Thailändisch lernen

Chiang Kham - BM on Tour

        #1  

Member

Oktober 2010

manche wuerden es sicher als LKS tour einordnen wollen , aber außer der Dame hat mich dann doch auch das Land interessiert .

Schon mal vorweg ... Nord Thailand hat nichts , aber auch wirklich nichts mit dem Isaan zu tun ! }} Und das ist auch gut so !!!!


ABER ZUM ANFANG :

Flug mit Air Asia fuer 10k thb ( 2 way ) nach Chiang Rai

Anhang anzeigen 128.jpg

Abholung durch die Family

und erster Stop auf dem Weg in die Pampa:

Anhang anzeigen 129.jpg


WAT Loung Khun in Chiang Rai

Anhang anzeigen 130.jpg

privat finanzierte Sehenswuerdigkeit hier vor Ort



das ist die Toilette !

Anhang anzeigen 131.jpg

und das der Tempel , vieles ist noch nicht fertig

Anhang anzeigen 132.jpg

Anhang anzeigen 133.jpg


Fotos von innen sind nicht erlaubt ! aber wer will schon Superman und andere Film Helden an der Wand eines Tempels sehen !


dann doch eher die 2 netten Girls !

Anhang anzeigen 134.jpg



und natürlich das Sahne Stück war auch dabei !

Anhang anzeigen 135.jpg
 
        #2  

Member



Es gibt einiges zu sehen , auf meiner ToDo Liste !

Anhang anzeigen 136.jpg


Da das Angebot bei Air Asia eigentlich KEINES ist , haben wir die Nahrungsaufnahme mal auf etwas Exotisches ausgerichtet !!

Oistrich Farm Wanafarm ungültiger Link entfernt


Lohnt sich auf alle fälle da mal vorbei zu schauen , schon wegen den Unterhaltungswert .

Anhang anzeigen 137.jpg

Anhang anzeigen 138.jpg

Anhang anzeigen 139.jpg

Anhang anzeigen 140.jpg

Anhang anzeigen 141.jpg


Da haben sich doch tatsaechlich 2 Chinesen gefunden , die fuer 50 thb auf den Viechern reiten wollten

Anhang anzeigen 142.jpg

Anhang anzeigen 143.jpg

Anhang anzeigen 144.jpg

Anhang anzeigen 145.jpg

Anhang anzeigen 146.jpg

Das Video ist köstlich , kann ich aber erst später Nachreichen , da 350 mb doch etwas viel Upload fuer Handy Geschwindigkeit .


Leere Eier fuer 200 thb

Anhang anzeigen 147.jpg

Der Zweck des Stopps war ja , Essen fassen ...

Anhang anzeigen 148.jpg

Straussensteak fuer 247 thb , sehr zart und mal was Anderes !



und weiter gehts Richtung Pampa

Anhang anzeigen 149.jpg

die 3 von der Tanke :]

Anhang anzeigen 150.jpg


in Chiang Kham noch kurz in den Tesco

Anhang anzeigen 151.jpg

ein erster Unterschied zu Isaan : es wird nur das gekauft, was gebraucht wird , und nicht , weil Farang bezahlt !

auch getrennte Kasse , wir und Family ! ok , bei 1400 thb hab ich dann beides bezahlt ! :mrgreen:
 
        #3  

Member



Bin sehr gespannt auf viele weitere Bilder und ein paar Tipps, denn für Dezember habe ich Chiang Rai und Chiang mai geplant......
 
        #4  

Member

hatte mich hier einer geärgert , oder warum habe ich nicht weiter geschrieben ?
 
        #5  

Member

Wo ist denn diese Farm, die Seite ist leider nur auf Thai.
 
        #6  

Member

etwas ausserhalb von Chiang Rai , an der Strasse nach Phayao
 
        #8  

Member

@bm: möchte auch noch weiteres sehen, auch für Tips bin ich immer froh. Plane im Dez/Jan 2013 einen Trip in diese Region mit dem Mietauto. Ja warum hast nur aufgehört im März 2011 :cry:
 
        #9  

Member

nach Teil 83 bin ich wieder dabei !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten