Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Chinesische Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 14.07.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wer kennt sich aus?
    Passen Büffel ( ich ) und Ziege (sie) zusammen? :mrgreen:
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Stier und Jungfrau passen auf jeden Fall gut.
    Wenn also die Ziege noch Jungfrau ist, könnte das durchaus passen. :hehe:
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Natuerlich.
    Das weibliche Geschlechtsorgan ist nicht nur bei den Humanoiden aeusserst dehnbar!!

    Umgekehrt schauts trauriger aus :twisted: :twisted: :twisted:
     
  4. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    Da ist Vorsicht geboten:

    Wenn der Büffel kein Ochse und die Ziege kein Bock ist, könnte es klappen. :wink: :mrgreen: :wirr:
     
  5. Delitant

    Delitant Gast

    Oh Herr !

    Schafe gabs du mir zu weiden,
    stinkende Böcke gebe ich dir zurück.

    Ich selbst bin Baujahr 55 und somit im Jahr der Ziege geboren.
    Habe mal ein Buch über die unterschiedlichen Charaktären ,bei den
    ganzen Viechern der chinesischen Sternkreiszeichen gelesen ,und war äußerst überrascht,wie verblüffend zutreffend das dort geschriebene war.
    Ist nicht immer ganz charmant ,was man dort über sich zu lesen kriegt.
    Dabei ist wohl der Drachen ,das verschärfteste und beste,und der Hund das allerletzte.Ratten kommen dabei auch gut weg.
    Ziegen sind so lala,aber werden als ungemein anpassungsfähig beschrieben.Also liegt Kurt damit wohl in Bezug auf die Dehnbarkeit goldrichtig.
    Wilukan,hoffentlich macht die Ziege nicht auf zickig und hat auch Bock darauf ,sich von deinem riesigen Johannes pfählen zu lassen.
    Also langsam und vorsichtig einzentrieren ,damit es keinen Dammschnitt braucht. :yes:
    Aber da Du als Düsseldorfer(bei einer scharfen Nummer den Löwensenf nicht vergessen) ,offensichtlich auf kleine Ärsche stehst,die es dir auch noch schnell machen,habe ich erhebliche bedenken,dass es ohne chirurgische Hilfe beim Einführen klappt. :?

    Gruß,

    Henk
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wilukan,hoffentlich macht die Ziege nicht auf zickig und hat auch Bock darauf ,sich von deinem riesigen Johannes pfählen zu lassen.

    No Angst.... seit 3 Jahren...zuerst mit Creme,mittlerweile flutscht es ganz gut.... :mrgreen:
     
  7. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    @Wilukan,

    mach dir selber einen Reim draus.

    Büffel

    69.jpg, Chinesische Sternzeichen, 1

    Chinesische Bezeichnung: Nyu

    Prinzip: Yin

    Element: Wasser

    Stärken:

    stolz
    fleißig
    treu
    besonnen
    charakterstark
    selbstbewußt
    verantwortungsvoll
    Schwächen:
    eigensinnig
    rechthaberisch
    stur
    kaltblütig



    Der Büffel ist ruhig, verschwiegen und zurückhaltend. Er ist intelligent, methodisch und genau und hat originelle Ideen. Deshalb gelingt ihm auch vieles. Trotz seines ruhigen und Vertrauen erweckendem Erscheinen, sollte man ihn nie reizen, denn das kann zu (seltenen) heftigen Wutausbrüchen führen. Er ist eher der konservative Typ und hasst alles Neumodische. Weil er so fleißig und leistungsfähig ist, bringt es der Büffel oft zu ansehnlichem Wohlstand.
    Er kann sehr zärtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch. Dadurch kann sich so manche Enttäuschung ergeben


    ************************************************************

    Ziege

    70.jpg, Chinesische Sternzeichen, 2

    Chinesische Bezeichnung: Yang

    Prinzip: Yin

    Element: Feuer

    Stärken:

    natürlich
    sanft
    originell
    freundlich
    aufmerksam
    hilfsbereit
    sentimental
    Schwächen:
    pessimistisch
    verantwortungslos
    indiskret
    skeptisch



    Die Ziege ist elegant, künstelerisch begabt und naturliebend, doch leider auch sehr pessimistisch und unbeständig. Sie ist nie mit ihrem Schicksal zufrieden und macht stets die anderen dafür verantwortlich. Durch ihre Launen geht sie den Mitmenschen ständig auf den Geist. Wenn sie will, kann sie aber auch gefallen. Sie passt sich sehr leicht an, braucht jedoch immer eine gewisse Sicherheit. Sie befiehlt gerne, ist jedoch eher zum gehorchen geeignet.
    Auch in der Liebe sucht sie Sicherheit und träumt von einem reichen und großzügigen Gönner.
     
  8. Delitant

    Delitant Gast

    Über die Ziege:

    Auch in der Liebe sucht sie Sicherheit und träumt von einem reichen und großzügigen Gönner.


    Dementsprechend sind wohl alle Frauen Ziegen.
    Habe ich mir eigentlich schon immer gedacht. :hehe:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Desti :
    Büffels Schwächen sind genau auch die meinigen :?
    die Stärken von mir?
    Schwer zu sagen,ich glaube folgende träfen in etwa zu :

    stolz
    selbstbewußt,was andere des öfteren als arrogant auslegen :hehe:

    Alles andere paßt nicht so recht... :(

    ich seh mich aber noch selbst als gutmütig und sentimental an.

    Gegenübergestellt mit meiner Ziege :mrgreen: lese ich durchaus Chancen für unsere Verbindung raus...
    Das sie nicht geldgeil ist,beweist sie ja schon allein damit,daß sie mich will,ich hab nämlich keins :mrgreen:
    Also Fazit :
    Paßt schon und wenns nicht paßt,wirds passend gemacht :wink:
    Alles wird gut... :mrgreen:
     
  10. antonio_swiss

    antonio_swiss Junior Member

    Registriert seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Jackpot! Bin im Jahr des Drachen geboren! Verschärft? Noch schärfer und ich ejakuliere Chili-Sosse :mrgreen:

    Tja, die sind schon sehr weise die Chinesen... :wink:
     
  11. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    och,

    diese schweizer, sie können es einfach nicht lassen. :wirr: