Thailändisch lernen

Chao Jimengnan - die roten Helferlein

        #1  

Member

:cry:Liebe Leute,

leider geht mein Vorrat an Chao Jimengnan, den ich bei meinem Besuch im November in Angeles erworben hatte, zu ende....bisher hab ich die hier in Patt. auch nicht auftreiben können.....weiß wer was???
Wo gibts die zu welchem Preis??? Ich finde die wirklich genial, da absolut keine Nebenwirkungen....... Wo ist eigentlich unser Charlie geblieben??? Der hatte doch für diese Dinge immer ne Antwort..........
Beste Grüße. Hiram
 
        #3  

Member

Hallo Hiram, wusstest du tatsächlich noch nicht, dass Charlie hier Geschichte ist.

Das kenne ich überhaupt nicht und habe mal gegoogelt:

Result_1

ungültiger Link entfernt

Result_3

Beim 1. Anbieter werden überhaupt keine Angaben über die Inhaltsstoffe gemacht

Beim 2. namensgleichen Anbieter wird gesagt, dass es nur aus natürlichen Stoffen gemacht ist und keine Wirkstoffe wie Sildenafil enthält.

Der 3. Link verweist auf die Seite Health Care Canada, wo vor dem Gebrauch gewarnt wird. Zmindest wird da deutlich, dass es sich nicht um ein natürliches Produkt handelt. Wer weiß, welche Nebenwirkungen die Derivate haben.
 
        #4  

Member

Die Inhaltsstoffe vom chinesischen Original sind:
Epimedium 50mg
Rhemannia root 50mg
Deer root 50mg
 
        #5  

Member

:DTja: unter der websight des Herstellers habe ich eben noch weitere interessante Zutaten gefunden.....danach sollen die tablets in China und suedafrika in jeder Pharmacy zu kriegen sein........:yes:Ich kann nur wiederholen: absolut genial das Zeug......kein roter Kopf, keine verstopfte nase: nix..........Hiram
P.S. ungültiger Link entfernt ist die korrekte webadresse
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Dann scheint es aber auch Mittelchen von anderen Herstellern zu geben, die unter diesem Namen vertrieben werden. Zumindest unter Result_3 wird es so aufgeführt.
 
        #7  

Member

Qing Tian Zhu sind mir bekannt, allerdings auch in Angeles erworben (Alaska).

Pattaya weiss ich nicht, sorry

Piper
 
        #8  

Member

Hiram, bist du fündig geworden? Ich bin gerade in Macau und habe zig Apotheken nach Chao Jimengnan bzw. Qing Tian Zhu abgeklappert ... die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt. Schade, ich hätte das gerne mal getestet.
 
        #10  

Member

Das scheint etwas anderes zu sein, aber sicher kann man es halt nur sagen, wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht. Wie gesagt, Chao Jimengnan beinhaltet:
Epimedium 50mg
Rhemannia root 50mg
Deer root 50mg
und sieht so aus:

Anhang anzeigen Chao Jimengnan ed-pill-12-pills-box-brown-pill.jpg



Anhang anzeigen Chao Jimengnan.jpg


Und die Qing Tian Zhu Kapseln (Potala Palace Energetic Capsule) kommen so daher.

Anhang anzeigen qingtian.jpg


Anhang anzeigen potala.jpg


Mehr weiß ich leider auch nicht ... mein Chinesisch ist leider nicht so gut :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten