Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Champions League in Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Kuranyi, 21.02.2012.

  1. Kuranyi

    Kuranyi Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Mal ne ganz bloede Frage.Kommt auf den Phillipinen Champions League auch immer live im TV so wie in Thailand??:ironie:
     
  2. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Champions League in Angeles

    Keine bloede Frage.

    Es gibt hier Sports Pubs, Restaurants mit TV und Formel 1, deutsche BL wird uebertragen, also auch Champignon Liga.
     
  3. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Champions League in Angeles

    und wenn alle Stricke reissen, Computer mit Stream ^^
    Aber mal ehrlich. Wann willst du das schauen? Normalerweise bist du nach der Phil Uhrzeit 4 Uhr morgens wenn das bei uns kommt doch entweder im Bett (mit Frauen oder ohne), betrunken, oder beides^^
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Champions League in Angeles

    Ich schaue auch öfter mal Fußball, aber wenn ich in AC bin habe ich andere Interessen :mrgreen:.........denn wie elmospiel schon schrieb, ist das ja der Zeitraum von 4 bis 6 am........
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.094
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Champions League in Angeles

    wo ist das problem?


    es gibt genug sportsbars zum fussball schauen (CL, Liga usw.)

    ansonsten eigenen pc

    und zweitens ist die uhrzeit auch ok!

    man hat genug zeit um die bars unsicher zu machen, danach sich

    einen süssen hasen ins bett zu legen zum f.... und dann wird CL geschaut.

    mann, wir sind hier im urlaub, keine sau muss am nächsten tag zur arbeit....

    also wie gesagt, wo ist das problem?

    das einzige was ich verstehen könnte, wenn einer stockbesoffen ist um 2 uhr

    nachts. der erlebt die anstosszeit wahrscheinlich nicht mehr.





    gruss medion
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Champions League in Angeles

    Wo gibt es denn so Sportspubs mit Bundesliga? Ich konnte lediglich nur Plätze für englische Spiele finden.
     
  7. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Champions League in Angeles

    @mar@Figaro

    also im Geomania wird eifrig BL geschaut. Perimeter sports bar, neben Drill shack sicher auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Champions League in Angeles

    Danke, werde dann das nächste Mal testen. Perimeter sports bar, war mir kein Begriff bisher.