Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Check-In nach Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Daddy, 18.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Rassismus, Eifersucht, Vorurteile,Hass und Neid am Check-In?
    (Photos not allowed)
    Wirklich passiert oder nicht?
    Eine Story voll Wahrheit und die Sicht der Dinge:

    zum besseren Verständnisder Begebenheit:
    Fett in kursivSchrift = offensichtliche Gedanken einer Check In Agentin
    Kursiv Schrift =Gedanken eines ihrer männlichen Kollegen
    Normal Schriftin Anführungszeichen = aufgeschnapptes Gespräch


    Eine Hand voll Menschen kommt zum Check-In, um genau zu sein ein Grüppchen von Fünf!
    Der Check-In ist so gut wie gelaufen,es sind keine anderen Gäste mehr zum einchecken vor Ort.


    Ich werde hier noch wahnsinnig, kommt da schon wieder so ein alter Knacker mit einem minderjährigen Thai Mädchen!
    Die Thai ist doch höchstens 18, wenn nicht drunter. Und der Typ erst?
    190 cm groß, Glatzkopf, durchtrainiert und markantes, sehr maskulines Gesicht!
    Gold behangen obendrein! Dicke Halskette und Armband!
    Dazu Nikeies, Flickenjeans und ein T-Shirt auf dem vorne, in weiß, aufgedruckt steht „ Harley Club Pattaya“ und hinten ganz fett „Harley Club Puket Thailand“ und zwischen den Schriftzügen prangt groß das Harley Davidson Symbol. Das ganze auf schwarzem, weitem T-Shirt Untergrund!
    Was ein ekelhafter Typ, der ist doch mindestens 30!
    Und dann diese kleine Thai Hure.
    Ich hasse diese Leute!
    Die beiden älteren Thais? Die sehen aus wie Verwandtschaft von der Thai Nutte!
    Tssssssss........, was eine Aufmachung der Typ hat.
    Die kleine Nutte verkauft doch alle Selbstachtung! Das Ansehen und Image von uns Frauen obendrein!
    Na wartet, jetzt schlägt eure Stunde bei mir!

    Hmm, hat der Typ aber ne süße, Kleine Thai Maus dabei. Die ist echt goldig!
    Die hat sogar Stiel und ist superdezent und doch sportlich gekleidet!
    Wie alt die wohl sein wird?
    22 oder 23 bestimmt, sieht aber super süß aus.
    Hast Glück gehabt Baby, der Typ ist top und sieht nach Geld aus und Du siehst super relaxed und gepflegt aus!
    Deine Verwandtschaft, die zwei älteren Thais?
    Klar, irgendwo Familie die zurück in die Heimat fliegen will! Schade daß ihr bei der Zicke neben mir gelandet seid!
    Ich bin gespannt was da jetzt passiert, ich kenne den Blick von der Zicke und weiß eh in welche Ecke die gehört!

    „Pass und Ticket bitte! bloß nicht zu freundlich sein aber auch nicht verachtend
    Sie fliegen zu Zweit?“


    „Ja genau, die Zwei und mein Kollege fliegen nach Bangkok“


    Oh Gott, jetzt ist der Harley Spacko auch noch Rädelsführer!
    Deutscher und der Bringer von den Affen!
    Na ja, nicht mein Tag heute, aber warte Bursche, ich finde schon was!
    „Wer fliegt denn von ihnen fünf denn jetzt wirklich?“


    „Mein Kollege und die beiden älteren Herrschaften, sie sind seine Schwiegereltern!“


    Ah, ja? Dann brauche ich von dem Kollegen auch den Pass!“
    Wie kommt der Kollege denn nach Thailand? Der sieht doch ganz normal aus. Deutsch, um die Mitte Zwanzig, dezent gekleidet und zurückhaltend ist der ja auch. Sieht auch nett und vernünftig aus, der Typ!
    Ha!
    So sehen doch Kinderficker aus. Hundert Prozent, das ist so einer!
    Hat seine Thai Kinderhure den beiden Alten abgekauft.

    Oh Mann, ist mir schlecht!
    Ist wirklich nicht mein Tag heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
  2. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    „Ich muss jetzt erst einmal in ihre Buchung schauen ob da alles in Ordnung ist!“
    Lass dir Zeit Mädchen, viel, viel Zeit. Nervös machen!
    Die kommen dann schon mit Fehlern!

    „ Hmmm, Sie fliegen über die Emirate nach Bangkok? Und am 29 Juni wieder Zurück Herr XY?“
    Mädchen zähle die Tage, der ist mit den Tagen bestimmt drüber. LOL!

    „Ja das stimmt, da fliege ich zurück!“


    „Haben sie ein Visum im Pass?“
    So eine Schande, der kommt mit seinen Tagen genau hin, ist nix zu beanstanden!


    „Das brauche er nicht, er bekommt für die Zeit einen Stempel bei Einreise!“

    Du Idiot, redest jetzt auch wieder dazwischen? Denkst ich bin dumm wie deine Kleine Kindernutte und weiß das nicht? Ich bin nicht dumm wie die!
    „Kleinen Moment, ich muss in den Einreisebestimmungen für Thailand nach schauen!“
    Soooo, jetzt Mal schön intelligent schauen, bisschen Mimik machen beim Lesen.
    Lesen?
    Pffff, ich kenne das hoch und runter, arbeite schließlich schon 25 Jahre in diesem Laden.
    Schau Mal verblüfft jetzt!
    Jetzt beim Scheinlesen die Augenund den Mund zusammenkneifen, Stirn in Falten!
    „Hmmmmm!“
    Weiter, lass dir Zeit Mädchen!

    Was macht die denn da für einTheater?
    Ich hab´s gewusst die dumme Kuh sucht jetzt in den Krümeln, will nur die Leute quälen!
    Als ob die nicht genau sehen würde wer fliegt?
    Wer hat denn hier Handgepäck dabei? Die Kleine nicht und der Harley Typ auch nicht.
    Und wie die Kleine, Süße, den Harley Typ verliebt anschaut, die gehören eh zusammen, sieht man doch!
    Scheiße!
    Was wird Die jetzt mit denen veranstalten?
    Ohhh Mann, du verdammte Bitch!
    Du weißt doch ganz genau wie viele Tage der Typ bei Einreise bekommt.
    Sau elende!
    Was macht die da? Wie lange will die denn die Einreisebestimmungen denn noch ansehen!
    Steht doch eh auf der ersten Seite alles drin!

    „Ja, da ist ja alles in Ordnung!“
    Schau dir das Ablaufdatum vom Pass an, du kriegst den eventuell damit.
    Schande, der ist auch länger als 6 Monate gültig.
    Hmmm......, schauen wir Mal:

    „ Legen sie bitte ihr Gepäck aufs Band!“


    „Ja gerne, sofort!“


    Kraft hat er ja, der Spacko.
    Ha, super, ich hab´s gewusst!
    „Der erste Koffer ist zu schwer! Da sind 34 Kilo drin, nehmen Sie bitte 4 Kilo raus und packen sie wo anders rein! Insgesamt haben sie dann 92,4 Kilo auf dem Band, das ist gerade so in Ordnung“

    „Ah, OK! Entschuldigung! Das werden wir sofort erledigen! Einen kleinen Moment bitte!
    Schatz, wir müssen hier 4 Kilo rausnehmen und in den anderen Koffer packen!“


    „Ja in Ordnung, ich mache das gleich! Kein Problem!“


    Die Kleine spricht ja ganz gut Deutsch und der Typ ist freundlich. Trotzdem! Ich kriege euch noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
  3. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Mann, das gibt’s doch net. Seit 3 Minuten tut Die so als liest sie die Bestimmungen!
    Unglaublich!
    Und die Thai! Die spricht ja Akzent freies Deutsch.
    Tolle Frau!
    Wie schwer das für Thais ist so gut Deutsch zu können!?
    Hut ab!

    „So da sind wir wieder, ich hoffe alles ist jetzt in Ordnung?“


    Hoffe Du mal, du Kinderficker! Ich bin lange nicht mit euch fertig!
    Lächeln immer schön lächeln!
    „Ja, das sieht gut aus! Aber wie ich gerade sehe haben sie zwei Buchungen. Die älteren Herrschaften in Einer und ihr Kollege eine Separate!“
    Jetzt kann ich wirklich grinsen, ich hab was gefunden dass es weiter unangenehm wird!
    Lächeln Mädchen und immer schön freundlich!


    „Ja? Ist das schlimm?“


    „Nein das ist nicht schlimm, aber ich muss die beiden Gruppen leider separat einchecken. Ich kann das nicht zusammen machen!“


    Du Fotze! Dumme Sau!
    Hast doch von Anfang an gesehen dass es zwei Buchungen sind!
    Oh Gott mit was arbeite ich da zusammen?
    Und warum kannst Du die nicht zusammen einchecken, Pussy? Das ist ne Familie......... ach was denk ich da? Du weißt es doch ganz genau und willst die nur quälen!


    "Legen Sie bitte das Gepäck von Herr XY wieder auf das Band dazu!"

    Was machst Du denn da? Einzeln einchecken aber alles zusammen wiegen? Egal, bleib cool Alter..


    Mist, das stimmt jetzt genau!


    „Sie müssen dann bitte noch das Handgepäck, nacheinander, zum Wiegen auf das Band legen!“


    „Ja gerne!“


    Haaaa, da hab ich euch doch schon wieder am Haken! Ich hasse euch Sextouristen!
     
  4. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    „Die Tasche ist zu schwer, die wiegt ja 9 Kilo! 7 Kilo sind maximal erlaubt! Sie müssen da 2 Kilo heraus nehmen!“


    Mit lässiger und freundlicher Miene nimmt der Harley Mann ganz entspannt die Tasche vom Band und seine Begleiterin und die beiden alten Thais fangen direkt vor dem Kollegen an, von dort Dinge zu entnehmen.


    „Entschuldigen Sie bitte, die Camera und das Lap Top werden im Gewicht nicht mit gerechnet, Sie müssen sie nur separieren und können sie mit an Bord nehmen“ entfährt es dem Kollegen.


    Ich bring dich um du Arsch, sagt da gerade der Blick der Kollegin
    „Ja mein Kollege hat recht, das geht so in Ordnung!“


    Der Check-In Vorgang ist abgeschlossen und die Bordkarten werden ausgegeben:
    „Leider habe ich keine 3 Plätze mehr zusammen. Ich habe die beiden älteren Herrschaften auf die Plätze 43e und f setzten müssen und den verbleibenden Herren auf 31b. Die Maschine ist ausgebucht und Sie haben leider vorher nicht reserviert.“

    Du linke Drecksau, du Südamerikanische. Decks Ehe Edelnutte du elende! Da sind die zwei kompletten Reihen 23 und 24 geblockt und Du reißt eine Familie auseinander? Setzt die alle auch noch auf Mittelplätze! Das ist jetzt echt zu viel!


    Hihihi, da quäle ich euch doch noch am Ende! Und ich kann es noch besser:
    „Die Anschluss Bordkarten sind leider identisch, auch diese Maschine ist voll!“


    Wie kann die Möhre schon voll sein, da fängt der Check In doch erst in 5 Stunden an? Oh Gott, alte, verbitterte und über emanzipierte Weiber!


    „Das macht nichts, wir danken ihnen vielmals und wünschen Ihnen einen schönen und entspannten Tag! Auf wiedersehen!“

    Arschloch! Sagt eindeutig der ihrem Kollegen zugewandte Gesichtsausdruck von der Check In Tante.
    Sie steht auf und sagt:
    „Ich muss jetzt erst mal zur Toilette!“
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
  5. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Am Abflug-Gate ruft der Kollege die Familie zu sich und überreicht den Gästen neue Bordkarten:
    "23a, b und c, Fenster, Mitte und Gang, sie sitzen dann zusammen!"


    GUTEN FLUG
     
  6. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Deutsche Emanzen...
    Das ist der pure Neid der diese Weiber so verbittert macht. Auf der einen Seite haben sie ja gar kein sexuelles Interesse an dir/mir/uns, aber werden erbost, wenn du/ich/wir woanders unser Glück finden.

    ich bin nur etwas verwirrrt: Wen oder was meinst du mit "der Kollege"? Kollege der Check-In-Dame oder dein (?) Kollege der mitfliegt?
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    Toll gemacht von dem Kollegen; das muss ein ganz Netter sein :mrgreen:
     
  8. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Vertippt! Und ob der nett ist, weiß ich auch nicht! :roll:
     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Kursiv Schrift =Gedanken eines ihrer männlichen Kollegen
    der check in Dame
     
  10. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    @ Rabarbero: Das hab ich schon kapiert.


    Beim letzten Post muss wohl der Kollege der Check-In-Dame gemeint sein. Ich hab jetzt auch die komplizierten Personenverhältnisse verstanden:
    Dein Kollege fliegt mit seinen Thai-Schwiegereltern nach Thailand und du hast die 3 zusammen mit deiner Thai-Freundin (-/Frau) zum Flughafen gebracht, oder?

    Das hab ich zu Beginn nicht ganz überrissen :hehe:

    Ich muss sagen, ich hab bisher mit Emirates noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Aber es kommt immer darauf an, welches Arschloch man gerade erwischt, sei es am Check-In oder als Stewardess im Flugzeug.
     
  11. Atze

    Atze Gast

    ja, ja der kollege...................................scheiß deutsche weiber. da sind doch thais oder philgirls besser.:wink:
     
  12. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    734
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Nette Geschichte, gut geschrieben und nachvollziehbar. Jeder Mann der am Check Inn nach BKK steht kann sich vmtl. vorstellen was sich hinter der lächelnden Fassade des Gegenübers für Gedankengänge abspielen....
     
  13. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Wahrlich gut geschrieben, allerdings denke ich mir, dass ich halt auch nicht in die BKK-Maschine mit "Harley Club Pattaya" oder überhaupt einem Thailand-Shirt einsteige. Einfach um von vornherein schonmal nicht das absolut typische Klischee zu geben.

    Außerdem denke ich, dass es den Check-In-Damen mittlerweile deutlich egal ist, die werden kaum Ihre Energie verschwenden und sich wirklich diese Gedanken machen. Das mag vielleicht bei einer neuen Dame sein, die zum ersten Mal ein BKK-Maschine eincheckt, aber glaubt ihr, dass eine Frau, die jeden Abend die TG925 eincheckt da irgendwie noch irgendwas denkt außer "Ist der Kerl hässlich", "Katalogweib" oder sonstiges.

    Zugegeben ertappe sogar ich mich, wenn ich Mitreisende nach BKK beobachte und mir denke "Der erfüllt das Klischee voll und ganz", "der ist widerlich", " der wird gleich in den ersten Bus nach Pattaya steigen", obwohl ich eigentlich 'gar nicht besser' (definiere besser, es ist ja prinzipiell nichts schlechtes) bin. Dieses lange Szenario allerdings habe ich mir noch nie im Kopf durchgespielt.

    Außerdem bin ich jetzt auch der Meinung, dass sie sicherlich nicht extra länger braucht mit Deiner Einbuchung, nur weil Du ein vermeindlicher Sextourie bist. Davon stehen zig Menschen hinter Dir in der Schlange, da hat die gar keinen Bock drauf.

    Trotzdem absolut nicht abwägig, Deine Gedanken und durchaus in der Realität anzutreffen. M.M.n. aber nicht die Regel.

    + In der Regel ist es mir scheißegal, was die Tante am Check-In denkt, sonst ist sie die Nächste! :moon: :pop: :D

    Übertreiben kann man's auch ein bisschen :roll:
     
  14. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Könnte das eventuell so wirklich passiert sein?
    Gibt es während einer Bangkok Abfertigung an einem Deutschen Flughafen wirklich solche Begebenheiten?
    Und wenn ja, ist so eine Check-In-Biene die Ausnahme?
    Falls nicht die Ausnahme, wie verhalten sich dann wohl die männlichen Kollegen einer solchen Dame? Werden die mit der Zeit auch so?
    Merkt der Fluggast dieses Verhalten?
    Hatte der Harley Typ es gemerkt oder war der nur total entspannt?
    Was meint ihr dazu?
    Wenn Mann es merkt, wie sollte Mann sich dann verhalten?
    Einfach nur schlucken?
     
  15. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    @ Sevty

    Du meinst sicher die Dame hat übertrieben, oder?
     
  16. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    734
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ....gelassen drüberstehen ist glaub ich das Beste. Was hast du persönl. für einen Vorteil wenn du einen Menschen überzeugst dass du kein mieser Sextourist bist? Meiner Meinung nach keinen, es warten zuviele andere an der nächsten Ecke die noch überzeugt werden müssten.
    Sobald du auf das Spiel eingehst und auf die Rechtfertigungs bzw. Erklärungsschiene aufspringst hast du verloren....

    In meinem Umfeld haben die meisten meine (Halb)wahrheit akzeptiert das ich wg. einer bestimmten Person dort rüberfliege. Ein paar wollen und können das nicht glauben und schillern mir in den prächtigsten Farben ihre Fantasien was ich dort unten alles so treibe und anstelle.
    Ich sag dazu nichts mehr weil es sinnlos ist und die das so sehen wollen - freu mich aber insgeheim das die Dinge die ich dort erlebe die Vorstellungskräfte derer die besonders gewagte Ideen über meine Urlaubserlebnisse haben, vor Ort deutlich überschritten werden...;)

    Schlucken sollte nach wie vor der Frau vorbehalten bleiben meiner Meinung :cumshot:

    Logo hat der das gepeilt - der war einfach arschcool und megalässig und weiss, dass es Energieverschwendung ist darauf einzugehen!
     
  17. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    500000 Deutsch reisen jedes Jahr nach Thailand..die wenigsten von ihnen sind Sextouristen. Wenn du eine solche Tussi am Check-in erwischst, hast du Pech gehabt. Jeder Beruf hat das Recht ein paar Idioten zu beschäftigen.

    Allerdings habe ich bisher auf jedem Flug nach Thailand einige Typen gesehen, denen man förmlich anssieht warum sie nach LOS flîegen..aber auch das sollte dem Personal egal sein..sie sind Dienstleister und auch die Sextouristen bezahlen ihre Reise.
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies in der von dir geschilderten Form vorkommt. Es dürften aber wohl eher die Ausnahme denn die Regel sein, vielleicht die verschiedensten "gedanklichen" Vorkommnisse auf ein Ereignis konzentriert.

    Ich bin ja nun auch schon oft mit meiner Frau zusammen geflogen. Zwischen uns ist ein Altersunterschied von 25 Jahren. Derartige Vorkommnisse sind uns bis jetzt noch nie aufgefallen.

    Das, was du über die Gedanken dieser Check-In Tussi bezüglich des Mädchen geschrieben hast, hat mich das Ganze erst einmal von dem Kontext "Check-In in Deutschland" lösen lassen und ein Szenario vor thailändischer Kulisse geschaffen. Sowohl meine Frau als auch andere Thais (Frauen) haben mir berichtet, dass die Arroganz, mit der sie von thailändischem Personal beim Check-In und an Bord behandelt werden, ziemlich heftig ist. So war es zumindest bis 2004/5, da ist meine Frau das letzte Mal mit einer Maschine der Thai Airways geflogen.

    Um zurück zum Thema zu kommen: Wenn das Verhalten so offensichtlich wäre, hätte ich mich wahrscheinlich mit einem Hinweis auf die mögliche, mangelnde Kompetenz dieser Tussi an den Kollegen neben ihr gewandt und ihn gebeten, seiner Kollegin doch etwas zur Hand zu gehen.
     
  19. flux

    flux Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    5
    Hm, das einzige, was ich aus dem "Bericht" herauslese, ist, dass sich die Tante beim Check-In vielleicht etwas daemlich angestellt hat, insbesondere was die Sitzplaetze angeht. Der Rest sind doch lauter Vermutungen bzw. Unterstellungen, oder verstehe ich da was falsch?
     
  20. Atze

    Atze Gast

    das glaube ich sofort! kenne ich doch einen, für den das einchecken täglich brot ist.:mrgreen: