Thailändisch lernen

Cebu Pacific Air

        #81  

Member



Bah sie hatten grad ne Promo aktion genau für April und habs einen Tag zu spät gesehen..
Egal. Wie sind eure Erfahrungen mit den anderen phil. charter airlines (air phil express, zestair etc.)?
 
        #82  

Member



@fanang

Habe nur Erfahrung mit Air Phil express und die ist gut. War ein besserer Flieger als der Hinflug mit 5J
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
Bah sie hatten grad ne Promo aktion genau für April und habs einen Tag zu spät gesehen..
Egal. Wie sind eure Erfahrungen mit den anderen phil. charter airlines (air phil express, zestair etc.)?
Ich habe mit Airphilexpress bei bisher ca. 5 Inlandsflügen nur gute Erfahrungen gemacht: immer pünktlich, die Flugzeuge sehen für mich als Laien zumindest rel. neuwertig aus und sind sauber, der Preis ist meist deutlich billiger wie Cebu Pacific im direkten Vergleich wenn Du bei denen nicht gerade eine Promo erwischst. Auch ist es mir bei CP schon mehrmals passiert, dass gebuchte Flüge schon im Voraus um einige Stunden verschoben wurden oder gar komplett annuliert und meine Flug mehr oder weniger kommentarlos auf den Folgetag umgebucht wurde. Bei internationalen Anschlussflügen in Manila hast Du den Vorteil, dass Airphilexpress wie die internationalen Airlines vom Terminal 1 aus fliegt, während CP das neue Terminal 3 nutzt.

Nachteile gegenüber CP: es werden weniger Strecken geflogen wie bei CP und bei den geflogenen Strecken oft weniger Flüge täglich.
 
        #84  

Member



Ok cool, ich hoff ja auch das Air Phil Express noch für April eine Promo startet, die hatten nämlich noch keine.
Also drückt mir die Daumen Leuts ;)
 
        #85  

Member



Als ich vor drei Jahren mein Flug von Cebu Pacific umbuchen musste, war dies in AC so gut wie unmöglich. Ich musste dies äusserst umständlich über das Büro in Manila machen.

Aber wie ich in der Zwischenzeit feststellen konnte, befindet sich seit knapp zwei Jahren direkt hinter der Polisstation 4 ein Cebu Pacific Travel Office. Sicher nicht von Nachteil............


Anhang anzeigen cebu1.jpgAnhang anzeigen cebu2.jpg
 
        #86  

Member



hallo,

der thread ist zwar schon etwas älter,
aber gibt es aktuelle Beurteilungen zur Airline?

Habe für November 3 flüge gebucht.
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
hallo,

der thread ist zwar schon etwas älter,
aber gibt es aktuelle Beurteilungen zur Airline?

Habe für November 3 flüge gebucht.

Was interessieren dich Beurteilungen auf Kurzstrecke?


Guck mal im Netz, das findest du bestimmt 20-50 Websiten die sich mit dem Thema Airline Bewertungen auseinandersetzen, wird kein Problem sein da auch Cebu zu entdecken....
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
Was interessieren dich Beurteilungen auf Kurzstrecke?
Das Thema Sicherheit zum Beispiel sollte einen unabhängig von der Flugdauer interessieren ...
 
        #89  

Member



Das sehe ich auch so wie Pumpuixyz. Egal ob Lang- oder Kurzstrecke........das thema Sicherheit ist immer wichtig.

Ich flog schon mehrmals mit Cebu Pacific und fühlte mich sehr wohl bei dieser Airline.

Es wurde nur einmal ein Flug gecancelt wo wir verärgert waren, aber dafür bekamen wir einen Freiflug
 
        #90  

Member



Ich fliege nächsten Monat auch wieder mit der Cebu von BKK nach Clark. Jedes Mal war die Maschine pünktlich und ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben.

Bei meinen bis dato 5 Flügen mit der Cebu wurden jeweils neue Airbus A320 eingesetzt. Im April dieses Jahres war es glaub nur ein A319, welcher aber ebenfalls einen neuen Eindruck machte.

Auch die Buchung im Internet hat jeweils funktioniert und mit etwas Glück gibt es eine gute Promo. Und lieber ein paar Kilo mehr Gepäck buchen, statt am Flughafen ein mehrfaches zu bezahlen bei Übergewicht. Für nächsten Monat habe ich gleich 30 Kilo gebucht (Kosten glaub 700 Peso).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten