ja noch besser, ich bleib erstmal dran.

    Gruss
     
  20. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    Ist halt alles schon lange her,
    außerdem ist ein tgl. Bericht öde, weil die Tage sich doch viel wiederholt haben.
    Aber der 2. Teil wird dann ein wenig genauer, mehr verrate ich jetzt mal nicht.