Thailändisch lernen

Cebu Cebu: Welche Beaches? Welches Hotel? Was geht ab in Cebu?

        #1  

Member

Ich reise nächsten Monat in die Philippinen. Habe da vor, auch einen Abstecher nach Cebu oder Umgebung zu machen. Komme mit dem Flugzeug von Boracay nach Cebu und will auch dort ein paar schöne Strandtage verbringen. Wer hat Infos dazu. Auch alle Informationen allgemeiner Art sind willkommen.

Gruzzzz und im Voraus schon besten Dank!

Tomcat
 
        #2  

Member

Re: Cebu: Welche Beaches? Welches Hotel? Was geht ab in Cebu

Member hat gesagt:
Ich reise nächsten Monat in die Philippinen. Habe da vor, auch einen Abstecher nach Cebu oder Umgebung zu machen. Komme mit dem Flugzeug von Boracay nach Cebu und will auch dort ein paar schöne Strandtage verbringen. Wer hat Infos dazu. Auch alle Informationen allgemeiner Art sind willkommen.

Gruzzzz und im Voraus schon besten Dank!

Tomcat


Na da bin ich jetzt auch gespannt drauf was da fuer Tips gegeben werden :yes: die selbe Tour mach ich mit Nuesli im März

MfG


Wat ist denne schöner Boracay oder Cebu ? Also Weibermässig ist mir dat schnuppe ...einfach nur vom Wasser/Strand &Land her meine ich ...?
Bin ja kein Sextourist :mrgreen:
 
        #3  

Member

Boracay ist was vom schönsten, was ich Strandmässig bisher gesehen hatte. Aber die Insel ist relativ klein und ich habs nach einer Woche dort gesehen, sonst bekomme ich noch den Koller. Darum will ich auch noch was anderes sehen.
Aber Boracay kann ich wirklich empfehlen! :tu:
 
        #4  

Member

@tomcat


kann man da auch spass haben ? :shock:

hotel empfehlung ? bungalow oder so

anreise ? :shock: direkt von bkk geht da wat ?


danke

grüße

mike
 
        #5  

Member

Nein, von BKK aus geht nicht. Von Manila oder von diversen anderen Städten in den Philippinen.

Andere Tips kann iich dir mal geben, hab da mal ein Bericht eingestellt. Werde den mal Suchen.

Klar ist in Boracay nicht die Hölle los, aber man findet immer was, ist ja fast überall auf der Welt so... :hehe: Schön ist es, wenn du mit einer LT oder Freundin dort hingest. Eben ein bisschen kaspern und geniessen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Schön ist es, wenn du mit einer LT oder Freundin dort hingest


Ich gehe dort mit 2 Freundinnen hin :hehe: doppelt hält besser ...

Nehhhh mal im ernst im August war ich ja 4 Wochen in KoChang ...und wenn ich dat so vergleiche mit Patty oder AC ...bin Er der schöne Insel Typ hat mir bedeutent mehr Spass gemacht und war viel schöner als PT/AC also aus meiner sicht ... fahre so gerne MC ,Tauche und Schnorchel gerne und Kasper gerne rum ....geht ja in beiden Städten nicht so wuerklich ..


MfG
 
        #8  

Member

@tomcat

danke;

hab eben deinen bericht gelesen

die bilder sehen vielversprechend aus; das wär mal ne alternative
für ne woche zum relaxen mit niveau

meer und beach lt den pics wirklich kein vergleich zu mui oder phuket
oder phi phi zumal es danach aussieht das es dort keine aufdringlichen strandverkäufer oder dergleichen gibt

mike
 
        #9  

Member

@ fußballunterforumverweigerer :hehe: :

von cebu nach bohol ( chocolate hills ) und wohnen auf panglao island, alona beach. guck mal ob du bei google wat findest, ansonsten mal ein paar frankli in den reiseführer von jens peters investieren, lohnt in jedem falle.

el nido auf palawan ist auch geil.
 
        #10  

Member

Flieg woanderst hin, in Cebu ist hote Hose, Drecksstadt, Stände meistens nur private. Abends geht in der Sport - Bar und im Sunflower vielleicht was.
Gruss
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten