Thailändisch lernen

Cheap Charlie, deutscher Rock über Pattaya

        #32  

Member

besser wäre, einer von uns übernimmt den bass, da bräuchten wir nur noch nen drummer...
 
        #33  

Member

@borat, danke. hat geklappt. super.

@piper gib dem DJ der AngelWitch in Pattaya mal die URL zu dem Youtube Video. Wäre was für die AngelWitch. :)
 
        #34  

Member

Hallo,
also ihr seid geile Vögel....super Berichte schreibt ihr, tut Euch zusammen und dann kommt so ein geiler Song zu Stande.
Der Gesang kann sich hören lassen, die Musik ist geil und über den Text brauchen wir ja erst gar nicht reden

Danke dafür!!!!
 
        #35  

Member

Hammmmmmmmmmmmääääääääääääääääääääääh wirklich cool!!!!!
 
        #36  

Member

Sehr geiler Song! :super:
Bin gespannt was noch kommt .... Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Bei eurem ersten live-Konzert bin ich sowas von dabei !!!
 
        #37  

Member

Ein klasse Song. Ich find‘s cool, dass er so rockig ist. Die Drums ballern richtig gut.
 
        #38  

Member

Respekt das Lied gefällt mir sehr gut vor allem in Kombination mit dem Video.
Ich hoffe auf ein Album und mehr solcher Songs.
 
        #39  

Member

@borat
meinen respekt. sehr geiler TingTongRock.
mach weiter so, wird sicher meine hymne werden
 
        #40  

Member

Geile Sache, Borat. Der Song macht gute Laune und bringt es auf den Punkt... nach der Dusche dann bumbum
I go shower :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten