Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #41  

Member

Paff, wenn sich jemand so eindeutig und schnell als streitsüchtige Labertasche outet, sollte man ihn einfach links liegen lassen und wieder zur Tagesordnung übergehen. Ich kommuniziere jedenfalls mit solchen Leuten nicht. Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen :wink0:
 
        #42  

Member

Ich kann zu dem Thema folgendes sagen:
Ich habe mich im Geckos mit einem girl unterhalten , und da sind wir auch auf dieses Thema gekommen.
Sie war damals 16 Jahre ( cherry ) . Ein Ami der neben ihren Eltern gewohnt hat , hat sie für 80k entjungfert,
mit Einverständnis der Eltern.
 
        #43  

Member

In den Bars in AC fand ich meistens nur die angeblichen Cherrygirls attraktiv, mit denen man leider nie was anfangen konnte! Das ist doch alles eine Riesenverarschung und auch der Grund warum ich das Drecksnest meide!
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
In den Bars in AC fand ich meistens nur die angeblichen Cherrygirls attraktiv, mit denen man leider nie was anfangen konnte! Das ist doch alles eine Riesenverarschung und auch der Grund warum ich das Drecksnest meide!

Hoffentlich lesen das auch alle und halten sich von AC fern!

In AC gibts eigentlich nur fette hässliche Girls, die "angeblichen" Cherry Girls kann man sich auch kaum anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen. Ich werde im März mal kurz in Patty vorbeischauen, da solls ja wesentlich besser sein: https://thailand-asienforum.com/threads/15941/
 
        #47  

Member

Cherry girls wollen keine GV und geben sich deshalb als Cherry girl aus. Sie machen meist BJ und HJ. Das trifft wohl für die Mehrheit zu. Echte Jungfrauen mag es als Ausnahme mal geben, ist aber nicht die Regel bei denen die sich als Cherry girl ausgeben.Für mich wird AC immer uninteressanter; Preise steigen ständig, Hotels recht teuer und es versuchen immer mehr girls nur ST zu machen. Dazu noch die häufigen Razzien und die mehr werden Bettler. Sogar Kinder versuchen sich teilweise als Taschendieb.Ja, gibt immer noch süße Frauen mit denen es Spass macht.
 
        #48  

Member

Ich lasse mich auf das Cherry Girl Spiel nicht ein sondern frage in Bar sofort höflich aber direkt: Cherry for what? Virgin, Cherry for bum bum with foreigner, Cherry for blow job, fuck in the ass or pussy ? Ich mache dem dem Mädchen klar daß ich sie nicht zum Händchen halten o. sich auf meine Kosten vollfressen mitnehme.
Das ist zwar auch keine 100% Garantie schränkt aber die Möglichkeit eines Reinfalls ziemlich ein.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich lesen das auch alle und halten sich von AC fern!

In AC gibts eigentlich nur fette hässliche Girls, die "angeblichen" Cherry Girls kann man sich auch kaum anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen. Ich werde im März mal kurz in Patty vorbeischauen, da solls ja wesentlich besser sein: https://thailand-asienforum.com/threads/15941/

Muß dir 100% zustimmen!

:yes:
 
        #50  

Member

Hi Pattayauwe, ich verstehe deine Intension nicht ganz, warum dieses Fragespiel? Wenn du kein Cherrygirl magst, kannst du sie doch einfach fragen ob sie ein Cherrygirl ist oder ihre ID kontrollieren.

Was also bezweckst du mit deinen Fragen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten