Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Central Park Hotel

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von samang, 03.01.2007.

  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    war schon 2x da,und werde auch wieder gehen.sehr freundliches personal,jeder spricht dich mit deinem namen an,eigene putze.
    standart zimmer gebucht für 29$.bei meinem zimmer konnte ich die fenster nicht öffnen,die aircon,mittellaut,blässt genau ans bett,für empfindliche leute vielleicht nicht gerade empfehlenswert.internetanschluss,laptop kann man auch im hotel mieten.den preis weiss ich leider nicht mehr.

    der kühlschrank ist gut gefüllt.
    kleines manko,der pool,oder plantschbecken.
    nach 2 wochen immer duschvorhang ausgewechselt
    im bad in einem kleinen korb,sämtliche toiletten artikel vorhanden,inkl.condome.
    den link dazu noch.
    frühzeitig buchen,da fast immer ausgebucht.
    www.centralpark-ac.com
    stelle nochmals fotos rein,da die anderen ins nirvana gelandet sind.
    355_Meine_grossen_Ferien_2006_009_1.jpg, Central Park Hotel, 1
    355_Meine_grossen_Ferien_2006_010_1.jpg, Central Park Hotel, 2
    355_Meine_grossen_Ferien_2006_011_2.jpg, Central Park Hotel, 3
    355_Meine_grossen_Ferien_2006_012_1.jpg, Central Park Hotel, 4
    diese ausstattung müsst ihr selber aussuchen :hehe:
    355_Meine_grossen_Ferien_2006_013_1.jpg, Central Park Hotel, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2009
  2. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hmmm,

    im Central Park Hotel besser Zimmer Vorort anschauen und dann buchen!!

    Kann man manchmal schon die "A... Karte"ziehen!!
    Haben Zimmer ohne Fenster, einige sehr abgewohnt usw.!!
     
  3. Klausi

    Klausi Newbie

    Registriert seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Eigentlich wollte ich in's Central. Dein Kommentar macht mich aber unsicher.

    Welche Zimmer sind den dort gut? Das könnte ich dann bei der Buchung schon mal angeben (ruhig und sauber wäre mir wichtig).

    Ich will Ende Oktober nach AC. Wie voll ist es den dann da typischerweise?

    Danke

     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Sauber sind sie alle. Ruhig ist es eigentlich auch. Ich war begeistert im CP. Einziger Nachteil ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann.
     
  5. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0

    Ja so ist das und kein swimmingpool - wenns nicht stört ... Dafür ist d. lage, wie d. name schon sagt kaum noch zu toppen ... :yes:

    so long jens
     
  6. Melvin

    Melvin Gast

    @Klausi

    Bin innerhalb der letzten 6 Monate 3mal im Central Park abgestiegen. Hatte jedes Mal ein anderes Zimmer. Alle hatten denselben guten Standard. Konnte jedenfalls keine nennenswerten Unterschiede feststellen.

    Die Fenster in den Räumen sind in der Tat nicht zu öffnen und recht klein, so dass die Zimmer recht düster wirken. Ansonsten war immer alles tip top in Ordnung. Würde das CP auf jeden Fall empfehlen.

    Wegen der derzeitigen Baustelle direkt nebenan sollte man allerdings darauf achten, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen. Diese Zimmer sind wirklich sehr ruhig.

    Das CP ist fast immer gut ausgebucht. Es empfiehlt sich daher, einige Monate im voraus zu reservieren.

    Richtig ist, dass es mittlerweile keinen Pool mehr gibt. Aber man darf als CP-Gast den schönen Pool des Schwester-Hotels Pacific Breeze (ca. 100 Meter entfernt) kostenlos nutzen - auch mit Begleitung :D
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Central Park Hotel

    Ihr habt mehrfach davon berichtet, dass die Zimmer mit Fenstern ausgestattet sind,
    die sich nicht öffnen lassen. Ich würde das CP gerne mal testen, aber Zimmer mit
    Fenster, dass man nicht öffnen kann ... no way.

    Weiß einer, ob das auf alle Zimmer im CP zutrifft oder haben die auch Zimmer mit
    Fenstern, die sich öffnen lassen?
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Central Park Hotel

    Hat sich erledigt. Ich weiß jetzt Bescheid.

    Hi Uncle,
    Thank you for the email and the inquiry. The information that you received
    is correct. All of our windows at the Central Park are fixed glass and
    cannot be opened. If you want a hotel where you can open the windows, may
    we suggest our sister hotel, the Pacific Breeze. There are several rooms
    there with windows that can be opened. If you book there, be sure to
    specify that you need a room with a window that can be opened.

    Have a wonderful day and thanks so much for considering the
    Central Park Hotel.
    Roselle
    Central Park Hotel / Pacific Breeze Hotel - Philippines
    261 Real Street, Balibago, Angeles City 2009
    Hotel Cell Phone: 0918-908-0214
    Tel: 63 45 892-0256; 63 45 323-6845/6
    Fax: 63 45 892-5680
    Website: www.centralpark-ac.com
    Website: www.pacificbreezehotel.com
     
  9. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Central Park Hotel

    UPDATE

    Ich war diesemal auch wieder im Central Park(3te mal)und war wieder sehr zufrieden.
    Jeden tag aufstockung der Mini bar,was nicht immer der fall ist in anderen Hotels.
    Es hat mir nur manchmal generft,wenn meine Long time etwas holen ging,haben sie
    mich jedesmal angerufen ob alles ok sei.........Bei 2 Wochen wo ich mit zusammen war.

    Mein Zimmer hatte einen sehr grosen NEUEN Safe....Laptob tauglich.Weiss nicht ob alle
    Zimmer jetzt ein solch grossen Safe haben.Hatte Zimmer nr.31........
    Also ich werde sicher wieder mal ins Central Park hingehen.
    Und die Internetverbinung war sehr gut,WIFI,oder LAN....habe das Lan benutzt.

    Angeles 029 (Small).JPG, Central Park Hotel, 1

    Angeles 064 (Small).JPG, Central Park Hotel, 2
     
  10. cabeludo

    cabeludo Member

    Registriert seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    3
    Die Webseite auf Central Park Hotel wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
    Also entweder habe ich ne übervorsichtige Internet-Einstellung oder da ist was dran.

    Seit von meiner e-mail-addresse Spam-mails verschickt wurden bin ich etwas vorsichtig geworden.
     
  11. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Zurzeit kommst du auf allen Internetseiten die gleiche Meldung wenn du dieses Hotel eingibst.
     
  12. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Internetseite nicht mehr verfügbar.Weil das Hotel zurzeit abgerissen wird...Was nacher hingestellt wird weiss ich nicht.
    Info von einem Girl in AC....Und Bilder gesehen habe,kann sie aber nicht hier reinstellen:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
  13. Onkel

    Onkel Gast

    Ja, Central Park wird gerade abgerissen; kommt ein neues Hotel hin. James vom LG hat mir vor zwei Tagen auch erzählt, wer da baut und was genau hinkommt, aber sorry, ich hab's schon wieder vergessen. Ich merke mir in meinem Alter halt bloß noch Dinge, die mir was nützen und die Info, was da hinkommt nützt mir nichts bzw. das sehe ich dann früh genug von ganz alleine :wink:
     
  14. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
  15. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Das Central Park Hotel ist verschwunden ...:hehe:






    IMG_1240.jpg, Central Park Hotel, 1



    IMG_1241.jpg, Central Park Hotel, 2


    :mrgreen:
     
  16. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.267
    Danke erhalten:
    996
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
    Abruch des Central Park Hotels in A.C!

    Mit erstaunen habe ich beim letzten Besuch(Oktober 2012)feststelllen müssen dass das Central Park Hotel abgerissen wurde!

    Wer kann mir weiterhelfen,was da gebaut wird?




    476.jpg, Central Park Hotel, 1
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    Da wird ein Hotel gebaut.
     
  18. Falco

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Berlin