Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Clarkton Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von NOKSUKOU, 13.01.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    War dort im September /07 und Dez/Jan 08

    Tolles Hotel mit tollem sauberen Pool!
    Sehr gutes Essen ,der Koch ist ein Schweizer.
    Zimmer sind auch toll (aber daruf achten immer Zimmer zum Pool hin buchen weil Strassenseite fande ich doch ziemlich laut)
    Preis fuer Zimmer ab 1300Pesos...das aber ohne Kuehlschrank ..
    Toller Nachtclub mit am Hotel angeschlossen....Mirrors Club.........http://www.mirrorsclub.com/
    Eigenen Karaoke Club -DicoveryClub ...der Abzulte Wahnsinn ,und alles im oder am Hotel!
    Hotel ist Deutsch gefuehrt.
    Shutelservice zu den Fields und wieder zureuck alle 30 minuten kostenlos. bis 0300 morgens (mit dem Trike 70p)
    http://www.clarkton.com/
    Clarkton Hotels Inc.
    620 Don Juico Ave., Clarkview, Balibago
    Angeles City 2009, Philippines


    US-Toll Free: 1-866-978-4962
    Phone: +63 45 892-6272 to 73
    Fax: +63 45 625-6887


    Management: management@clarkton.com
    Reservation / Frontdesk: info@clarkton.com

    532.jpg, Clarkton Hotel, 1

    533.jpg, Clarkton Hotel, 2

    534.jpg, Clarkton Hotel, 3

    535.jpg, Clarkton Hotel, 4

    536.jpg, Clarkton Hotel, 5

    537.jpg, Clarkton Hotel, 6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2011
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    5* KTV Discovery Club

    Discovery Club im Clarkton


    Super schöner KTV zum Feiern und Spass haben ..

    535.jpg, Clarkton Hotel, 1

    536.jpg, Clarkton Hotel, 2

    537.jpg, Clarkton Hotel, 3

    538.jpg, Clarkton Hotel, 4

    539.jpg, Clarkton Hotel, 5

    540.jpg, Clarkton Hotel, 6

    541.jpg, Clarkton Hotel, 7

    542.jpg, Clarkton Hotel, 8

    543.jpg, Clarkton Hotel, 9

    544.jpg, Clarkton Hotel, 10

    545.jpg, Clarkton Hotel, 11

    546.jpg, Clarkton Hotel, 12

    547.jpg, Clarkton Hotel, 13


    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2011
  3. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hi Nok!

    Schöner Bericht über das Clarkton Hotel in AC.

    War dort 1 Woche Mitte Mai 2008!

    Kann dieses Hotel auch nur empfehlen.

    Koch hat gewechselt. Oliver aus CH ist seit März nicht mehr da.
    Neuer Koch ist aus D. War auch schon auf der M.S. Deutschland tätig!

    Deshalb Restaurant u. diverse Buffets immer noch sehr gute Empfehlung!

    Grüße

    Mikel
     
  4. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: ANGELES CITY - Clarkton Hotel

    Ich hab bei meiner Angeles Premiere im April 09 im Clarkton Gewohnt und es hat mir so gut gefallen, daß ich schon im November zum Wiederholungstäter werde. Hatte einen Deluxe-Room new für 1850 Piso und war damit sehr zufrieden, tip top sauber steingefließt, guter Roomservice und sehr ruhig.
    Das Hotel bietet wirklich alles unter einem Dach, aus dem Mirrors-Club hab ich gleich am ersten Abend mir einen Threesome eingefahren:drei:. Die Küche ist für Angeles Verhältnisse excellent und im Discovery-Club man man einen amüsanten Karaokeabend verbringen.:super:.
    Die abgelegene Lage des Hotels hab ich nicht als Nachteil empfunden, Jeepneys und Trikes gibt es wie Sand am Meer und der hauseigene Shuttle-Service auf die Fields ist ganz ausgezeichnet.
    Eine Einschränkung in Bezug auf die Zimmer, zur Straße und zum Clark Field kann es gegen morgen sehr laut werden.
    Gruß Pattayauwe:urlaub:
     
  5. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.309
    Danke erhalten:
    1.006
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
    AW: Clarkton Hotel

    kann das restaurant nur weiter empfehlen!
    bin des öffteren dort gewesen!

    186.jpg, Clarkton Hotel, 1
     
  6. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Clarkton Hotel

    Ich war über Weihnachten 2009/Neujahr 2010 insgesamt 3 Wochen im Clarkton und ich sage nur ... spitze !! Essen super, Pool sehr angenehm, deutschsprachige Manager, die immer nett und behilflich sind. Es gibt kostenlos im "Cafe Kultur" [ein gemütlicher Sitzbereich im Hotel direkt beim Swimming-Pool] zum Lesen deutschsprachige Zeitungen und einen Riesenfernseher mit vielen deutschen Programmen. Der Shuttle-Bus bringt einen sicher und schnell von 18:00 bis 03:00 früh halbstündig vom Hotel zu den Fields und zurück. Ich war rundherum zufrieden und habe Ende Septemter 2010 bereits wieder für 2 Wochen gebucht !!
     
  7. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    AW: Clarkton Hotel


    mal eine frage?
    wie gut und zuverlässig klappt es denn mit dem shuttle-bus?

    :danken:
     
  8. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Clarkton Hotel

    Das klappt normalerweise hervorragend - dafür sorgt schon das deutsche manag. - Der Berny sorgt schon für zufriedene kundschaft - denn damit steht und fällt das hotel ...:bye: ...

    So long Jens
     
  9. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    AW: Clarkton Hotel


    danke dir für die schnelle info :tu:
     
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Clarkton Hotel

    Kann ich auch bestätigen, das klappt einwandfrei alle halbe Stunde fährt ein Bus vom Hotel und einer in der Fields ab. Der letzte um 3:30 Uhr von der Fields zum Hotel
     
  11. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Clarkton Hotel

    Ich war letztes Jahr im Clarkton und war sehr zufrieden. Die Buffets sind nicht weltklasse, aber auch günstig. Das Essen war immer sein Geld wert, man sollte aber nicht das Level von Pascals in Patty o.ä. erwarten.

    Ich hatte einen frisch renovierten Room (Suite?) alles tadellos. Ein Club mit sehr netten Girls und einen Karaokeclub sowie einen großen Pool und einen für Gelegenheitssportler ausreichenden Kraftraum gibt im Hotel auch.

    Der Shuttleservice ist Top-Zuverlässig und funktioniert perfekt, wenn nicht wärs aber auch egal weil da Jeepneys und Trikes ohne Ende unterwegs sind, ist ja eine Hauptstrasse.

    Ich kann das Clarkton alles in allem uneingeschränkt empfehlen...:tu:
     
  12. heysexyman

    heysexyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    betriebswirt
    Ort:
    hamburg
    AW: Clarkton Hotel

    hi jungs bin neu hier also auch entschuldigung wenn ich etwas falsche oder am falschen platz posten würde..
    hab blind los auf clarkton reserviert und nun lese ich erst das es hier auch shuttle gibt !?
    ist das so weit von der city weg?
    dachte da ist direkt vor der haustür der start von ner perimeterroad
    was und wo ist die city oder die meisten bars?

    danke komme im nov hab ne suite 2 gebucht
     
  13. drischer

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Clarkton Hotel

    @Heysexy

    man kann es auch laufen, zu Fuss brauchst du ca 20 minuten one way,,,
     
  14. drischer

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Clarkton Hotel

    Weiß einer von euch ob man auch die Bedienungen unten im Restaurant Barfinen kann,,sind einige ganz schnön schnuckelig,,,,
     
  15. heysexyman

    heysexyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    betriebswirt
    Ort:
    hamburg
    AW: Clarkton Hotel

    jetzt schwanke ich zwischen clarkton und lewis grand... was meinen clarkton bereits bewohnte dazu? lewis grand is ziemlich neu und auch naeher auch geile pool partys kann man ordern.. :)
     
  16. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Clarkton Hotel

    ups, das ist mir neu!!!! ich weiß aber das du welche veranstalten kannst.

    club mix
     
  17. lord_zwiebus

    lord_zwiebus Newbie

    Registriert seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    AW: Clarkton Hotel


    Ist auch so, dreimal lang hinfallen und Du bist vor der ersten Bar.

    Gruß lord_zwiebus
    07.11 - 27.11 im Clarkton
     
  18. buttlover

    buttlover Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    AW: Clarkton Hotel

    sehe ich auch so
    war schon im clarkton und alles war bestens ... incl dem shuttle
    aber das lewis grand reizt mich auch ... sehr schwer :)
     
  19. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Clarkton Hotel

    Kennt jemand eigentlich den Unterschied zwischen der Suite 2 (Zimmer Nr. 302) und dem Studio 2 im neuen Trakt?

    Bin heute im Clarkton-Chat gewesen, um meine geänderten Flugzeiten durchzugeben. Mein Zimmer, welches ich mir hab reservieren lassen, war auf einmal nicht mehr verfügbar! Angeboten wurde mir dann das Studio 2 für 3250 PHP anstelle der 3900 PHP. Das ist ja sehre nett. Die Frage ist, ob teurer auch wirklich besser ist?!

    Kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen, weil 1. Kein Extrabett und 2. keine Badewanne! Dafür Blick zum Pool.

    Habe erst mal zugesagt, also Studio 2 für 3250 PHP.Aber ich habe ein komisches Gefühl dabei....bin bei sowelchen Dingen immer irgendwie misstrauisch und denke jetzt sogar, dass man mir das Studio 1 am Tag der Anreise andrehen möchte...!Gewonnen habe ich dabei ja dann garnix.

    Überlege ernsthaft, die Sache abzublasen, um am Tag der Anreise kein Stress zu haben. Darauf habe ich nähmlich jetzt schon keine Lust:wink:
     
  20. AW: Clarkton Hotel

    Studio 2 ist halt ein neueres Zimmer und hat einen Balkon, klar Badewanne gibt es halt keine, aber unter einer Dusche kann´s auch ganz schön sein....:yes:(in nem Jacuzzi wär ich beinahe schon mal abgesoffen und das trotz Seepferdchen und ohne Alkohol)