Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #22  

Member

Bleibt die Frage, was macht der tölpelgeile Koreaner, wenn er feststellt, dass sie KEINE Jungfrau mehr ist?

Umtauschgarantie? Rechtsanwalt? Polizei? :headbash::headbash:
 
        #25  

Member

Entjungferung in DIA würd ich mal glatt vergessen, die einen jungfrauen wollen erst heiraten die anderen wenn du das thema ansprichst sagen ja und stellen sich hinterher als aalglatte Profis heraus
Wundert mich immer wieder wieviel kellner und studentinnen es in Angeles gibt :hehe:
 
Booking.com
        #26  

Member

Es gibt wirklich sehr viele Kellnerinnen in Angeles, in jeder Bar schwirren reichlich Waitresses rum, schließlich muss ja jemand die Ladydrinks bringen und die Rechnung kassieren. Barfinen kann man die Kellnerinnen auch. Die vielen Tequillagirls in Angeles dürfen Ihren Beruf wohl auch als Kellnerin angeben.
Eine (nach eigener Aussage) Studentin habe ich im Ponytails auch schon gebarfined.

Also lügen doch nicht alle Girls in DIA:wink0:
 
        #27  

Member

Hättest Politiker werden sollen :mrgreen:
 
        #28  

Member

Ich glaube auch nicht so recht dran. Würde die Finger davon lassen und mir ne "erfahrene" Frau suchen. Die weiß, wies geht.
:wink0:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube auch nicht so recht dran. Würde die Finger davon lassen und mir ne "erfahrene" Frau suchen. Die weiß, wies geht.
:wink0:


sehe ich ganz genau so :)
 
        #30  

Member

@hovrrcraft #29
Kann ich nur zustimmen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten