Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #141  

Member

Die Chefin des Ladens wurde natürlich sofort aufmerksam auf unseren Tisch, vielleicht witterte sie auch das Geschäft, weil hier auch ein paar Farrangs sassen, will ich ihr jetzt aber nicht mal unterstellen, da sie ziemlich aufmerksam,natürlich und freundlich rüberkam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #142  

Member

Um den Nachschub brauchten wir uns auch keine Sorgen zu machen.


Der Bartendy versicherte uns eidenstattlich, dass noch genug Whiskey Boddles zur Verfügung ständen.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #143  

Member

:mrgreen: :hehe:




Klar wurde es nun auch immer lustiger am Tisch und Seppjo haut tatsächlich eher an einem Abend 50 kleine Wiskey's weg als dass er 50 Post's hier auf die Reihe kriegt !!!!


Erst einen auf aroi maak maak machen und dann dass hier........................






Klar, hat ja auch am falschen Glass geschnuppert..............


:mrgreen: :hehe: :mrgreen: :hehe: :mrgreen:




to be continued... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #145  

Member

Member hat gesagt:
50 wisky :wirr: das sind ja 2 flaschen

Ja, wo ist das Pompem ???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:






"Aber kleine................... :D




Ne Spass ! Habe nicht mitgezählt, waren aber genug.
 
        #146  

Member

Doch dann gab Seppjoe's Tirrak das Zeichen, dass alles noch ok wäre............
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #147  

Member

"Normal" für Thailand, für mich dennoch immer wieder überraschend.

Geisterhäuschen an Stellen, wo man sie normalerweise nie erwarten würde.


Mai pen rai.............:wirr:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #148  

Member

So langsam wurde es interessanter und es trauten sich auch mal ein paar Thai Lady's!

Nein, das Mädel hier hat keine Schmerzen, auch wenn ihr Gesicht vielleicht so aussieht, das sind die normalen thai melancholischen Gesänge, nicht gerade mein Fall.
:mrgreen:




Hier mal wieder bei der weiteren Programm Besprechung........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #149  

Member

Tja, nun mussten auch wir dran glauben...



Kommentare bezüglich meiner Tanzkünste bitte ich zu unterlassen, ich weiss dass ich ne Tanzmaus bin, ihr dürft chau-chu-Travolta zu mir sagen ! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member

Die Musik hat Schlaf, doch keinesfalls wir.



Der Schuppen machte zu und wir machten uns auf den Heimweg.

Doch landen wir wirklich schon im Bettchen ???????











to be continued... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten