Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Casa Pascal - Restaurant - Pattaya

Dieses Thema im Forum "Werbepartner" wurde erstellt von sabai, 09.05.2011.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Wir koennen einen neuen Partner vermelden.
    Besten Dank an dieser Stelle !

    http://www.restaurant-in-pattaya.com/

    Fine dining French & Italian Restaurant in Pattaya. We also offer a great selection of Wine.
    Address: 485/4 Moo 10, Second Road, Pattaya, Thailand | Phone: 038 723 660

    Weitere Info`s und Bannereinbau folgen...

    casapascald94c1.jpg, Casa Pascal - Restaurant - Pattaya, 1
     
  2. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Casa Pascal - Restaurant - Pattaya

    Wirklich super, ich habe mir das mal geleistet:
    Brunch für knapp unter 1kilo Baht und mit nem Glas "Schampus",
    begeistert hat mich die Käseauswahl.
    Da mußte dann noch ein Glas Rotwein her.

    Aber nicht jeden Tag, lässt mein Geldbeutel nich zu, aber mal anstatt
    ner Lady oder an Stelle einer Golfrunde.
    (aber das gönnt man sich ja dann trotzdem, die "Lady-Runde")

    Wir sind doch hier, um zu leben..

    - SANUK - sagen die Thais,

    und die europäischen Rentner :elite: haben die Knete, es wahr werden zu lassen.


    Grüzi Mr. Schnyder
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  3. Tom

    Tom Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    3
    AW: Casa Pascal - Restaurant - Pattaya

    Hallo,
    war heute zum ersten mal im Casa Pascal zum Fruehstuecksbueffet.

    Aufgrund der Flutkatastrophe in Bangkok wurde der Preis erhoeht von zuvor 175 Baht jetzt auf 225 Baht plus V.A.T = 241,00 Baht.

    Gruss
    Tom
     
  4. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Casa Pascal - Restaurant - Pattaya

    mag jetzt hoch klingen, aber das sind sechs Euro.
    Ich rechne halt immer noch um, denn bin noch zu stark als "Urlauber" :urlaub: hier und nicht als das, was ich werden will: ein hier Lebender.
    ...........und für die Qualität ist das schon o.k.
    um jetzt nicht nur für Herrn Schnyder Werbung zu machen,................ sehr gut gefiel es mir zum Frühstück auch auf der Dachterrasse des Markland Condos (Beachrosd Soi1 oder doch 2???), denn da gibt es einen tollen Blick über die "FlanierMeile", wäre evtl was für einen eigenen Thread. (Sorry, wenn Off Topic)
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Casa Pascal - Restaurant - Pattaya

    Ich war im letzten Urlaub auch mal im Casa Pascal. Einmal Abends und einmal zum Frühstücksbuffet.

    Das Essen war sehr gut, vor allem die Vorspeisen! Aber täglich wäre das nichts für mich, da ich mich im Urlaub hauptsächlich von flüssigem und Thaifood ernähre.

    Frühstücksbuffet war absolut ok.
     
  6. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Casa Pascal - Restaurant - Pattaya

    Ab Montag den 14.11.11 kostet das Frühstücksbuffet wieder 175 Baht + V.A.T. Dies teilten mir Pascal + Kim gestern Abend mit.
    Der Preis bleibt solange stabil, solange es die Versorgungslage erlaubt. Ansonsten war das Essen gestern absolut top.
     
  7. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Casa Pascal - Restaurant - Pattaya

    Nur für Euch
    oder für alle??
     
  8. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Casa Pascal - Restaurant - Pattaya

    Was soll den diese Frage? Natürlich für jedermann!!
     
  9. Tom

    Tom Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    3
    Der Preis fuer das Fruehstuecksbuffet hat sich erhoeht, von 175Baht + 7% vat

    auf jetzt 185 Baht + 7% vat = 198,00 Baht

    Gruss
    Tom
     
  10. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  12. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  13. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    Meine Lieblingsfrühstücksdestination hatte schon lange keinen aktuellen Beitrag mehr,
    :mrgreen: darum jetzt meine Info:
    Beim letzten mal vor drei Wochen (als ich meine Fastenkur begonnen habe, war dort mein letztes Frühstück)
    kostete es incl. 7% Steuer sehr knappe 200 Baht. Dem Mann am Herd gebe ich dann immer noch 20 Baht Tipp,
    die meisten tun das nämlich in die Mappe, aber ich übergebe das noch persönlich.
     
  14. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    :mrgreen:
    Jetzt hat mir jemand eine Frage gestellt, die ich an die Forenverantwortlichen weiterreiche.

    "Der macht Werbung auf der Forum-Anfangs-Seite und wenn ich bezahlen will, reichen 200 Baht nicht obwohl >dein Forum< doch mit 185 Werbung macht".

    Was erzähle ich meinem Freund ???
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Empfehle im statt des Casa Pascal das Anton in Nakleua. Wer wegen der paar Baht bei dem Preis/Leistungsverhältnis solche Fragen stellt, weiß es nicht zu schätzen und ist beim Anton wohl besser aufgehoben.:mrgreen:

    Aber Vorsicht, danach ist er womöglich nicht mehr dein Freund. :mrgreen::lach:
     
  16. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Tja da müssen wir wohl den Banner mal aktualisieren, da es laut Webseite von Casa Pascal nun 195 Baht sind (plus VAT).
    Wer hat dir denn die Frage gestellt? Er bekommt auf seinen nächsten Beitrag zum 18er & Insider-Bereich 20 Baht Rabatt.
     
  17. Henryy46

    Henryy46 Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    ab 28.12.2012 Jomtien
    Bisher 4 oder 5x im Casa Pascal zum Frühstück gewesen. Die Qualität der Speisen und das Ambiente sind durchaus ansprechend. Allerdings gibt es für meinen Geschmack viel zu wenig Wurst und Käse, also genau die Sachen, die hier richtig Geld kosten und dann ist der mittlerweile aufgerufene Preis was mich betrifft eindeutig zu hoch. Ehrlich gesagt tu ich mir dann lieber ein Frühstück in einem der besseren Hotels an, zahle auch nicht viel mehr und habe größere Auswahl.
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Henryy46: Vielleicht liegt es daran, dass aus deinem Breakfast ein Brunch geworden ist und du relativ spät ins Casa Pascal gegangen bist. Hast du es schon einmal mit Fragen probiert? Oder meinst du generell das Angebot (Auswahl) an Wurst und Käse?

    Und du sagst es ja selbst, Wurst und Käse kosten viel Geld und solche Sachen bleiben halt im Preis auch nicht konstant. Also muss man gelegentlich den Preis anpassen, damit es sich rechnet. Ich finde den Preis für die angebotene Leistung nach wie vor moderat. Und auch in einem Ambiente wie es dort geboten wird, hat schon einen ganz anderen Charakter als eine Buffet-Massenabfertigung in einem Hotel.
     
  19. steve.b

    steve.b Junior Member

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    habe fertig
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Homepage:
    Anton mit Casa zu vergleichen

    ist wie mit Äpfeln und Birnen
    Waren mit Freunden 2 x bei Anton, 2 x hatten einige die Scheisserei
    Anton ist für mich unterste Kantinenküche
     
  20. cris2005

    cris2005 Junior Member

    Registriert seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war mit meiner Frau im Casa Pascal zum Abendessen. Ich hatte das Menue, sie ein Steak. War wirklich lecker und wird auch bei nächster Gelegenheit wiederholt!