Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Chang Noi und sein Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 08.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wollte nur mal klarstellen,daß ich pers. nichts gegen ihn habe,daß ich aber auch keine Reklame mache,ist wohl klar.
    Dieses ewige Forenaufmachen und gegeneinander sollte aufhören.
    Das gibt es nur in der deutschen Forenlandschaft.
    Bin da zwar auch angemeldet,werde mich dort aber nicht einbringen.
    Das weiß er alles selbst,haben telefoniert.
    Will auf diesem Weg ihm alles gute Wünschen,aber das soll es zu diesem Thema auch gewesen sein.
    Ein Kindergarten das alles,tut mir leid.
    Die ganzen Pns deswegen hören nun hoffentlich auf.
    Was zu sagen war,wurde persönlich unter Männern gesprochen und gut ist.
    Bin auch niemandem böse,der dort angemeldet ist. :hehe:
    Nur so ganz ohne Sex...was soll ich da?? :mrgreen:
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Tja bin dort auch aktiv da ich gerne in mehreren Foren lese und auch mal meinen Senf dazu gebe :p

    Und ein neues Forum im Aufbau ist immer interessant zum sehen obs was wird oder eben auch nicht :shock: :D

    Ausserdem habe ich ja dafür ein anderes Forum den Rücken gekehrt :twisted:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Qualität setzt sich durch.Ohne hochnäsig klingen zu wollen :





    Hier...
     
  4. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Und wie heisst ist die www. Adresse?
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Aktuell: www. kindergarten.org :wink: :hehe:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Spass beiseite.
    Hinweise und Links zu anderen Foren ist in fast allen Foren nicht erlaubt.
    Hier im Thailandreport werden wenigstens Links zu befreundeten Foren toleriert, andere werden durch den Admin verständlicherweise gelöscht.
    Ob das neue Forum Freund ist oder wird ist derzeit noch unklar.
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Norbie
    Ich habe mich gestern dort angemeldet und ein bisschen da gelesen.
    Ich sehe bisher keine klare Richtung des Forums, so wie es jetzt ist,
    ist es eher familiär. Da postet sogar eine 15jährige.
    Du und ein paar andere Reportler schreit da aber schon nach
    einem 18er. :hehe:
    Lies doch erst mal die posts von den diversen Firstmembern dort, die nicht aus dem Thailandreport sind und die auch hier gar nicht reinpassen würden. Die sind eher was fürs Nittaya oder den Tigerrobert. :wink:
    Wenn ihr die gleich wieder aus dem Forum vergraulen wollt, macht nur
    so weiter. :hehe:
    Ich habe auch für eine weitere Verzettellung der Thaiforenszene nicht
    viel übrig.
    Eine Kooperation wäre mir lieber gewesen, z.B. wenn Chang Noi
    seinen Hotelreport und ein paar andere EPL-ähnliche Sachen in verbesserter Form dort als stetig zu ergänzendes Nachschlagewerk betrieben hätte. Das ist aber immer noch möglich, wenn die Member
    dort darauf Einfluss nehmen. Was bringt es wenn Du Deine Bilder hier und dort einstellst, wo es doch fast diesselben Member sind.
    Ich möchte auch noch betonen, dass ich absolut keine persönlichen Probleme mit Chang Noi oder sonstjemand dort habe.
    Mein besonderer Freund Pepe fällt ja bei denen auch schon durch versehentliche Löschungen auf. :hehe:
    Gruss Paul
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Na,wie lautet die Internetadresse? :(
     
  9. Paul

    Paul Gast

    @salas
    Kannst nicht lesen?
    Zweites post über meinem Letzten. :wink:
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    vom einsetzen von links zu dieser seite bitte ich abstand zu nehmen!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Was heisst Werbung ect.?
    Ich habe hier ueberhaupt nichts gelesen, hat er ein Werbethema aufgemacht oder nur einen Banner angehaengt??
    Was ist schlimm daran? :roll:
    So gesehn gehoere ich auch zu den Uebeltaetern :oops:


    Gruss
    helbob
     
  12. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    nö helbob, deine Seite hat eine viel zu lange Halbwertszeit und ist kein Forum.
    Schuldig bist du allerdings wirklich, daran das ich nun schon mehrfach im Norden in den Bergen war. Deine Tourberichte haben mich auf den Trip gebracht.
    Dafür möchte ich mich auch im Namen einiger Thaigirls bedanken, die endlich eingesehen haben, das ihre Heimat "mai ron" ist. :D

    15 Grad am Doi Inthanon, ich fands angenehm:
    nopic.jpg, Chang Noi und sein Forum, 1
     
  13. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    War doch scho immer so 8)
    Also keine Panik :mrgreen:
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Es gibt weder Panik noch nen Link. :hehe:
    Chang Noi ist auf eigenen Wunsch hin hier ausgeschieden,weil er sich nur als halber Mod sah und wir seine ..nun sagen wir mal vorsichtig,etwas pessimistische Grundhaltung den Thailändischen Menschen gegenüber nicht 100 % zustimmen konnten und eine andere Meinung als er zum Königshaus hatten.
    So.
    Nun dürfte es der dümmste Bauer verstanden haben,denke ich mal.
    In der Tat findet nun eine weitere Zersplitterung der deutschen Forenszene statt,welches mit Sicherheit nur einem Payforum nutzt,sofern dort noch gelesen und geschrieben wird :mrgreen: :wink:
    Das ist mehr als ärgerlich und nur persönlichem Ehrgeiz geschuldet.
    Schade,aber nicht zu ändern.
    Wir versuchen hier unser bestes alle gemeinsam zu geben,schaun mer mal in 3 Monaten weiter... :wink:
     
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ich kenne cn nur virtuell und nicht in echt.

    als ich jeff damals getroffen habe, habe ich ihm das bereits vorhergesagt, dass ihr da über kurz oder lang "überkreuz" kommen werdet.

    ich habe nicht immer recht, aber meistens am ende dann doch :mrgreen:
     
  16. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    :respekt: Wilu 8)

    Äh sach ma wie lange kennste den Changi??
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    seit seiner Zeit als Mod hier persönlich.
    vorher nur virtuell unter seinen alten Nicks im RIP :hehe:
    Hab nichts gegen ihn persönlich,würde auch wieder mit ihm Biere trinken,haben uns ja ausgesprochen,von daher..
    aber eben es war seine Entscheidung,ein eigenes Forum aufzumachen.
    Mit allem Risiko,er weiß ja selbst am besten,er kann kein Thaiforum betreiben,wo er seinen Thaihass ausleben kann.
    Na ja,Thaihass vielleicht zu krass,aber ihr wißt,was ich meine :roll:
    Geht es gut,geht es eben gut.
    Geht es schief,dann eben schief.
    Die Zukunft wird es zeigen.
    Er weiß selbst am besten,ein neues Forum ist so überflüssig wie ein Kropf,aber was solls.
    Jedem Tierchen sein Plessierchen..oder so :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Unser Trucker hat ein forum aufgemacht ????

    Ich glaubs nicht

    Ist es ein Thaiessenforum ???? :wirr:
     
  19. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    bei mir gibts grad kakerlake im honigmantel, na willst nen happen haben joerg ? :baaee:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Nee, hatte gerade Frosch im Pussysud :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.