Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Citadines, Sukhumvit Soi 11

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von asiaossi26, 04.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    asiaossi26 erstellte einen neuen Artikel: Citadines, Sukhumvit Soi 11

    Das noch recht neue Hotel (ich glaube 2008) befindet sich in der Soi11, für mich der beste Standort für einen Bangkok Aufenthalt.
    Das Hotel hat 8 Stockwerke mit kleinem Pool auf dem Dach und einen Fitnessraum.
    Die Zimmer sind modern eingerichtet, Sofa, Schreibtisch usw. (Standart), der Schlafbereich ist mit einer Schiebetür (Milchglas) abgetrennt. Der Flachbildfernseher (plus DVD-Player) kann vom Wohn in den Schlafbereich an einer Schiene verschoben werden.
    Alle Zimmer sind mit Küchenzeile (Micro, Wasserkocher Kühlschrank usw.) ausgestattet.
    Minisafe, gutes Badezimmer ..... keine JoinerFee!
    Aber Lage, Lage Lage......!!!!
    Soi 11....QBar, BedSupperClub, SpiceClub (Climax) zum Teil mit freien Eintritt für Hotelgäste, einfach mal fragen!
    Old German Beerbar, div. gute Restaurants, Australien Bar, es hat meines Wissens noch eine Disco aufgemacht. Ein großer Supermarkt und kleine 7/11, Apotheke und nachts stehe div. Street-Bars in der Soi. Es ist also für alles gesorgt!
    5min bis zum Skytrain NANA, NEP auch um die Ecke!

    Ich bisher immer 1800Baht bezahlt!

    Achja, Frühstück lohnt sich wohl nicht....habe ich aber inkl. gehabt, nur nicht genutzt!

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016
  2. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: BANGKOK - Citadines Soi11

    Ich war letzten Monat im citadines Soi 11.

    Die Lage vom Hotel ist o.k.

    Die Zimmer sind wie asiaossi26 bereits beschrieben hat.

    Der Staff an der Reception ist überaus professionell. Findet man glaube ich selten so in Thailand.

    Der Pool auf dem Dach ist auch recht nett.

    Man kann die ganze Nacht rauf zum Pool und :blow::pop:
    Da das Hotelgebäude nicht so hoch ist, geniest man bei Tag und Nacht einen netten Blick vom Pool..... umzingelt von Bangkoks Hochhäusern, bzw. höheren Hotelgebäude.

    Was ich bei dem Hotel aber absolut negativ fand, war der Gestank in dem Gebäude.
    In den Gängen im Hotel war alles mit so dicken uralt Teppich ausgelegt. Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Gestank aus dem versifften Teppich kam ....... :?

    Ich werde noch ein paar Bilder raussuchen und dann einsetzen ......
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: BANGKOK - Citadines Soi11

    P1020119.jpg, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 1

    P1020124.jpg, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 2

    P1020118.jpg, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 3

    P1020127.jpg, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 4

    P1020117.jpg, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 5

    P1020115.jpg, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 6

    P1020113.jpg, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 7
     
  5. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: BANGKOK - Citadines Soi11

    Ich hab das Hotel mal für ein paar Nächte bei "latestays" recht billig gebucht und fands insgesamt nicht schlecht. Die Zimmer sind eng, etwas überfüllt. Pool war auch das Highlight...
     
  6. biele

    biele Junior Member

    Registriert seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    NRW
    AW: BANGKOK - Citadines Soi11

    Habe die letzten 2 Jahre immer dort meinen Urlaub gestartet, das Hotel liegt schön Zentral preislich sehr angemessen, habe meistens so um die 1800 bis 2000 bezahlt.
    Den Vorteil an dem Hotel ist der sehr kompetente service am Empfang, kontrolle beim Einchecken (id-cart) und Ausschecken der Ladies (rufen kurz durch ob alles Ok ist). Der Pool tut nach einem langen Flug so richtig gut und ist auch mit begleitung sehr nett. Gestank habe ich in dem Hotel aber nicht festgestellt. freue mich auf Januar dann gehts wieder los,.....
     
  7. pobe

    pobe Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    4
    Ich habe gerade 6 naechte hier verbracht. Habe ca 41 euro pro nacht gezahlt.
    Ich kann nichts negatives berichten. Ich wuerde definitiv wieder herkommen. Room service war immer perfekt. Rezeption sehr freundlich.
    pool ist zwar nicht der groeßte, aber zum entspannen absolut geeignet.
    Wenn man vom lift aussteigt und in sein zimmer geht, riecht es etwas komisch. Koennte vom alten teppich kommen - keine ahnung. Machte mir nichts aus.
    Im grunde: Absolut empfehlenswert. Werde wieder hier buchen
     
  8. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Die Citadines in Soi 8 / 11 / 16 / 23 sind einige meiner Standard-Hotels in Bangkok. Ordentlich ausgestattet, modern, Zimmer sind groß genug, sauber und luftig, viele Lichter, TV lässt sich vom Bett zur Couch-Ecke verschieben, Küche mit grundlegender Ausstattung, Pool und weitere Annehmlichkeiten, ID-Check nur wenn man mag, meist sehr ruhig trotz zentraler Lage.
     
  9. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    .. werde am 6. august auch im citadines soi 11 meine zelte aufschlagen und bin wirklich gespannt. habe das 2-bedroom deluxe gebucht und werde insgesamt im august 10 tage dort nächtigen.
     
  10. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.752
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Würdest du ein Update einstellen? Evtl. mit Bildern? Wäre super! :wink:
     
  11. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    hi sukhumvit, danke erstmals für deine message die ich erst heute gelesen habe und wirklich die letzten 3 wochen NIE im TAF unterwegs war.

    jetzt habe ich alle meine fotos die ich gemacht hatte gesichtet und siehe da - wirklich keines vom citadines in der soi 11 - frage mich nicht warum, aber kein einziges - SORRY hierfür.

    ansonsten war das zimmer (2 bedroom deluxe) i.o. - immer sauber bzw. alles funktionierte zur zufriedenheit. die 3 AC`s gingen auch sehr gut, nur ist es ein wenig störend, dass es nur einen TV (wohnbereich) gibt. wenn du mit kindern verreist, ist dieser für diese automatisch reserviert :)

    der check inn bzw. out ging reibunslos und ohne verzögerung. der staff war immer freundlich und zuvorkommend. auch konnten wir alles (handy`s, ipad`s, notebook + kamera) im zimmer liegen lassen und nichts kam abhanden.

    das einzig störende wenn man(n) was reklamieren will, ist das ab ca 6 uhr früh die ganzen tauben (ausserhalb der fenster) schon am "singen" sind und du ein wenig zeit brauchst, dieses geräusch gewohnt zu werden. auch ist es ein wenig hellhörig und im nachbarzimmer hört man sehr gut wenn sich 2 ein wenig heftiger sich beschäftigen bzw. die musik z. t. bis in die frühen morgenstunden.

    frühstück kannst du direkt im angrenzenden pub "mulligans" natürlich gegen bezahlung zu dir nehmen.

    bei den gästen ist es so, dass wirklich alle nationen gut durchgemischt sind, sprich chinesen, araber, UK`ler und auch viele d-spachige dort vorort waren.

    gesamt war ich 10 tage in diesem hotel und als familie würde ich dieses wieder nehmen, aber als single urlauber suche ich mir was anderes. im dezember werde ich von 12. bis zum 20.12 im dream hotel nächtigen.


    ich hoffe, dass dir diese angaben für den moment reichen und wünsche einen schönen abend.

    lg
     
  12. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.752
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Hi putte, vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung! Sollten wir einmal zeitgleich in BKK sein, geht dein erstes Bier auf mich!

    Dir auch noch einen angenehmen Abend!

