Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Manila Citystate Tower Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Sausa, 04.10.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Normales Hotel in Manila.

    citystatetowerhotel

    Nicht gut und nicht schlecht der vorteil ist aber das der Bus nach Bantangas (Fähranleger in Richtung Mindoro) direkt vorm Hotel losfährt. Pro Person inklusive Fähre kostet das Ticket 700 Peso.

    Die Zimmer sind normal ohne das sich bei mir ein Kotzkrampf ausgelöst hatte.




    Aber bitte bucht nicht einen Standardraum für 1500 Peso sonst habt ihr diesen Ausblick:



    und es ist Saumäßig laut dort. Legt lieber 400 Peso drauf und ihr bekommt ein Superior Queen Zimmer, dort habt ihr eure ruhe.
    Ein Taxi zum Flughafen kostet 200 Peso und zur Mall of Asia 70 Peseten.
    Zur Durchreise würde ich es immer wieder Buchen.
    Für eine Nacht ist es ok auch wenn das hier



    eine Frechheit ist.

    cu Sausa
     
  2. torme

    torme Newbie

    Registriert seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Jungrentner
    Ort:
    Berlin
    AW: Citystate Tower Hotel

    Kenne das Citystate Tower nur nur als Abfahrtspunkt nach Batangas, also nur die Lobby. Zu wenig für ein Urteil. Ich war 20 m weiter im Lotus Garden. Das Personal im Lotus ist auf alle Fälle freundlicher. Die Aussicht die gleiche. Die Zimmereinrichtung aber besser als auf den Photos vom Citystate. Ist schon 2 Jahre her und ich weiss nicht mehr genug um einen eigenen Thread aufzumachen. Ich habe aber gute Erinnerungen. Vielleicht eine Überlegung wert.
     
  3. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    AW: Citystate Tower Hotel

    Schon alleine die Preise für WiFi sind ja wohl unverschähmt:cry:
    War letzten Monat auch wieder im Lotus Garden mit free WiFi,Passwort:lotus123) für Manila sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis:tu: Bekam leider diesesmal nur ein Standartzimmer über Agoda.com, über eigene Homepage-ausgebucht:motz:
    Mabuhay
    Dirk

    DSC04187 (Medium).JPG, Citystate Tower Hotel, 1
     
  4. martin1993

    martin1993 Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Ich war da letztes jahr mehrfach auf der durchreise untergekommen hatte jedesmal kostenlosen wifi zugang ebenfalls für meine begleitung zum frühstück empfehle ich das omlett .. es sind 2 bars in 2 min zu fuss zu erreichen Das hobnit house ist in 5 min zu erreichen gutes essen gute musik hat was von einem irish pub .. bar/club im oberstenstock ist absoluter müll... zimmer waren bisher immer sauber auch die ganz billigen ... robinson palace ist in 8 min zu erreichen hier ist uncle cheffys zum abendessen zu empfehlen ... 7 eleven und mercury drugstore auch in unmittelbarer umgebung .