Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Chainat

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von pustebacke, 10.05.2007.

  1. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Kann mir einer ein gutes Hotel in Chainat empfehlen?

    Und was kann abends denn so in Chainat unternehmen?
     
  2. avatar

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    scheisse....,wo ist denn chainat, keine ahnung...., ich fahr gleich nach surin, habe da eine empfehlung fuer ein hotel , man wird sehen, aber da ist tote hose...... :hehe:
     
  3. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    62.jpg, Chainat, 1
     
  4. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.984
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    wenn man nach chinat reinfaehrt, gleich hinter der ersten grossen kreuzung links rein,
    da war es sauber und kostete mal 400 bath.



    absolut nichts ... :hehe:
     
  5. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Das ist ja richtig schlecht!
    Ich will dort doch ein wenig die Einheimischen Damen kennenlernen!
    Wie sieht es denn zb mit Karaoke oder so aus?
     
  6. avatar

    Wilukan Gast

    Studentinnen wird es da dank eines Schweizers namens Chainat Bruno nicht mehr geben,auf jeden Fall keine hübschen :mrgreen: :hehe:
    Der haust doch dort irgendwo in der Pampa mit seiner Marone,die er als 16jährige kennengelernt hat und nu mit der Panzerglaslady dort in einem Erdloch haust,nicht ohne vorher versucht zu haben,Würstchen und der gleichen an die Ureinwohner verkaufen zu wollen. :wink:
     
  7. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ pustebacke

    fahr die paar kilometer nach uthai thani hoch, das discoding links neben dem mehrstoeckigen prunkhotel gleich an der einfahrtsstrasse hat alles was du begehrst :D

    chainat hat 'nen vogelpark oder sowas.........

    ciao

    abstinent
     
  8. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    ohne deine träume net von vornerein zerstören zu wollen, wie sieht es denn mit deinen thaisprachkenntnissen aus und wieviele monate willst du vor ort bleiben ?

    watt rufen die denn in dunkelthailand für kurse auf in einem prunkhotel ( mein tipp ist patty ist billiger ) und kann man eventuell noch mit glasperlen bezahlen :hehe: ?

    Code:
     Sehenswürdigkeiten :
     Wat Phra Boromathat Worawihan – buddhistische Tempelanlage (Wat) etwas oberhalb der Talsperre mit einem Chedi aus dem 15. Jahrhundert im Srivijaya-Stil. 
    Buddhamuseum – direkt neben dem Wat Boromathat, mit einem sitzenden Buddha aus dem 10. Jahrhundert. 
    Der Chainat Birdpark mit einem riesigen Aviarium liegt etwa vier Kilometer außerhalb der Stadt. 
    das wäre datt cyber seine to do list in dem kaff :hehe: , besonders der sitzende buddha klingt interessant.
     
  9. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    rede eigentlich ganz ordentlich thai.
    Verstehe die Mädels, wenn sie langsam sprechen eigentlich immer. Reime mir anhand einiger Worte immer zusammen.
    Ne bleibe so ca. 2 Wochen in Chainat!

    Kann ich denn nun dort was suchen/Anfangen?
     
  10. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    klar, nur zu mehr als einem date, wo noch ne freundin anwesend seien wird, wird es wohl net kommen.


    p.s. wie kommt man auf die idee, zwei wochen in chainat zu verbringen ?
     
  11. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Rein aus Liebe...
     
  12. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Oder wegen Bruno. :mrgreen:
     
  13. avatar

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Hat der seine Wurstbude wieder aufgemacht? :shock:
     
  14. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    So bin jetzt in Chainat und man kann hier auch einiges unternehmen.

    Es gibt auch hier einige huebsche Maedels, die wissen wie sie Maenner gluecklich machen koennen.

    Bruno hat noch einge uebrig gelassen.

    Ob er seine Wuerstchenbude noch hat kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht besucht habe.