Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Climax Spa Entertainment Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Uli66, 11.09.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Uli66

    Uli66 Rookie

    Registriert seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Diplominformatiker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo!

    Hat jemand Errfahrungen mit dem "Climax Spa Entertainment" oder "Climax Spa Resort"?
    Zu Preise, Mädels und Gepflogenheiten dort?
    Sieht irgendwie edel und verlockend aus.
    Gruß, Uli
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Climax Spa

    Fürs Auge gibt es da bestimmt etwas. Aber vor Ort war ich noch nie.....


    Hier noch der passende Link mit vielen Infos und schönen Fotos:

    http://www.climax-pattaya.com/







     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  3. Uli66

    Uli66 Rookie

    Registriert seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Diplominformatiker
    Ort:
    Dortmund
    AW: Climax Spa Entertainment Pattaya

    ja, die videos habe ich auch gesehen.
    ist möglicheweise aber nichts für uns "spaßtouristen" dei lieber in den kleinen, dreckigen spelunken oder an den bierbars rumhängen :yes:
    mir sind ja gute stimmung und nette co-trinker wichtiger als ein gestyltes ambiente.
    die besten abende habe ich mit neuen kumpels und zu viel chang + whiskey in no-name-läden verbracht. manchmal bin ich "besoffen aber glücklich" sogar allein nach hause gegangen und war nicht einmal böse drum. wir haben die puppen tanzen lassen, uns zum "voll-horst" gemacht udn verdammt viel gelacht. sowas funktioniert in den seltensten fällen in einer stylischen lounge.
    gibts einen tip für einen lustigen laden in der soi 6? werde dieses mal (auf empfehlung, danke grubert!) dort absteigen.
    gruß, uli
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Climax Spa Entertainment Pattaya

    Ich gehe in der Soi 6 ganz gerne in die Red Point. Die Mädchen sind dort nicht so "aufdringlich" wie in anderen Bars. Die Bar selbst macht immer einen aufgeräumten Eindruck.
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Climax Spa Entertainment Pattaya


    Ist vermutlich auch nicht zwingend etwas für mich. Ich gehe mal davon aus, der der Japaner oder Koreaner da verkehrt. Aber hübsch sind die Mädels schon auf den Fotos.......:yes:
    Trotzdem wäre ein Erfahrungsbericht sehr interessant !!

    Butterfly in der Soi 6 :tu:
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Climax Spa Entertainment Pattaya

    Wo ist den dieser Schuppen?
     
  7. ianis

    ianis Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    AW: Climax Spa Entertainment Pattaya

    wenn man von der nord street in die 3rd road einbiegt die erste gasse links. ist in einem hinterhof, aber man sieht es. auch mit wegweisern angeschrieben. ein bier 300 baht. ein LG 600. meisten hasen später in i bar.
     
  8. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Climax Spa Entertainment Pattaya

    climax-map.png, Climax Spa Entertainment Pattaya, 1
     
  9. Atze

    Atze Gast

    AW: Climax Spa Entertainment Pattaya

    ich habe gehört das dort farangs gar nicht so gut ankommen und vor allem reiche thais dort abhängen und die haupklientel sind. müsste man mal checken am november................................