Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Chiang Rai Nachtleben, girls usw. ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von samui33, 01.10.2012.

  1. samui33

    samui33 Newbie

    Registriert seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbststaendig
    Ort:
    Sueddeutschland
    Hallo Leute,
    ich bin gerade auf dem Weg nach Chiang Rai.
    Hat vielleicht jemand Tipps zum dortigen Nachtleben?
    Bars, Gogos und evtl. Massagesalons mit Extraservice?
    Komme gerade aus Pai, da gibt es in der Richtung überhaupt nichts.
    Wollte mir mal den Norden anschauen. Bis jetzt bin ich nicht wirklich begeister.
    Also, ich hoffe auf Antworten. Danke schon mal im voraus.
     
  2. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also Chiang Rai reisst Dich da wohl auch nicht von den Socken, da ist dann Chiang Mai wohl besser. Aber die Umgebung da oben, ist absolut der Hammer also mal ein paar Tage Kultuttrip ist doch mal eine Abwechslung :wink:
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.641
    Danke erhalten:
    8.128
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Chiang Rai - tote hose!


    da geht nicht mal bei den massage mädels was.

    die 3 bars die es dort hat sind absolut unterbesetzt und was die preise betrifft sage ich nur mond....


    war dort selbst 3 tage und habe nichts in der hinsicht gefunden was spass gemacht hätte.

    kulturell alerdings echt klasse!

    Chiang Rai selbst und die ganze umgebung dort sind sehenswert.




    gruss medion
     
  4. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    War vor ein paar Wochen dort.

    Sicherlich ist sehr wenig los, aber wir sind dort trotzdem auf unsere Kosten gekommen..... ;)

    In der Strasse hinter dem Wangcome Hotel, sind ein paar Bars und man muss einfach Glück haben, dass eine entsprechende Auswahl an Material anwesend ist....

    Ansonsten mein schön öfters erwähnter , nehmt Euch ein Motorbiketaxi und erklärt dem was Ihr wollt.
    Nach ein paar Stopps, solltet fündig werden..
    Viel Glück und Tschok Die
     
  5. samui33

    samui33 Newbie

    Registriert seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbststaendig
    Ort:
    Sueddeutschland
    Ja danke erstmal für die Hinweise. Ich war vor 4 Tagen in Chiang Mai.
    War mir zu viel Verkehr und zu heiss. Mit Verkehr waren natürlich nicht
    die Mädels gemeint. Die waren Ok.
    Aber nun 3 Tage auf Entzug. Ich hoffe Medion,
    es ist nicht ganz so schlimm. Und was meinst Du
    mit Mondpreisen? 2000 Baht die Nacht? Von wegen
    Der Norden wäre billig. Bin trotzdem gespannt.
    Am Klockenturm soll es einen der besten Kaffees zum Kaufen geben.
    Handverlesen und so.
    Falls jemand noch was weiß, oder andere Erfahrungen gemacht hat...
    Daß das Angebot eingeschränkt ist glaub ich Euch gern.
    Grüße aus Thailand.
    Samui33
     
  6. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Lese den Thread leider erst jetzt. Für Samui33 wohl zu spät. Aber ich poste mal trotzdem für die Leute die später vielleicht mal die gleiche Frage haben und über die Suchfunktion hier landen.
    Wenn Du vom Clocktower kommend die JEDYOD ROAD (da sind Bars und Restaurants) runter gehst, kommt irgendwann auf der linken Seite das Schild zum Guesthouse Ban Bua und auch zum Orchid Guesthouse. An der Ecke wo die kleine Gasse zu den beiden Gasthäusern führt, ist eine Massage. Die ca. Mitte 30 Jährige nicht unattraktive Frau (kein Stunner natürlich) hat mir Happy End angeboten. Für 500 THB. Sie meinte 700 THB für Ölmassage mit Happy End wäre ja nicht teuer. Diese Rechnung hatte nur einen Fehler. Wie oben beschrieben, ist man in Chiang Rai schnell ausgehungert. Drum mußte ich 1.200 THB am Ende bezahlen. Ich tat dies erleichtert mit einem Lächeln im Gesicht :hehe:
     
  7. Abi81

    Abi81 Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
    Der Tip von thonburi ist richtig. Ich hatte in dem letzten Schuppen auf der linken Seite vom Wangcome Hotel kommend einige geile Erlebnisse mit sehr hübschen Birma Girls. Man sollte aber den Owner gezielt fragen, denn das Angebot ist deutlich größer als das was in der "Auslage" am Eingang rumhängt. Viel Spass
     
  8. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    Da warst du wohl etwas ungeduldig, den die Girls fallen einem dort oben nicht in den Arm, dort muß man noch jagen :):yes:
    Insbesondere in den abgelegenen Locations findet sich immer wieder ein Juwel, aber dafür braucht es ein paar Tage. Jeden Tag ein neues Girl (oder sogar 2 Girls am Tag) ist dort oben schwierig. Wer jedoch mit dem Bike einfach in der Nacht durch die Gegend fährt wird etliche Locations finden, die am Tag nicht zu sehen sind. Früher war in jedem kleineren Supermarkt ein Hinterzimmer mit 5-15 Girls, ein paar davon gibts noch.
    Die Lamyai Bar an der Jedyod/Soi Punyodyana könnt ihr knicken, lauter Akha Girls die geldgeil sind, das trifft auch auf die Chefin zu die Neulingen immer gern das Gefühl gibt das sie scharf auf sie ist (die ist nur scharf auf Kohle).
    Die kleinen Bars in der Soi Punyodyana sind ebenfalls zu 90% Akha Girls die eigentlich nur scharf auf Drinks (bekommen von jedem Drink rund 60 Baht) sind. Die einzig brauchbare Bar was Girls betrifft in dieser Ecke ist die Elephant Bar. Ursprünglich gehörte dieser Bar eine schöne Go Go an die aber mitlerweile total verfallen ist. Der Manager dort hält aber die Girls gut auf Trap (im Gegenteil zu Lamyai).
    Die Gegend ist nichts für Pattayaverwöhnte :lach:
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.543
    Danke erhalten:
    1.984
    Ort:
    Frankenland
    Ich nehme mal an, das die Birma Ladies genausoviel kosten wie die Thais.

    Kann man bei Burmesinnen einen Unterschied feststellen, vielleicht aktiver, schüchtener, abgezockter etc, als bei den Thais ?
     
  10. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Hallo!
    Vor 12 Jahren gabs da eine richtige Bar Strasse mit Go-go Bars Show usw.Aktuell ist aber alles geschlossen nur ein paar Bars wie schon erwähnt.
    Gruß
    Frank
     
  11. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Das Nachtleben dreht sich hauptsächlich um den Nachtmarkt , sobald der schließt ist tote Hose.Aber wie schon erwähnt die Umgebung ist absolut super ,da kann man auf Hali Galli wie in Pattaya gern mal verzichten.