Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Cherry girls - Finger weg?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von cm_ch, 05.01.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    cm_ch Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    12
    Hallo Leute,

    Ich wundere mich ob einer von Euch schon mal Erfahrungen sammeln konnte mit einem Cherry Girl? Bisher habe ich immer die Finger davon gelassen, aber da ist dieses eine Mädel das ich so sehr mag aber eben noch ein Cheery. Was denkt ihr? Sollte ich es lieber sein lassen? Ich denke es könnte aber auch ein Fake sein und sie gar kein Cheery Girl ist, sondern nur auf die hohe Einlössumme scharf ist. Wäre um Eure Erfahrungen dankbar
     
  2. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.140
    Danke erhalten:
    9.134
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven
    Mein Tip dazu.....

    Auf keinen Fall für sowas bezahlen!

    Ich werde das nie verstehen, warum welche eine "horrende" Summe dafür ausgeben um bei einer der erste sein zu wollen.
    Noch dazu, kann das ein ganz mächtiger Reinfall werden in mehrerer Hinsicht.

     
    LOS_Fan, mikelmeiers, ollithai und 5 anderen gefällt das.
  3. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Norwegen
    100% Zustimmung.

    Sollte sie wirklich echt sein, hat sie keinerlei Erfahrung. Macht sowas Spaß???
     
    nasenbaer33 und ferien gefällt das.
  4. avatar

    Newbie Bayern Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    346
    Danke erhalten:
    414
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Wie sind da die Preise?
    Das sie einem das Bett besudelt.
     
    AndyFfm gefällt das.
  5. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    388
    Ich muss zugeben, ich hab schon Cherries in the Phils gepopped:

    Einmal vor ca 20 Jahren im damals noch wilden Ermita als normale Barfine. Erst im Bett hat sie gemeint ich sollte doch langsam machen. Es sei das erste Mal.

    Dann spaeter in Angeles fuer 5000 Peso aus den Kirchenpuffs. Sie ist dann 4 Tage bei mir geblieben. War n suesses Maedel.

    Hab dann auch von Mamasans Cherries angeboten bekommen fuer so um die 20...bis 50.000 Peso -- aber Sichtkontrolle vor Bezahlung war nicht erlaubt. Damit als Scam eingestuft.

    Hin und wieder haben Datinggirls erst mal gesagt dass sie noch Jungfrauen sind. Hat sch aber im Bett dann immer als Fehlmeldung rausgestellt.

    Also..aus den Bars...vergiss es. Ist das Geld nicht wert.
    Aber vielleicht hast du ja Glueck auf der freien Wildbahn.
     
    ferien gefällt das.
  6. avatar

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    776
    Danke erhalten:
    110
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Ich glaub auch das es eine verarscherei ist um nur mehr Geld raus zuholen
     
    medion gefällt das.
  7. avatar

    cm_ch Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    12
    ja das glaub ich eben auch. Daher habe ich immer nein gesagt bisher. Ich denke in der freien wildbahn ist schon besser.
     
  8. avatar

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    776
    Danke erhalten:
    110
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    In wie fern freie Wildbahn, gehst Du etwa zum Krater um zu fischen ?
     
  9. avatar

    Echo Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    20
    Ich hatte einmal eine aus dem Geckos. Hab das "V" auf ihrem Ausweis leider erst zu spät bemerkt. Iher Mundfertigkeiten waren aber der absolute Hammer. 3 Entsaftungen in 2 Stunden, hatte ich seither nie mehr erlebt. Daher würde ich mein Erlebnis als vollen Erfolg verbuchen.
     
  10. avatar

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    720
    Danke erhalten:
    962
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Ich würde mich da in der heutigen Zeit fragen, ob das "Fohlen" doch nicht schon ausgiebig zugeritten war und etwas "frisiert" wurde.

    Selber erinnere ich mich nur sehr ungern an meine 3 "Erst-Öffnungen".
    Waren alles "Gretels", darunter meine Ex.

    Würde das heute nur noch als lästige, kostenpflichtige Dienstleistung vollziehen.
    Ich bin so selbstbewusst, dass ich auch bei völlig zugerittene Stuten aufsatteln und Höchstleistungen erzielen kann.
     
    Heraklit gefällt das.
  11. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    388
    Der Kratersee wo die Seejungfrauen sich tuemmeln sind die Datingboards. Oft sogar 30jaehrige in Torschlusspanik.

    Ich chatte seit 3 Monaten mit einer 32-jaehrigen Lady die so verzweifelt ist, weil alle Ihre Freundinnen einen BF oder Mann haben, nur sie nicht. Schaut normal aus,, scheint real zu sein. Wohnt in Davao und "fleht" mich nun an dorthin zu kommen. Dass ich sie nicht heiraten will scheint kein Problem zu sein. Nur...in Wirklichkeit its dann doch anders.

    Aber, wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.
     
  12. avatar

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.661
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also ich hatte mal in Subic, fast den Jackpot mit einem Cherrygirl, War in einer kleineren Bar, die wirklich voll mit erstaunlichen hübschen Mädels war. Das war wie im Toys R'us für Kinder. Hatte mich dann in eine verguckt, Mamasan wurde dann nervös und meinte das sei ein Cherrygirl und das könnte ich nicht so einfach einpacken und ich dachte dann auch das will ich eh nicht. Sie meinte dann aber sie wolle mitkommen :rolleyes: und zwar ohne Zuschlag, daran hatte Mamasan noch viel weniger Freude. Aber der langen Rede kurzer Sinn, es gab nix BumBum sondern nur kuscheln, aber egal die werde ich sicher nie vergessen die war so hübsch.... und nein ich stelle kein Foto von Ihr ein, obwohl es eines der wenigen male war wo ich das wirklich nicht vergessen habe.
     
  13. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.037
    Danke erhalten:
    89
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das 1. Mal ist meist für die Frauen kein Höchstgenuss und für den Mann auch nicht. Aus meiner Sicht ist es ratsamer eine zu nehmen die es "kann" und keine Schmerzen hat beim ersten eindrigen. Von der meist nur leichten Blutung abgesehen.
     
    kelle, LOS_Fan und immerkann gefällt das.
  14. avatar

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.182
    Danke erhalten:
    762
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Da hat Liggi natürlich absolut recht.

    Wer eine Frau entjungfern möchte, dem geht es dabei ja aber nicht um den klassischen Orgasmus an sich, sondern um den Kick für sein Ego. Exorbitante Preise für Cherrygirls begründen sich nicht mit dem Versprechen auf den besten Sex ever, sondern dass ein Mann sich quasi "verewigt". Reine Kopfsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    kelle und pattayafreund gefällt das.
  15. avatar

    Flughahn Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    7
    mindestens 50% sind fake
    ... und die gehen mir auf den Sack mit ihrem gehabe. Wollen nur Vorteile abgreifen. Ich bin dann weg.
    Wie die anderen hier schreiben, nimm eine die ihren Job kann. So haben wir Männer unseren Spaß
     
    ollithai, Snuupie, MoB und 2 anderen gefällt das.
  16. avatar

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    85
    Ort:
    Zürich
    Ich finde eher, dass wir von der Mamasan Geld dafür bekommen sollten.
    Nach getaner "Arbeit" ist die dann das V los und als Money Maker startklar :atze:
     
    popeye30, cosmos, kelle und 2 anderen gefällt das.
  17. avatar

    cosmos Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    26
    das gleiche erlebt.hab ein cherry aus dem honkytonk in der santos ausgelöst und ab ins " schweiss charlet ".totaler girlfriendfactor.hab mich einfach darauf eingestellt und die gebläse genossen. IMG_3244ccc.jpg, Cherry girls - Finger weg?, 1 IMG_3245ccc.jpg, Cherry girls - Finger weg?, 2 IMG_3247ccc.jpg, Cherry girls - Finger weg?, 3 maximale entblätterung
     
    popeye30, anonymous, juhe und 2 anderen gefällt das.
  18. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    903
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Mancher mag sich halt lieber von der Masse absetzen, "meine ist anders" und den gefühlvollen Freier geben... wer Spaß daran hat mit einer in voller Montour unter der Bettdecke Händchen zu halten oder ständiges Gekicher schön findet, warum nicht, meins ist das sicher nicht. Ich finde Cherry Girls in Bars so überflüssig wie einen Kropf. Was sollen/wollen die eigentlich da, außer Geld für nix?
     
    privat002, gabbiano, medion und 3 anderen gefällt das.
  19. avatar

    cosmos Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    26
    hallo grubert,da hast was mißverstanden!ich wollt nur shorttime mit 2 gebläse und die vom feinsten.poppen wollt ich sie nicht.2 stunden kommen so oft man kann um 1000 piso..um die ecke liegt das charlet,da muß ich mich nicht ins
    dreckige hinterzimmer schmeißen,oder auf der versifften couch platznehmen.
    ein guter blowjob ist mir oft lieber als ein toter fish fick.
     
  20. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    903
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    ...sorry Dich meinte ich absolut nicht, das ist nur meine Meinung zum Thema CGs allgemein.