Thailändisch lernen
        #1  

Member

wolfgangj erstellte einen neuen Artikel: City Garden Pattaya


Das City Garden ist ein Condotel:

http://www.citygardenpattaya.com/

Ich war da im Februar/März für einen Monat in einem 41qm Studio (25.000 THB + Wasser und Strom)

Vorteile:
- Die Lage ist unschlagbar. Es liegt in einer kleinen Querstraße zwischen Soi Buakao und Second Road. Zur Walking Street ist es 5 Minuten zu Fuß und trotzdem ist es dort sehr ruhig. Mich hat da morgens immer nur ein Hahn gestört der irgendwo gekräht hat.

- Die Einrichtung der Zimmer ist gut.

- Der Pool ist super. Er ist groß und es gab im Februar/ März doch immer einen Liegestuhl. Es gibt auch noch einen zweiten Pool auf dem Dach eines Gebäudes. Der ist eher klein und bietet keinen Schatten.

- Alle Facilities in der Anlage (Fitnessraum, Dampfbad, Sauna) waren voll funktionsfähig, in gutem Zustand und kostenlos zu benutzen

- Keine Joiner Fee

Nachteile:
- Schon beim Einzug war das Zimmer nicht besonders sauber. Ich war da mit meiner Thai- Freundin. Die hat zuerst mal alles geputzt.

- Im Preis (siehe Webseite) ist kein Service enthalten. Wenn man will, das gereinigt wird ist das einen Tag vorher ankündigen und dann kostet es 550 THB inkl. Wechsel der Handtücher und Bettwäsche.
Da es aber schon von Anfang an nicht wirklich sauber geputzt war, hat meine Freundin die Reinigung während meines Aufenthalts selbst übernommen. Es waren jeweils 2 Satz Handtücher und Bettwäsche da, so dass wir auch die Wäsche selbst wechseln und reinigen konnten.

- Das WLAN war meistens sehr langsam. Manchmal hat es auch gar nicht funktioniert.


Trotzdem habe ich mich da sehr wohl gefühlt und ich werde versuchen da nächstes Mal wieder unterzukommen.
Die anderen Gäste in der Anlage waren vorwiegend Russen, Amerikaner und Skandinavier. Einen Deutschen oder Deutsch sprechenden habe ich da nicht getroffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten