Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Clean Guest House, Soi Lengkee

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von 007, 12.07.2012.

  1. 007

    007 Newbie

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    007 erstellte einen neuen Artikel: Clean Guest House, Soi Lengkee


    Das Clean Gust House findet ihr in der Soi Lengkee, kleines Gasthaus, ohne Pool,Tagespreise um die 700 Baht, Monatsmiete ab 15.000 Baht.

    Tel.: 038422116
    Mail: clean_guesthouse@yahoo.com

    In umstellbarer nähe befinden sich Bars, Restaurants, Massage, Wäscherei, alles, was man so braucht.

    Den Anhang 63107 betrachten
    Den Anhang 63108 betrachten
    Den Anhang 63109 betrachten
    Den Anhang 63110 betrachten
    Den Anhang 63111 betrachten
    Den Anhang 63112 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. Quietschboy

    Quietschboy Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Männliches Groupie
    Ort:
    in der Nähe von Sossenheim
    Hab ich mir im Januar dieses Jahres angeschaut.
    Sind ziemlich kleine Zimmer, aber dafür nagelneu und recht ansprechend, wie ich finde.
    Preise, die ich mir notiert habe waren: 850 Baht/Tag; bei 3 Wochen 750 Baht/Tag; ein Monat 19.000 Baht inkl. Wasser u. Elekt.
     
  3. Quietschboy

    Quietschboy Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Männliches Groupie
    Ort:
    in der Nähe von Sossenheim
    Kleines, sauberes Guesthouse. Zimmer recht klein. Sehr schmaler kleiner Balkon. Schönes Bad ohne Badewanne. Einlaß über Keycard. Tresor im Zimmer. Ich habe für einen Monat in der Hauptsaison Nov./Dez. 2012 20.000 Baht. bezahlt bei täglichem Handtuch- u. Wäschewechsel und Reinigung des Zimmers
    Das Guesthouse befindet isch in er Soi Lengkee. Die Soi Lengkee ist die Verbindungsstraße zwischen 3rd-Road und Soi Buakaow und demzufolge sehr stark befahren. Besonders morgens und nachmittags. Normalerweise hört man den Verkehr nicht, wenn man die Balkontür schließt. Hier war dies leider nicht der Fall. Laster u. vor allem Harleys waren trotz verschlossender Tür gut hörbar, was für mich ein k.o.-Kriterium ist. Schade, da es mir ansonsten dort gut gefallen hatte.
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Besonders preiswert finde ich das bei der Lage nicht gerade.
     
  5. Exzessiv

    Exzessiv Newbie

    Registriert seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    werde das Guesthouse mal ausprobieren. Hab bis jetzt von Bekannten nur gutes gehört.
    Habe 14 Nächte für ca. 630 Baht die Nacht angeboten bekommen.

    Werde berichten.

    Ex.