Thailändisch lernen

Chaiyapoon Inn

        #1  

Member

Hat jemand Erfahrungen mit Buchungen im Hotel Chaiyapoon Inn? Kann man da bedenkenlos per Email buchen oder lieber oder Internetanbieter wie Expedia und Co.?
Ich frage deshalb, weil ich zunächst keine Bestätigungsmail erhalten hatte. Erst nach mehrmaligen Nachfragen kam ein "yes, we confirm your booking already". Kommt mir irgendwie komisch vor. Eigentlich hatte ich nie Probleme in Thailand, vorab per Email zu buchen. Hier werde ich aber stutzig. Danke vorab für Eure Einschätzung.

Hoffe, das der richtige Ort für so eine Frage...
 
        #2  

Member

Hi,
also ich bin mehrmals dort abgestigen und hatte nie Probleme. Hatte immer über Internet gebucht.
Der Besitzer ist ein Deutscher. Sehr nett. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind gut. Würde lieber ein Zimmer nach hinten raus buchen, da ist es ruhiger.
Die Lage ist gut. Du hast alles drum herum. Viel Spaß!
 
        #3  

Member

Danke für deine Antwort, Gwally. Mit Internet meinst Du über deren homepage oder über einen Drittanbieter?
 
        #4  

Member

Also ich hatte dort per e-mail gebucht und auch angerufen. Hat beides wunderbar geklappt!
 
        #6  

Member

Bin naechste Woche wieder dort. Ich habe das Suite zimmer gebucht dass im video als erstes gezeigt wird
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten