Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Centara Grand Beach Resort Phuket

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von ersuchtch, 23.12.2013.

  1. ersuchtch

    ersuchtch Junior Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    Hallo Gemeinde

    Ich war im November im Centara Grand Beach Ressort in Phuket für ne Woche Gast.
    Ich hatte ein Zimmer mit Meersicht und auf dem Balkon nen Whirpool :mrgreen: Zum Strand wars ein Katzensprung.
    Liegen waren inklusiv, wobei die meisten recht früh besetzt waren. Aber man konnte ein paar Meter weiter welche mieten.
    Die ganze Anlage ist sehr schön gemacht. Das Essen beim Buffet hat mich nicht überzeugt. Das Essen beim Italiener war hingegen top.

    Anbei ein paar Bilder:

    20131105_004132.jpg, Centara Grand Beach Resort Phuket, 1
    20131105_004144.jpg, Centara Grand Beach Resort Phuket, 2
    20131105_010029.jpg, Centara Grand Beach Resort Phuket, 3
    20131105_180316.jpg, Centara Grand Beach Resort Phuket, 4
    IMG-20131106-WA0006.jpg, Centara Grand Beach Resort Phuket, 5
    IMG-20131106-WA0015.jpg, Centara Grand Beach Resort Phuket, 6