Thailändisch lernen

Cebu Pacific Air

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Tiger Airways ist okay .Ist die Budget Airline von Singapore Airlines .

Bin schon ein paar mal mit denen geflogen -> no probs !

Na das klingt doch schonmal gut :yes: ich bin demnächst in Singapur, bei den Preisen kann man schon mal für eine Nacht rüberjetten ::


cu Sausa
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Na das klingt doch schonmal gut :yes: ich bin demnächst in Singapur, bei den Preisen kann man schon mal für eine Nacht rüberjetten ::


cu Sausa

Kann ich nur zustimmen die Tiger Air hatte ich auch schon des öffteren
genutzt . Service ist auch OK .
 
        #33  

Member



Ich wollte ja auch von BKK nach Clark mit der Cebu Pacific fliegen. Aber was ihr hier schreibt, werde ich mir das auch nicht antun und wohl mit Thai fliegen. Das werde ich im Nov. in Patty entscheiden.
 
        #34  

Member



Ich habe für nächsten Monat CEBU von BKK nach Clark gebucht. Nicht zum ersten Mal. Bis dato hat alles reibungslos geklappt, aber wenn ich mir die Sachen so betrachte, wird es mir angst und bange. Zeit habe ich ja und kann damit leben, falls der Flieger ein paar Stunden zu spät kommt. Aber wenn der Vogel gar nicht kommt????

Wie z.B. heute. Eigentlich wäre vor ein paar Stunden der Flug 5J 541 in BKK angekommen und nach kurzem Aufenthalt wieder zurück nach Clark geflogen. Das Problem ist offenbar, es ist nicht ein mal ein Flieger in der Luft...

Lediglich der Hinweis, dass die Maschine erwartet wird, ist unter Ankünfte/Abflüge ersichtlich.

Das ist der aktuelle Status (jetzt ist 1904 Uhr in BKK:(

5J 941 CEBU Pacific Air (CRK) Luzon Island 02:35 PM Erwartet
 
        #35  

Member



:hehe:


Ja , man muss wirklich genug Zeit mitbringen,wenn man mit Cebu fliegen

möchte .Wenn´s von Clark aus nicht klappt dann vielleicht von Manila .:sc:
 
        #36  

Member



Die Thai hat bis Ende Okt. glaub ich eine Promotion: Ticket nach Manila (retouir) 9660 Baht. Zu buchen bei Thai direkt in Thailand, leidet geht nicht online. Übers Reisebüro i Thailand natürlich ca. 1000 Baht teurer, wollen ja auch verdienen.

Ich habe meinen Cebu P. Air Flug storniert und fliegen wegen der blöden Zeitenänderung am 15. 11. mit der Thai nach Manila und lasse mich vom Paific Breeze Hotel abholen.
 
        #37  

Member



Mit viel Bammel ging ich die Reise nach Angeles an. Die Frage war, kommt der Flieger? Wenn ja, wann? :?

Aber ich wurde positiv überrascht. Am 4. November 2009 wurde ich per Mail dahingehend orientiert, dass die Abflugzeiten geändert hätten:

5J942 TU10NOV BKKCRK ETD 15:25 ETA 19:40 (OLD SCHEDULE)
5J942 TU10NOV BKKCRK ETD 23:40 ETA 03:55+1 (NEW SCHEDULE)

5J941 TU17NOV CRKBKK ETD 12:20 ETA 14:35 (OLD SCHEDULE)
5J941 TU17NOV CRKBKK ETD 20:45 ETA 23:00 (NEW SCHEDULE)

Am 10. November war es soweit. Beim Chek-In betrug die Wartezeit ein paar wenige Minuten. Mein Gepäck wog Total 19kg. Da ich vorgängig für 20kg bezahlte, war dies kein Problem.

Anhang anzeigen Cebu1.jpg

Der Airbus A320 war gut zur Hälfte gefüllt und hob pünktlich in Bangkok Richtung Clark ab. Lediglich das Quiz von den Flugbegleiterinnen vermisste ich. Ich hatte meine Bordkarte und das Natelladegerät bereits in der Hand um mitzuspielen und einen der Preisen abzusahnen.

Die Landung in Clark verlief ca. 10 Minuten verfrüht.
 
        #38  

Member



Am 14. November 2009, 1100 Uhr, wurde ich durch einen Telefonanruf auf meinem Schweizer Mobiltelefon aus dem Schlaf gerissen. Es meldete sich an der anderen Leitung eine höfliche Dame von Cebu Pacific Air und machte mich nochmals darauf aufmerksam, dass die Flugzeiten am 17. November geändert hätten. Sie nannte mir die Zeit, 2045 Uhr. Es ist die Zeit, welche ich bereits per Mail erhielt. Ich frage mich, hätte auch die Swiss oder Lufthansa einen solchen Service geboten?????

Beim Check-In in Clark AB verlief erneut alles reibungslos. Jedoch musste ich sehen, dass andere Airline ihre Flüge gestrichen hatten.


Der Abflug verlief 15 Minuten früher als geplant. Erneut war der Airbus nur sehr spärlich besetzt.


Die Ankunft in Bangkok verlief entsprechend vor der geplanten Zeit. :D :D

Abschliessend muss ich sagen, ich war bis dato immer zufrieden mit der Airline und hatte noch nie den Zonk gezogen. Ich werde mit Cebu weiterhin fliegen, bis sie mich mal verarschen.
 
        #39  

Member



Oh , mal was positives über Cebu .

Das die dich noch angerufen und die Flugplanenderung mitgeteilt haben , passt eigentlich gar nicht zu Cebu .

Wäre klasse , wenn Cebu endlich zuverlässiger werden würde .:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten