Thailändisch lernen
        #1  

Member

007 erstellte einen neuen Artikel: Clean Guest House, Soi Lengkee


Das Clean Gust House findet ihr in der Soi Lengkee, kleines Gasthaus, ohne Pool,Tagespreise um die 700 Baht, Monatsmiete ab 15.000 Baht.

Tel.: 038422116
Mail: clean_guesthouse@yahoo.com

In umstellbarer nähe befinden sich Bars, Restaurants, Massage, Wäscherei, alles, was man so braucht.
 
        #2  

Member

Hab ich mir im Januar dieses Jahres angeschaut.
Sind ziemlich kleine Zimmer, aber dafür nagelneu und recht ansprechend, wie ich finde.
Preise, die ich mir notiert habe waren: 850 Baht/Tag; bei 3 Wochen 750 Baht/Tag; ein Monat 19.000 Baht inkl. Wasser u. Elekt.
 
        #3  

Member

Kleines, sauberes Guesthouse. Zimmer recht klein. Sehr schmaler kleiner Balkon. Schönes Bad ohne Badewanne. Einlaß über Keycard. Tresor im Zimmer. Ich habe für einen Monat in der Hauptsaison Nov./Dez. 2012 20.000 Baht. bezahlt bei täglichem Handtuch- u. Wäschewechsel und Reinigung des Zimmers
Das Guesthouse befindet isch in er Soi Lengkee. Die Soi Lengkee ist die Verbindungsstraße zwischen 3rd-Road und Soi Buakaow und demzufolge sehr stark befahren. Besonders morgens und nachmittags. Normalerweise hört man den Verkehr nicht, wenn man die Balkontür schließt. Hier war dies leider nicht der Fall. Laster u. vor allem Harleys waren trotz verschlossender Tür gut hörbar, was für mich ein k.o.-Kriterium ist. Schade, da es mir ansonsten dort gut gefallen hatte.
 
        #4  

Member

Besonders preiswert finde ich das bei der Lage nicht gerade.
 
        #5  

Member

Hallo zusammen,

werde das Guesthouse mal ausprobieren. Hab bis jetzt von Bekannten nur gutes gehört.
Habe 14 Nächte für ca. 630 Baht die Nacht angeboten bekommen.

Werde berichten.

Ex.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten