Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Central Park Tower

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Pcpatient, 27.04.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Pcpatient

    Pcpatient Senior Member

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    4
    Wie der Name schon ahnen läßt: Zentral, man stolpert vom Hotel in die Walking Street (oder umgekehrt). War heuer im März 9 Tage dort. Abholung Manila hat geklappt, obwohl mir vorab ein falscher Treffpunkt genannt worden ist. Superior Zimmer mit Badezimmer einschl. Wanne hinter Glas, die Zimmer wirken modern und chic (ich war mit einem Freund mit Subic-Zwischenaufenhalt dort und habe dadurch 4 Zimmer gesehen). Ich hatte noch für 2700 P reserviert. Personal freundlich. Auschecken dauert etwas. Rechnung korrekt. Das Essen auf dem Dach ist schrecklich und dauert auch noch ewig. Hätte wegen des Ambientes ansonsten mehr als zweimal dort gespeist. Der Pool war etwas kühl, nachts wird stark gechlort, die Benutzung ist dann hautschädlich (außerdem kam jemand, der uns vertreiben wollte, den wir aber ignoriert haben). Was nicht ganz zu aktuellem Preis und Anspruch paßt, ist, daß es keine gratis Toilettenartikel gibt (und auch kein Wasser zum Zähneputzen). Das WLAN hat gut funktioniert.
     
  2. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Habe im April auch dort genächtigt. Einmal 4 Nächte und einmal 3 Nächte. Habe mir den Executive Plus Room gegönnt mit Badewanne 4 Nächte Online Reserviert für 3500 die anderen 3 Walk-in für 3800. Naja in Thailand kriegt ich für fast die Hälfte den selben Standart plus Balkon.
    Das mit der Reservierung hat bei mir nicht geklappt. Zum Glück habe ich vor dem Abflug in BKK nochmals meine Mails gecheckt. Da meine Mails nie ankamen wieso auch immer, habe ich 5 Tage vorher noch angerufen und meine Reservierung plus Flughafentransfer bestätigen lassen. Am Flughafen dann einen Mail gelesen, das meine Reservierung storniert wurde, weil ich nicht bestätigt habe. Musste dann nochmals anrufen und der Rezeptionistin nochmals erklären dass ich per Telefon meine Reservierung bestätigt hatte.
    Das Essen ist wirklich nicht besonders auf dem Dach dazu noch völlig überteuert. Der Pool ist zwar sehr schön, aber klein und überhaupt nicht tief. Ca. 1.50m im Maximum. Internet solala.
    Das Zimmer dass ich hatte war aber sehr geräumig, das Bett schön gross und mit harter Matraze, wie ich es mag. Ladys kann man soviele bringen wie man will. Wenn sie den Room verlassen wird auch immer aufs Zimmer telefoniert.
    Wiederholungsgefahr bei mir ca. 60%. Sicher besser als Penthouse, mit dem LG kann es aber nicht mithalten, ausser der Lage natürlich.
     
  3. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Hier noch ein paar Bilder. IMG_3264.jpg, Central Park Tower, 1 IMG_3387.jpg, Central Park Tower, 2 IMG_3390.jpg, Central Park Tower, 3
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.254
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  5. mizuu

    mizuu Gast

    Das Buchungssystem über die Internetseite funktioniert wohl nur sehr schlecht, daher

    Booking am besten über:

    angelescentralpark@yahoo.com

    Annie
    Central Park Tower Resort - Philippines
    888 Lourdes Street, Balibago, Angeles City 2009
    Cell phone number: 0918-908-0214
    Tel: 63 45 458-0122/0910/0391/0813
    Website: www.cpangeles.com
    Website: www.pacificbreezehotel.com
     
  6. ExMachine

    ExMachine Rookie

    Registriert seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    39
    Ort:
    Frankfurt
    Achtung, aktuell (August 2016) befindet sich direkt neben dem Hotel eine große Baustelle. Ich habe zwar während meines Aufenthalts nichts gehört, kann aber am Alter liegen.
    :headbash:
     
  7. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.950
    Danke erhalten:
    1.782
    Ort:
    Stuttgart
    Eine??? :D

    6.jpg, Central Park Tower, 1
     
  8. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.439
    Danke erhalten:
    12.452
    Und wenn der Paladium Tower mal steht hat man vom CPT keine Aussicht mehr auf die Walkingstreet !
    Balkonnutzung wird dann auch überflüssig sein denn der Paladium Tower wird höher wie das CPT werden.

    CIMG1434.JPG, Central Park Tower, 1

    CIMG1436.JPG, Central Park Tower, 2

    Damit Gerard & Sohn es richtig krachen lassen können, bauen sie am Anfang der Walking Street - Ecke- Raymond-Street (gegenüber Philies)
    eine eigene 2000qm Disco, diese Disco wird im Kellergeschoß mal sein.
    In den oberen zwei Etagen wird es kleinere Verkaufs-Läden geben.
    (@riva sein letztes Foto ist aktueller)
    CIMG1369.JPG, Central Park Tower, 3

    Das sind die beiden Baustellen von denen die CPT - Gäste in den nächsten Monaten wohl einiges "hören" können.

    ****************************************************************************************************************************

    Habe noch keine Ahnung wo ich nächsten Monat im September aufschlagen werde,
    weil an das ABC - Hotel wird ein drittes Gebäude, ähnlich dem Millenium Tower errichtet.
    Gerard sein Sohn wird diesen Hoteltrakt nach fertigstellung führen,
    Eröffnungstermin (Wunschtermin) für Disco und Hotelneubau soll Weihnachten 2016 sein!

    CIMG1395.JPG, Central Park Tower, 4

    so long
    anonymous
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2016
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.574
    Danke erhalten:
    7.999
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Na das ging aber flott! Ende Mai war dor nur ein riesges Loch wo nur Fundamente gesetzt worden sind.
     
  10. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.303
    Da geht gar nichts flott, die Baustelle vom Palladium Tower sah im Dez genau so aus, wie auf Rivas Bildern und im Sep hatten die auch schon angefangen die stuetzen zu schalen (die jeder deutsche Pruefstatiker sofort nach Sichtung wieder abreissen lassen wuerde - nur mal am Rande).
    Da gibt es auch nicht viel Krach zu hoeren, da die wohl nur 2x fuer 3h im Monat da "arbeiten".
     
  11. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.574
    Danke erhalten:
    7.999
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Welche Baugrube neben dem CPT hab ich denn gesehen im Mai 2016?
     
  12. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.439
    Danke erhalten:
    12.452
    Das wird die kommende Disco vom Gerard gewesen sein (links im Bild)
    CIMG1356.JPG, Central Park Tower, 1

    Die "Baustelle" rechts im Bild, wo mal Midnight Rodeo war gehört immer noch einem Pinoy,
    Gerard hat das Midnight Rodeo nur für ihn abgerissen. Gerard wollte das Grundstück auch kaufen, aber der alte Pinoy gibt es nicht her.
    Im März 2016 hatte das Palladium nur eine Etage!

    Fotografiert von Balkon meiner Jacuzzi Suite
    CIMG1357.JPG, Central Park Tower, 2

    Gruß
    anonymous
     
  13. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.574
    Danke erhalten:
    7.999
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Ja das kann sein, ich sass im Phillis im 1. Stock und konnte runterschauen.
    Das ist genau die Seite.

    :jil: Das Midnight Rodeo ist weg? :jil:

    Oh je, das war mein Lieblingsschuppen in Angeles!

    Wann wurde es abgerissen?
     
  14. Chaly

    Chaly Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Irland
    Das wuerde mich auch stark interessieren. Das Midnight Rodeo wuerde mir sehr fehlen :(
     
  15. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.254
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)


    Aber nur die alte Location. Den Laden gibt es weiterhin auf der Oak Street gegenüber vom Queens Hotel.
     
    Chaly gefällt das.
  16. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    ..also die Baustelle neben dem Atlantis (da wo der Club hinsoll) geht IMO doch recht flott für Phipsen-Verhältnisse, der Unterschied von März-Mai war schon fast beeindruckend..:hehe: ..na dann hoffen wir mal, dass das stimmt mit Weihnachten, dann werde ich das gute Stübchen gleich mal austesten können:1cool:
     
  17. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    @anonymous
    ..sag mal wie ist das denn möglich, dass der Gerard sich halb Fields zusammenkauft? Ich dachte Ausländer können keine Grundstücke erwerben? Oder ist das bei Gewerbegrundstücken irgendwie anders?
    Nimm das Balkonzimmer im Queens, ist natürlich nicht ABC aber Lage ist supi, die gesparte Kohle für den Room kannste gleich wieder unter die Girls bringen;)
    ..September? oh man yaa....ich auch endlich wieder:)
     
  18. chrisme

    chrisme Rookie

    Registriert seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Logistiker
    Ort:
    München
    Ich glaube nicht das er im September im Queens glücklich wird, da die selbst einige Bauarbeiten durchführen werden.
    Aber er kann zusätzlich 10 % bekommen wenn er es riskiert.
    "But due to the beautification of our hotel front starting on Aug. 22 to Nov. 30, 2016 which might cause some disturbances of course due to noise generated from hammering, drilling, and concrete demolitions on the front side. You have to be aware of major noise period from end of August until mid October 2016, we are offering an Additional 10% Room Discount."

    Aus diesem Grund bin ich im Oktober das erste mal im Central Park Tower.
     
    Kurzer gefällt das.
  19. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    @chrisme

    Ja stimmt! ...das habe ich auch irgendwo gelesen, SORRY!

    ..tja wenn man ABC gewohnt ist, dann gibt's eigentlich nur noch: The Fields Plaza Suites! oder halt LGH....
     
  20. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.439
    Danke erhalten:
    12.452
    Sein Sohn ist Half/Pinoy und außerdem, mit reichlich "Vitamin B" geht vieles in AC

    Vom Queens bin ich nicht so sehr angetan, ich werde wohl in die Penthouse Suite vom ABC ziehen.....
    CIMG0100.JPG, Central Park Tower, 1


    selbige die ich meine liegt hoch oben im Millenium Tower und da wird vom Baustellenlärm nicht so viel zu hören sein.
    Mein Favorit im alten ABC ist nätürlich die Presidenten Suite (Room 252), (Video muss ich noch hochladen)
    oder die DeLuxe Penthouse Suite (Room 251) die sich gleich gegenüber befindet,

    einer meiner Weggefährten in AC hat dieses von mir gedrehte Video mal bei youtube hochgeladen



    auch gerne logiere ich in einer der Pool-Side Junior Suiten die sich ebenerdig direkt am Swimmingpool befinden.

    So, in 4 Wochen geht es los.... ich freu mich schon!


    Gruß
    anonymous
     
    Kurzer gefällt das.