Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #61  

Member

Ach @summit ich finde deinen Bericht bisher herrlich. Ist alles relativ unaufgeregt, ausser die Karen brachte da mal kurz Drama und Action in dein Frührentnerleben

Aber ich denke, sowas verkraftest du easy und hält irgendwo jung

Mach weiter so:tu:
 
        #62  

Member

@summit, das sind die Geschichten aus dem Leben, wie ich sie liebe...wenn ein girl im Bett leidenschaftlich ist, dann ist halt damit zu rechnen, dass sie es auch außerhalb des Bettes ist...:tu:

Gruß Piper
 
        #63  

Member

Naja, diese Jagd nach den "Guten" war eigentlich schon aufregend, aber irgendwann, nach Karen, hab ich das gecancelt.
Da war zu viel Fast Food Sex dabei, hatte ich keinen Bock mehr zu, Drive in, Drive out ist langweilig.


Hab mich dann mehr an DIA und Pinalove Ladys gehalten, da waren echte Granaten dabei. Die Blinden habe ich direkt beim Blind Date in die Wüste geschickt.

Aber das kommt noch.

Ah ja die Links zu meinen 2 FSK18 Granaten

https://thailand-asienforum.com/thr...-nicht-mit-65-fsk18-bilder.20375/#post-618623
 
        #64  

Member

Sehr sehr gut geschrieben!
Mir gefällt auch die Anordnung des Textes
 
        #65  

Member

Hier noch Mal ein Bild von Anne/Chrystal, für alle, die nicht in den FSK18 Bereich können,
musste natürlich die tollen Titten abdecken, hoffe das ist so ok??? für die Mods


Anhang anzeigen XY02a.jpg
 
Booking.com
        #66  

Member

BTW:
Bitte zahlt die paar Kröten für den Zugang, das TAF MUSS leben,
und dafür brauchts auch Kohle.
 
        #67  

Member

Titten sind erlaubt im öffentlichen bereich, nur "das zwischen den Beinen" sollte nicht ersichtlich sein.
 
        #69  

Member

Klasse dein Bericht, lese gerne mit....weiter so
 
        #70  

Member

:titten: Wie @medion bereits sagte. Titten sehen wir im öffentlichen Bereich gerne.
:ass: übrigens auch. Nur Geschlechtsteile müssen im öffentlichen unkenntlich gemacht werden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten