Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya City Garden Pattaya

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von wolfgangj, 10.04.2016.

  1. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    20
    wolfgangj erstellte einen neuen Artikel: City Garden Pattaya


    Das City Garden ist ein Condotel:

    http://www.citygardenpattaya.com/

    Ich war da im Februar/März für einen Monat in einem 41qm Studio (25.000 THB + Wasser und Strom)

    Vorteile:
    - Die Lage ist unschlagbar. Es liegt in einer kleinen Querstraße zwischen Soi Buakao und Second Road. Zur Walking Street ist es 5 Minuten zu Fuß und trotzdem ist es dort sehr ruhig. Mich hat da morgens immer nur ein Hahn gestört der irgendwo gekräht hat.

    - Die Einrichtung der Zimmer ist gut.

    - Der Pool ist super. Er ist groß und es gab im Februar/ März doch immer einen Liegestuhl. Es gibt auch noch einen zweiten Pool auf dem Dach eines Gebäudes. Der ist eher klein und bietet keinen Schatten.

    - Alle Facilities in der Anlage (Fitnessraum, Dampfbad, Sauna) waren voll funktionsfähig, in gutem Zustand und kostenlos zu benutzen

    - Keine Joiner Fee

    Nachteile:
    - Schon beim Einzug war das Zimmer nicht besonders sauber. Ich war da mit meiner Thai- Freundin. Die hat zuerst mal alles geputzt.

    - Im Preis (siehe Webseite) ist kein Service enthalten. Wenn man will, das gereinigt wird ist das einen Tag vorher ankündigen und dann kostet es 550 THB inkl. Wechsel der Handtücher und Bettwäsche.
    Da es aber schon von Anfang an nicht wirklich sauber geputzt war, hat meine Freundin die Reinigung während meines Aufenthalts selbst übernommen. Es waren jeweils 2 Satz Handtücher und Bettwäsche da, so dass wir auch die Wäsche selbst wechseln und reinigen konnten.

    - Das WLAN war meistens sehr langsam. Manchmal hat es auch gar nicht funktioniert.


    Trotzdem habe ich mich da sehr wohl gefühlt und ich werde versuchen da nächstes Mal wieder unterzukommen.
    Die anderen Gäste in der Anlage waren vorwiegend Russen, Amerikaner und Skandinavier. Einen Deutschen oder Deutsch sprechenden habe ich da nicht getroffen.

    Den Anhang 292751 betrachten
    Den Anhang 292752 betrachten Den Anhang 292751 betrachten Den Anhang 292752 betrachten Den Anhang 292753 betrachten Den Anhang 292753 betrachten Den Anhang 292754 betrachten Den Anhang 292755 betrachten Den Anhang 292756 betrachten Den Anhang 292757 betrachten Den Anhang 292758 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
    hotmanni und saschapepper gefällt das.