Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Chesa Swiss Restaurant, Sukhumvit Soi 20

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von tomcat77, 06.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich hab vor kurzem einen Bericht über dieses Restaurant in einer Zeitschrift gelesen. Das Restaurant wurde da in höchsten Tönen gelobt. Ich selber war noch nie da, aber vielleicht kann das ja mal einer unserer Gourmets hier im Forum austesten.

    http://www.chesa-swiss.com/
     
  2. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Chesa Swiss Restaurant, Sukhumvit Soi 20

    War oft dort gewesen, Essen sehr gut, Preise gehen in Ordnung.
    Am WE recht gut besucht.
    Inneneinrichtung sehr geschmackvoll, Toilette blitzsauber.
    Schnapstechnisch gut ausgestattet.
    Wir hatten immer mit dem Besitzer einen kleinen Schnack.

    Wer Fondues und gutes Essen mag ist dort bestens aufgehoben.
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Chesa Swiss Restaurant, Sukhumvit Soi 20

    Danke für die Bilder! Sieht sehr lecker aus! Wenn ich denn die Jungs im November motivieren kann, würde ich da auch gerne mal Speisen.
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Chesa Swiss Restaurant, Sukhumvit Soi 20

    Danke dir für den Tipp bzw. Hinweis ;)
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Chesa Swiss Restaurant, Sukhumvit Soi 20

    sieht wirklich gut aus!

    ich bin dabei tc, eher wie im deutschen restaurant..............
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Im August war ich zusammen mit Paff zum ersten Mal im Chesa Swiss. Mein Fazit fällt durchaus positv aus. Meine Lammracks (390 Baht?) waren vorzüglich. Service und Preis stimmen sicher überein. Aber bevor man einen Besuch dort abstattet, sollte man nochmals die Karte studieren. Das Restaurant befindet sich etwas zurückversetzt von der Strasse. Planlose Laufkundschaft läuft vermutlich nicht gerade ins Lokal rein.

    Wiederholungsfaktor: 100 Prozent :yes:

    @Nixus
    Und der Mobile Pariser ist wieder Smile Dog. Mein treuer Begleiter :hehe:

    swiss.jpg, Chesa Swiss Restaurant, Sukhumvit Soi 20, 1
     
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Ich war auch wieder zufrieden. Hatte diesmal ein Rinderfilet. Das war gut zubereitet und mit leckeren Beilagen serviert worden. Allerdings fand ich das Fleisch geschmacklich etwas langweilig, es war denke ich kein besonders hochwertiges Rindfleisch, auch wenn es einem Filet entsprechend natürlich zart war. Aber da kann man wohl bei dem Preis nicht mehr erwarten.