Thailändisch lernen

Cash Upgrade auf Business Class TG / BKK

        #1  

Member

Info:

Bin mal aus lauter Neugier in das Ticket-Office von Thai Airways am BKK Airport reingelaufen und habe nach einem Cash Upgrade von Economy nach Business Class gefragt . Flug BKK -> PER .

Kostenpunkt : 16345 THB . Preis fand ich okay und habe eingeschlagen .

Bin dann gleich in die Lounge und hab´s mir gutgehen lassen ...
 
        #2  

Member



Von und nach ZRH gibt es das manchmal für 1000 Sfr..
 
        #3  

Member



Das schlimmste ist, wenn man Business fliegt, dass man danach nie wieder hinten sitzen will.
 
        #5  

Member



TG BKK - FRA - BKK , Eco ... Freies Upgrade auf Busi :tu:

Nun wollte ich in die First ... Geht nicht , sagen die Thais :roll:

Ok oneway Busi , gestern upgrade auf FIrst Fra - Bkk .... Geht doch !

58.000 Miles

Hoffe , die Bestuhlung ist schon neu , soll ja bis Ende April umgerüstet sein !
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Das schlimmste ist, wenn man Business fliegt, dass man danach nie wieder hinten sitzen will.

da hast du man recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Aber Achtung für alle Meilen Sammler, zumindest bei M&M
gibt es für das Cash Upgrade keine Meilen. Die stellen das Ticket in einer Buchungsklasse aus wo es keine Meilen gibt. Nicht mal für das gekaufte Economy Ticket. Hab mich deshalb schon mit M&M rumgestritten. Ist mir jetzt auch egal fliege mit Emirates im
A380.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Das schlimmste ist, wenn man Business fliegt, dass man danach nie wieder hinten sitzen will.




Wie recht du hast!:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



Bei der Thai gibt es Meilen für das ursprünglich bezahlte Ticket...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten