Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von reiwaf1999, 06.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. reiwaf1999

    reiwaf1999 Gast

    Hallo,

    ich suche Chaträume wo Thaigirls chaten. Auf Englisch natürlich.
    Fliege erst im November nach Bkk und will wieder mal mit einer Thai chaten. Zum Vorfreuen sozusagen.

    Habe bei google und Co schon geschaut aber nichts gefunden.

    Weiss da jemand Adressen?

    Ich habe 2 Adressen gehabt aus Bangkok aber da war alles in Thaisprache und Schrift.

    Aber ich suche keine PaySites etc.

    Wenn jemand was weiss bitte hier antworten oder PN an mich.

    Danke

    Reiwaf1999
     
  2. GreatPat

    GreatPat Rookie

    Registriert seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    3
  3. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    thailovelinks.com
     
  4. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht


    um das hier in D richtig nutzen zu können bzw den mädels antworten etc, mußt du löhnen.
     
  5. michaleo

    michaleo Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    22
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    Wie wäre es mit Thaichatbox.com?
     
  6. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    Versuch es doch mal bei

    dateinasia.com (DIA)


    Das ist kein richtiger Chatroom sondern eine kostenlose Dating Site. Du kannst aber über das interne E-Mail System ebenso gut kommunizieren.
    Nach der ersten Kontaktaufnahme über DIA kannst du dann über Yahoo- oder MSN-Messenger weiter chatten.
     
  7. enjoythailand

    enjoythailand Newbie

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    Ich kann wirklich www.bangkokchat.com wärmstens empfehlen ... es tummeln sich dort viele aufgeschlossene junge Mädels .. habe auf diesem Wege schon manch tolle Bekanntschaft gemacht (einige besonders nette Frauen auch live und in Farbe getroffen)
     
  8. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    dateinasia.com

    kann ich auch empfehlen.......... bin im september kurz unten und dann 3wochen in laos, so kannst du mir auch keine wegschnappen

    tischtuch
     
  9. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    da ich nicht weiss, ob ich für längere zeit nicht mehr nach asien kann, gönne ich mir mal was, wenn ich einlaufe. so was in der währung:

    80.jpg, CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht, 1

    81.jpg, CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht, 2

    tt
     
  10. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    Hut ab, Ihr scheint ja fast ausschließlich paar Girls mit nem Doktortitel in englisch beim chatten kennen gelernt zu haben.
    Diese süßen Käfer welche sich in den Bars rumtreiben, können natürlich etwas Konversation auf englisch betreiben, aber kaum eine von denen kann mehr als wie ihren eigenen Namen in "unserer" Schrift schreiben.
    Und die jenigen, welche sich in den so genannten Chaträumen bewegen, sind dann aber auch nur 3. oder 4. Wahl. Sie wollen irgendwie auch ein paar Krümel von dem Kuchen ab haben. Als Bilder müssen dann eben welche von Freundinnen oder Schwestern her halten.

    Thai Pan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
  11. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    @ Thai Pan

    Ich kann Deine Aussagen überhaupt nicht bestätigen.

    Über DIA habe ich schon mehrere nette, gebildete und hübsche Mädels kennen gelernt. Stell Dir vor, auch ohne Dr.-Titel oder akademischen Grad, sprechen und schreiben viele Mädels ein akzeptables Englisch.
    In der Regel gibt es auch keine Fake-Fotos. Im Übrigen wollen einige Ihren Chatpartner auch noch live via Webcam sehen....

    Deine etwas anmaßenden Aussagen über Bar-Ladies kann ich so auch nicht stehen lassen. Ich kenne nicht wenige BAR-Mädels die sehr wohl ein gutes Englisch sprechen als auch ausreichend die Schrift beherrschen.
     
  12. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    natürlich kann ich nicht für alle Bar Ladies ein Urteil abgeben. Fakt ist, wenn man es nicht mit der rosaroten Brille eines "Frischverliebten" betrachtet, dass das geschriebene Wort nicht unbedingt zu ihren Stärken zu zählen ist. Was nicht heißen soll, dass sie kein konvertionelles englisch könnten bzw. verstünden.

    T. P.
     
  13. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

    Kleine Rechtschreibfehler verzeihe ich meinen Mädels immer sehr gerne, auch ohne die rosarote Brille. (Aber nur meinen Mädels !!!)

    Da bin ich doch gerne ein unKONVENTIONELLER Typ…..
     
  14. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht


    o k dann werden wir alle auch stolz auf dich sein.
     
  15. donfensio

    donfensio Newbie

    Registriert seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Dia ist eine absolut tolle Seite mit netten Damen....ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
     
  16. Fitzgerald

    Fitzgerald Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
  18. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    Gut recherchiert awita :tu:
     
  19. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Wer ein Smartphone hat soll sich doch "Badoo" laden und da kann der Standort beliebig angepasst werden - z.b. Bangkok und die Filter dementsprechend auf "Frauen" setzen und kann somit auch in Kontakt mit Frauen von da treten.

    Ne alternative für jene die keine Chat's im eigentlichen Sinne am PC suchen.
     
  20. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hier gehts ja langsam total am eigentlichen Thema vorbei ?!


    Kommt bitte wieder zurück zum Thema, ansonsten verschieben wir hier alles :wink: