Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Chicas und Orte in Kolumbien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Ramon24y, 09.10.2012.

  1. Ramon24y

    Ramon24y Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Hi zusammen

    Nach geglückter Patty Reise begebe ich mich Anfang nächsten Jahres nach Kolumbien, da ich die Chicas dort extreeeeem geil finde:)
    Da man leider fast nirgends genügend Infos zu den dort üblichen Praktiken findet hoffe ich hier jemanden zu finden, der schon mal dort
    war und sich ein bisschen auskennt und mir berichten kann. Wie sieht es aus mit LT, ST, Vorsicht vor was? Welches Gebiet am besten
    Hotels buchen, etc.

    Wär hammer wenn sich jemand meldet. In den "normalen" Kolumbien Foren sind die Leute leider n bisschen prüde eingestellt:(
    Daher versuch ich mein Glück hier, auch wenn es sich um ein Asienforum handelt....

    Thx im Voraus
     
  2. Word

    Word Gast

    Frag mal Forenmitglied Grubert. Er hilft Dir sicher gerne.

    Gruss
    Word
     
  3. Kuranyi

    Kuranyi Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Soweit ich seiner website entnehmen kann,ist Kolumbien für ihn auch unbekanntes Terrain.
    Würd mich auch über paar brauchbare Infos freuen.:bye:
     
  4. Word

    Word Gast

    Na dann auf zu neuen Ufern... :yes:

    Gruss
    Word
     
  5. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    121
    Ort:
    Rhein-Main
    Danke für's hervorholen, ist ein klasse Bericht! Aber 60 Euro pro Stunde, dass sind ja fast Verhältnisse wie hierzulande...
     
  7. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    48
    Darf man anmerken, dass es etwas merkwürdig ist, in ein Land zu reisen, von dem man offensichtlich wenig Ahnung hat, nur weil man die Chicas dort "geil" findet......

    Kolumbien ist nicht unbedingt ein einfaches Reiseland.
     
  8. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    hmmmm, kolumbien muss schön sein. mal abgesehen von den chicas, ne befreundete kolumbianerin hat mir einiges an fotos gezeigt... aber ohne etwas recherge würde ich da glaub ich nicht so gerne alleine hinfahren.
     
  9. Word

    Word Gast


    warum sollte es merkwürdig sein, oder meintest du vielleicht, das du es merkwürdig findest?

    ich finde es, im gegenteil, genial aus solchen gründen zu verreisen.

    du weist aber schon in welch einem forum wir uns hier befinden?

    gruss
    word
     
  10. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Eben deswegen erkundigt er sich ja hier. Es gibt immer ein erstes Mal, oder bist du gleich als Weltreisender auf die Welt gekommen??? So kompliziert ist Kolumbien nun auch wieder nicht. Es gibt dort ganz normale Touristengebiete. Dort kann man ganz entspannt Urlaub machen, wie z.B. in der Türkei auch. Du würdest ja auch nicht beim ersten Türkeibesuch unbedingt nach Kurdistan fahren,oder ins Grenzgebiet von Syrien.

    Na ich denke doch, hier gibt es nur Qualitätstouristen mit Hauptaugenmerk auf Landschaft, Kultur und Völkerverständigung. Oder hab ich mich da geirrt???:titten:
     
  11. Ramon24y

    Ramon24y Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank schimmi50 für den Bericht, den kenn ich jedoch schon:(
    An redweed: Wüsste nicht was daran merkwürdig sein sollte. In Foren macht man sich schlau, du hattest bestimmt bevor Du nach Thailand gegangen bist auch keine wirkliche Ahnung gehabt wie es dort abgeht und hast dich schlau gemacht, hier dasselbe Spiel. Abgesehen davon, kann ich davon ausgehen, dass es dort zumindest keine Überschwemmung von Touris gibt, und die meisten Frauen auch Frauen sind :hehe:

    Zudem interessiert mich die Kultur,die Leute und die Sprache d.h. ich möchte mein Spanisch verbessern, wenn ich ne zeit lang dort bleib.

    Hoff ich find noch jemand der selber dort war in Kolumbien und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.......

    Oder falls ihr so ein ähnliches Forum für Kolumbien findet, teilt es mir bitte mit. Dankeschön an alle