    Beste Grüße
     
  13. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    hi sukhumvit, gerne doch, aber es wird bei mir sicherlich was nicht alkoholisches sein, da ich absolut nichts trinke :) ! wollte mich am 11.08 schon mit dem general treffen (sind schon letzten dez. einen abend um die häuser gezogen) um was feines essen zu gehen, jedoch bin ich an diesem tag aus wirklich unerklärlichen gründen (wahnsinns durchfall und beieinander wie ein nasser sack) nur im bett gelegen und musste dem general absagen. war schon über 30male in thailand, aber sowas hatte ich noch nie. bis heute hat noch kein medikament gegriffen :)

    einen schönen abend.

    lg
     
  14. kaluga

    kaluga Junior Member

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    3
    Frage, haben die Zimmer im Citadines Soi11 einen safe? Beo Booking.com wird ein safe nicht erwähnt.

    Gruß
     
  15. kaluga

    kaluga Junior Member

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    3
    Frage hat sich geklärt, hat Zimmersafe
     
  16. jamesbe

    jamesbe Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    68
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich finde die Citadines Hotels alle sehr gut. Bin meistens in der Soi 23. Die Zimmer sind genau so ausgestattet wie in den anderen Häusern. Die Größe ist bei den einzelnen Zimmertypen sehr vergleichbar. Die Preise auch.

    Der Pool in der Soi 23 ist allerdings ein Witz. Ist eher eine größere Badewanne als ein Pool. Die Lage ist gut. Pub, Family Mart und Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es mehrere Massageshops, in denen man Erholung und Erleichterung jeglicher Art haben kann (wenn man(n) denn mag). Das Haus ist ca. 400 Meter von der Soi Cowboy und der Asok Station entfernt. Da ist man dann auch gleich beim Terminal 21. Für Lauffaule gibt es ein Tuk Tuk Shuttle vom Hotel zur Station.

    Wirklich voll habe ich das Hotel noch nie erlebt bzw. nicht so wahrgenommen. Sollte man mal "Besuch" mitbringen wird von der Rezeption dezent weggeschaut. Das finde ich sehr angenehm.

    Beim nächsten Bangkokbesuch werde ich vielleicht mal in der Soi 11 absteigen. Dort habe ich bisher noch nicht eingecheckt.
     
  17. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    607
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Ich kann aus eigener Erfahrung die Soi 8 ebenfalls empfehlen. Kein Grund zur Klage, Lage gut , Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Zimmer sind jedoch etwas beengt für meinen Geschmack, trotzdem würde ich dort nochmals einchecken.
     
  18. kaluga

    kaluga Junior Member

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    3
    Ich war jetzt im April 7 Nächte im Citadines in der Soi 11 untergebracht und kann nur positives berichten. Ich hatte ein Executive Studio im 8.Stock. War eigentlich sehr ruhig auf dem Zimmer bis auf die Tage als das Songkran Festival gefeiert wurde, da hörte man deutlich die Musik von draussen im Zimmer, hat mich aber nicht weiter gestört. Das Wlan im Zimmer war schnell und stabil, das Personal sehr freundlich. Pool auf dem Dach recht klein, aber für mich in Ordnung. Hatte auch mehmals eine Lady dabei, war kein Problem und auch kein Id-check. Ich würde da wieder einchecken. 143.JPG, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 1 145.JPG, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 2 147.JPG, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 3 149.JPG, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 4 151.JPG, Citadines, Sukhumvit Soi 11, 5 Anbei noch ein paar Bilder vom Zimmer
     
  19. Dani69

    Dani69 Junior Member

    Registriert seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    27
    Gibts da auch Zimmer mit Balkon?
     
  20. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    607
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Die Fotos hätten auch original 1 zu 1 aus dem Citadines in der Soi 8 gegenüber auf der anderen Straßenseite aufgenommen sein. Es sieht dort ganz genau in den Zimmer drin so aus. Ich war letzten Monat dort und war sehr zufrieden.
    Citadienes hat aus meiner Sicht ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich hatte über booking.com einen wirklich akzeptablen Preis bekommen. Das Citadines in der Soi 8 wird demnächst wieder mein Domizil werden.