Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Cherry's Restaurant - 3rd Road

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von klappstuhl, 05.06.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    Cherry's Restaurant ist in der 3rd Road genau gegenüber dem Xzyte zu finden.

    Tel. 038 052430 oder 084 3489429




    Von außen sehr unscheinbar offenbart sich im Innern doch ein durchaus gutes Restaurant.

    Als größten Kritikpunkt möchte ich die ungemütliche Atmosphäre im amerikanischen Großraumrestaurant- Stil nennen. Zwar ist das Personal sehr auf Zack und der gute Besuch lässt positive Rückschlüsse zu, aber das Ambiente tut dem qualitativ guten Aufenthalt nicht gut. Hauptsächlich besucht worden von Ausländern jenseits der 50, vereinzelte Pärchen allerdings im Mix mit drin gewesen.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Daily Special abzutippen für Euch:

    So Special Set Menu 295,-
    Mo Lobster day 459,-
    Di Lamb Promo & All you can eat menu 459,-
    Mi Intern. Buffet 295,-
    Do BBQ Steak & Seafood 395,-
    Fr BBQ Back Rib 270,-
    Sa Roasted Dinner 295,-

    Dazu gibt es die Salad Bar, ein Dessert, Kaffee oder Tee


    Wir haben allerdings à la carte gegessen. Hier gibt es eine gute Auswahl der verschiedensten internationalen Gerichte und Thai Food. Appetizers beginnen bei etwa 150 THB, Hauptgerichte ab ca 270 THB für ein 250 gr Steak. Ein Steak für uns hungrige Europäer kostet eher in der Gegend von 400 THB.

    Positiv hervorzuheben ist die simultane Servierung der Speisen. Appetizers kamen zeitgleich, sowie das Hauptgericht. Endlich mal kein langes Warten, bis der Nachbar auch versorgt wurde.

    Die Qualität würde ich als obere Mittelklasse bezeichnen, die Preise bewegen sich dementsprechend. P/L stimmt allerdings. Besonders günstig sind die Daily Specials und diese sahen auch sehr gut aus.

    Fazit: Kann ich für einen Besuch mit der Dame vorbehaltlos empfehlen. Allerdings könnte man mit etwas wärmerer Atmosphäre und besserer Deko noch viel mehr heraus holen. Als Gast habe ich mich wohl gefühlt und das Essen war wirklich in Ordnung.
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Cherry's Restaurant - 3rd Road

    Klasse, aber wie verschlägt es dich in die 3.Straße? Hast Lieblingsschwuttchen ihr Zimmer angeschaut, dich verlaufen oder noch was anderes?
     
  3. addi_69

    addi_69 Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Heilbronn, im wilden Sueden
    AW: Cherry's Restaurant - 3rd Road

    wirklich zu empfehlen, super Essen aber weniger geeignet fuer Thai's[Girl's]
    macht drotzdem Spass zu 2. ...
     
  4. charlie

    charlie Gast

    AW: Cherry's Restaurant - 3rd Road

    Für mich das beste essen überhaupt, aber nur Mittwoch und Samstag ab 18 uhr